Beiträge von tornado

    Mir gefällt es echt gut was du gebaut hast. Echt sehr schön gemacht der Hafen, erinnert mich irgendwie an Rom deine Brücke (Engelsbrücke).
    Finde generell das es mich nicht an einen Freizeitpark, sondern an einen Nachbau von einer Stadt erinnert. Was nichts negatives heißen oder bedeuten soll.
    Bislang schön gebaut, auch das Aquädukt finde ich klasse. :ms_thumbs_up:

    Sieht sehr gut aus. Gefällt mir das alles zusammen passt. Der passende Garten für die Villa. Wenn dann der Turm umfärbbar wird das noch endgültig abgerundet.
    Was als Testpark begann hat sich wirklich gut entwickelt.


    Hast Du schon eine komplette Vision vom Park?

    Hey periocus, danke für dein Kommentar, freut mich das dir der Park gefällt.
    Eine komplette Vision habe ich noch nicht zum Park, jedoch habe ich mir schon Gedanken zum vorderen Bereich gemacht, wie ich diesen umgestalten möchte.

    Wow, echt super GIGANTISCH, SUPER geworden. Gefällt mir echt sehr gut.
    Auf einem Berg wäre es sicherlich echt toll gewesen, wie beim Original, aber dann ist das bauen einfach zu schwer.


    Was mir besonders gut gefällt, du hättest auch schreiben können, dass du ein Schloß gebaut hast und jeder hätte geschrieben, dass sieht aus wie das Neuschwanstein.
    Nachbau gelungen. Innen hätte ich nichts gemacht, Piraten passt jetzt mal so, ähmm ja nicht wirklich.
    Aber mir kommt es auf das Äußere an, das ist echt gut.

    LET IT GO; LET IT GO.... haha so oder so ähnlich! :D


    So ein Nachbau ist immer recht schwer, man hat zwar ein Vorlage und muss sich nichts selber ausdenken, ABER! man will es ja nahe an Original bringen.
    Immer die passenden Teile zu finden ist da nicht so einfach.


    Finde es ganz gut geworden, musst erst Mal nach Bilder vom Schloß googlen.
    Ich hätte vielleicht die 2 oberen Türme noch etwas höher gebaut.
    Cool wäre es auch gewesen, wenn es am Eingang gestanden hätte, so als Eingangsportal quasi.
    Baust du noch eine Attraktion ums Schloß oder hinein?

    Herzlich Willkommen Heiko,
    du bist jemand der gerne groß baut, finde die Gebäude teilweise etwas über proportioniert, optisch gefallen mir diese sehr gut.
    Wenn du diese künftig etwas niedriger baust (1-2 Stockwerke) wirkt es etwas realistisch und nicht so erdrückend.
    Generell finde ich aber die Gebäude echt schick, besonders gut gefällt mir dein Fliegender Teppich, da sind auch die Türme nicht ganz so groß! ;)

    Wow der Park ist echt super, vor allem finde ich die Kulissen immer sehr schön bei den Attraktionen, z. B bei der Fliegerattraktion.
    An manchen Stellen hast du den Park ehr sehr schlicht gehalten, an anderen hast du viel thematisiert, der Mix gefällt mir irgendwie echt gut. :ms_thumbs_up:

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Heute mal wieder ein Update.


    Bislang habe ich euch noch nicht verraten an was ich arbeite, hier die Auflösung.


    Es wird ein Freefalltower! mein bislang größtes Einzelprojekt. Ein Teil der Fassade habe ich schon abgeschlossen, auf der gegenüberliegenden Seite wird die Fassade relativ einfach gehalten.
    Jedenfalls solange diese nicht von den Besuchern gesehen werden kann. :D


    Auch ein Übersichtsbild vom Baufortschritt habe ich dabei, unten wird noch ein Restaurant mit einer schönen Außenterrasse entstehen.
    Achja, irgendwie sieht es wieder etwas Klostermäßig aus, daß muss an diesen Schornsteinen liegen. 8|

    Wow, gefällt mir echt gut!
    Die Gebäude gefallen mir echt gut, sehr schön und abwechslungsreich gestaltet.
    Was mir besonders gut gefällt, ist deine Strukturierung aus Landschaft, Thematisierung und den Attraktionen.
    Wirkt alles sehr harmonisch und liebevoll gestaltet.

    Danke für eure Antworten. :ms_thumbs_up:

    Platz ist Top mit der Attraktion da in der Mitte gefällt sehr gut.
    Kann es sein dass auf dem zweiten Bild am unteren Rand die Lampe in der Mitte im gegensatz zu den Restlichen 90Grad verkehrt steht?

    Haha, ja das ist wie Mimo schon geschrieben hat, eine optische Täuschung. :)

    Danke Mimo für deinen Beitrag.
    Habe momentan nicht so viel Zeit zum bauen, deshalb immer nur kleine Updates.


    Habe nun den Italienischen Themenbereich so gut wie fertiggestellt, der Juniorcoaster muss noch thematisiert werden, aber da ich da nochmal die Strecke verändern möchte, ist das Projekt erst Mal bei Seite geschoben.


    Dann ein Update zur neuen Attraktion, habe nun am Außenbereich mächtig gearbeitet, der Eingangsbereich vor der Attraktion ist nun Fertig.
    Habe noch das Ausgangstor hinzugefügt, und am Ausgang habe ich auch schon den Garten angelegt.


    Hoffe euch gefällt das Update.

    Der neue Bereich gefällt mir echt gut.
    Die Kirche ist echt schön, wird sie für die Besucher erreichbar sein?
    Die neuen Häuser sind echt gut geworden. Die neue Attraktion gefällt mir auch sehr gut, insbesondere der Blasebalgen.
    Schade das es keine Gruselbäume oder Westernbäume gibt, die kahl sind, die würden noch echt gut in den Bereich passen.

    Merci, für dein Kommentar JayBlast, darfst ruhig abschauen, kann sein das ich das bei dir auch mache. :P


    Wieder ein kleines Update, ich bin momentan fleißig am Innenhof meiner neuen Attraktion, habe mir einen Brunnen selbst gebastelt.
    Noch spuckt er kein Wasser, mal sehen ob ich das noch irgendwie hin bekommen werde.
    Der komplette Innenhof ist gepflastert, die Attraktion hat 2 große Gebäudekomplexe.
    Im ersten Haus, welches auf dem Bild zu sehen ist, wird den Besuchern die Geschichte rund um die Attraktion erzählt, dann geht es wieder in den Innhof der Attraktion und dann ins Hauptgebäude.
    Verlassen werden die Besucher die Attraktion durch den Garten.


    Ich habe hin und wieder noch zu kämpfen, das mir doch noch hin und wieder Dächer oder Wände fehlen, wollte kein Flachdach machen, könnte jetzt aber nur die Blechdächer machen, die nicht so passen.
    Mal sehen was ich mir einfallen lassen werde. :D

    Hi Sven!
    mir gefällt dein Park bislang sehr gut, schöner Baustil, wirkt realistisch.
    Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu viele riesige Gebäude nebeneinander platzierst, so wie es jetzt ist finde ich es noch gut.
    Aber falls du noch ein paar in der Mainstreet bauen möchtest, mach lieber noch ein paar kleine, sonst erschlägt es die Besucher, was die Optik betrifft.
    Bin gespannt auf weitere Bilder. :)

    So mein Threat ist umgezogen - auf eigenen Wunsch. :)


    Jetzt hab ich nur ein großes Problem: Mir fällt kein passender Name für meinen Freizeitpark ein. Zwei Themenbereiche, die ich bauen möchte, sind fix in meinem Kopf - Alpen und Südsee/Karibik/Piraten-Thema. Beim dritten Themenbereich bin ich noch unschlüssig. Da ich auch frei Schnauze baue und nicht wirklich Szenarien aus bestehenden Parks kopieren möchte, fallen ja auch so einige Namen weg (sind ja eh geschützte Namen).


    Was haltet ihr von karibischer Alpenpark?

    Mir gefällt die Namenskombination nicht wie wäre es mit Mimos Alpenparadies?

    Heute wird es mal wieder Zeit für ein Update. ^^
    Ich werkle momentan fleißig an einer neuen Attraktion, bislang habe ich nur das Eingangstor fertiggestellt, somit gibt es nur 1 Bild.
    Backstein ist das große Thema für die Attraktion, dann wieder mein lieblings Mamordekor. :D


    Hoffe es gefällt euch.

    Echt super tolle Idee mit der Wassermühle, gibt dem ganzen Bereich einen schönen idyllischen Flair. :)


    Wie siehts eigentlich bei dir zum Thema Wege aus, du hast ja mit der sehr breiten Mainstreet und dem riesigen Platz angefangen und der Weg zum Flatride und zur Mühle ist ja echt schmal?!

    Danke für dein Feedback :) Ja ich lass die Zeit immer laufen, manchmal nervt mich die Nacht zwar aber es geht meist irgendwie hehehe. Liegt wohl daran, dass ich Früher öfter mal in der Nacht unterwegs war mit Farb Utensilien ;) haha.
    Betreffend der Station, wollte ich eine Schlichte Station gestalten. In der neuen Folge kommt eine weitere Station dazu oder wars die übernächste ich weiss nicht mehr ^^ die ist auf jedenfall verspielter. Aber ich lass mir für diese Station noch etwas einfallen :)

    Haha, ich kaufe mir jetzt ein Nachtsichtgerät, dann kann ich auch im dunkeln bauen.
    Vielleicht könntest du in der Mitte die Glasreihe erhöhen, dann ist es immer noch schlicht, aber nicht ganz so langweilig. ;)