Beiträge von Donnerbuddy

    Leider können wir das Spiel zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu 100% übersetzen, da einige Schlüssel immer noch unbekannt sind, dies betrifft insbesonder auf die neuen Features der letzten Alpha-Version zu.
    Seid jedoch versichert dass mit jeder neuen Datei, wir unser Bestes geben werden euch die schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen.


    @S.M.E.S gerngeschehen ;)

    Hallo liebe Nachbarn


    Ich möchte mich dann auch mal bei euch vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin fast 40 Jahre jung, bin seit jeher begeisterter Rollercoaster-Spieler. Ich habe mittlerweile auch meine Tochter angesteckt, die mag RCT3 und zockt ab und an immer noch das alte Game :) .....ich natürlich auch. Nun, ich bin über das Planet-Coaster Forum zu euch verleitet worden, von eurem User: S.M.E.S (Danke nochmal an dieser Stelle)
    Wieso Nachbarn? Na weil ich eigentlich ein Luxemburger bin :)


    Ich habe schon vor mich etwas mehr mit Planet Coaster zu beschäftigen, vielleicht auch eigene Creationen basteln und uploaden. Jedenfalls freue ich mich dass es ein deutsches Forum gibt, da ich doch noch etwas Schwierigkeiten mit dem Englischen habe.
    So...dann mach ich mich mal mit ein paar Posts vertraut :)



    Gruss


    Donnerbuddy