Beiträge von tornado

    Erst Mal vielen Dank für eure Kommentare.


    Habe nun endlich wieder Zeit gefunden an meinem Park weiter zu basteln.
    Heute aber nur ein kleines Update.


    Ich bin über den italienischen Themenbereich hergefallen! :D
    Mir waren die Wege zu schmal und das Ballonkarussell etwas zu groß für diesen Bereich.
    Außerdem hat mir die Platzierung des Restaurants nicht gefallen, dies habe ich nun an den Eingang gesetzt und mit einem kleinen Gärtchen (noch nicht fertig) versehen.


    Auch für einen standesgemäßen Eingangsreich war es nun Zeit, somit entstand ein neues Eingangstor mit italienischem Flair.
    (Im Steamworkshop unter "Cesar Entrance" erhältlich).

    Das Schloss sieht bislang echt MEGA gut aus, echt toll deine Nachbauten.
    Das neue Labyrinth finde ich auch sehr gut, sehr nett das du an die armen Leute gedacht hast, die sich darin verirren. :D

    Du bist echt sehr kreativ, die Ideen gefallen mir echt MEGA GUT!
    Die Raupe sieht genial aus, dann das Labyrinth, das Kinderland mit dem riesigen Milchshake, TIP TOP! :ms_thumbs_up:

    Mir gefällt dir Burg echt super gut, wirkt durch die vielen Türme echt verspielt und abwechslungsreich.
    Finde auch klasse wie du die Landschaft eingebunden hast, mit Wasser und dem kleinen Hügel. :ms_thumbs_up:

    Von allem etwas :P könnte man sagen hehehe.Ne ich denke du hast recht. Ich hab null Themen orientierte Gebiete. Hmm wird sich wohl aber bei diesem Park auch nicht mehr ändern.
    Werd ich mir für Season 2 aber sicherlich notieren! Danke

    Ja, die Sachen selbst sind ja alle ganz schön, passen aber nicht zusammen. Aber es ist ja, wie du selbst schon geschrieben hast, nicht dein letzter Park. :P

    AHAH die Katze. :D


    Mir gefällt es sehr gut wie du den Weg angelegt hast, so auf den Landstück durch den See.
    Was mich etwas stört ist dein Stilmix, da ist die schöne Pirateninsel mit Palmen, dann am Weg das Italienische Restaurant und als Bäume dann noch die Tannen. ?(

    Der Zaun zur Achterbahn als Ballustrade gefällt mir. Ich hoffe auch das in der Beta / Release aber auch vorgefertigte im Spieldabei sind. Machst du noch pics vom Warteschlangenbereich? Da bin ich mal drauf gespannt. Die Aussenansicht gefällt mir

    Vielen Dank für dein Kommentar. Den Zaun habe ich selbst gebastelt. :)
    Der Weg der auf Bild4 zu sehen ist, ist schon Warteschlange, auf dem 3 Bild siehst du den Anfang. Auf Bild 2 siehst du wie er im rechten Rand (Bildmitte) wieder herauskommt, dort beginnt dann der Outdoorpart. ;)

    Vielen Dank für eure Kommentare.
    Das mit den Details ist Geschmackssache, mir ist es so meist Detailliert genug, hin und wieder überarbeite ich aber auch Gebäude nochmal.


    Heute habe ich mal wieder Zeit gefunden fleißig an meiner Achterbahn im Piratenbereich weiterzuarbeiten.
    Der erste Teil ist nun so gut wie abgeschlossen und hat mich schon eine Menge Zeit gekostet.


    Bild 1: ist eine kleine Übersicht.
    Bild 2: Das ist die Front welche die Besucher zuerst zu sehen bekommen, wenn diese zur Achterbahn möchten.
    Habe noch einen kleinen Bachlauf ergänzt, der dieser mündet in einen kleinen See, der sich im 2 Bereich der Warteschlange befindet, dem kleinen Outdoorpart. (Ist noch nicht fertig)
    Bild 3: Habe heute den kompletten Eingangsbereich für den Coaster überarbeitet, da er mir nicht gefallen hat, hier das Ergebnis.
    Bild 4: Den Innenhof habe ich nun auch Fertig bekommen, diesmal aus einem anderen Winkel. Leider sieht man z.B am Boden die Grafikfehler die ich seit Alpha3 habe.


    Als nächstes stehen im Abenteuerland, der Outdoorpart und die Station des Coasters an. Nebenbei gibt es noch Änderungen im Italienischen Themenbereich.
    Seit gespannt. :D

    Bei dir geht es echt flott voran. Patrick unser Speed Gonzales beim bauen!
    Wieder schöne Ideen von dir, die Zugbrücke ist echt sehr schön.
    Die Häuser sehen bislang auch ganz gut aus, was mich etwas stört ist die Burg.
    Irgendwie stelle ich mir vor wie ich als Besucher auf dem sehr schmalen Weg davor stehe und nur noch Wand sehe.
    Ich würde da wenigsten einen kleinen Platz davor machen, eventuell mit einem Brunnen oder so. Die selbst mit dem schmalen Weg finde ich ganz gut, so wirkt es echt Idyllisch, dann noch das bewachsene Ufer.


    Alles in allem wieder tolle Ideen. Die Wurzeln sehen übrigens echt super aus, besonders beleuchtet!

    Heiko? Was hast du dir bei der Farbe von der Achterbahn gedacht? :D
    Also ich würde die noch umfärben, das Layout selbst gefällt mir ganz gut.
    Die Idee mit der Festung finde ich echt toll, hatte ich schon in meinen vorigen Posts erwähnt, ich finde jedoch das es hier und da noch etwas lückenhaft ist.
    Irgendwie solltest du da noch ein paar Bäume, Pflanzen uns Steine hinsetzen.

    Du hast wieder echt tolle Ideen, die Ruine sieht echt genial aus, schön wie du den Wartebereich integriert hast.
    Die Achterbahn gefällt mir auch MEGA Gut mit dem Darkridepart, schönes Layout, und die Thematisierung ist dir bislang auch super gelungen.

    Die Festung ist echt schick geworden, gefällt mir echt gut.
    Was mich etwas stört ist das Haus oben auf dem Hügel, ist für meinen Geschmack etwas zu groß geraten.
    Die Idee selbst finde ich aber echt gut.

    Gefällt mir auch wieder sehr gut, finde die Stimmung Nachts besonders gut, mit den Laternen, auch wenn diese fast etwas zu orientalisch für das restliche Gesamtbild sind. ^^
    Der Kiddiecoaster ist auch ganz gut, an der Station bist du ja noch dran, wir lassen uns überraschen.

    Wirklich schade das du bei deinem alten Park nicht mehr weiter machen konntest.
    Das neue Eingangsportal gefällt mir aber wieder richtig gut, macht richtig Lust auf den Park, bin gespannt.

    Gefällt mir echt gut was du bislang gebaut hast. Alles wirkt sehr stimmig, wie aus einem Guss.
    Was mir besonders gut gefällt ist z. B die Felsformation, die sich über den Weg geht und auf der anderen Seite sind dann die Toiletten drin. :)
    Dann hier und da ein Haus und dann noch die Kirche. Jetzt würde noch ein schöner Minetrain fehlen, schade das in der Alpha3 noch keiner dabei war. :(

    Die Atmosphäre finde ich echt super gelungen, der Wald und das Dorf vor der Burg gefallen mir echt MEGA GUT! :ms_thumbs_up:
    Was mir nicht so gut gefällt ist die Burg mit dem Coaster, für meinen Geschmack alles viel zu groß, wenn man sich die Besucher im Vergleich ansieht, erschlägt es einem förmlich. =O