Beiträge von kerusame

    ging bisher noch bei jedem spiel wo ichs sonst gemacht habe - battlefield 3, mass effect 3, medal of honor warfighter


    das einzige worauf ich gespannt bin is dann im spiel nachdem der singleplayer ja kein richtiger singleplayer ist.
    da braucht man zwar keinen proxy mehr aber die verbindung nach malaysia und co. is ja auch ne gute, und andere regionsserver stehen ja noch nicht.



    @ali das problem besteht bei einigen leuten, ich werd im auge behalten was ea_singapore dazu sagt. momentan verweisen sie nur darauf dass man bis nach 11 warten soll.

    Hallo, habe die Digital Deluxe Version über Origin vorbestellt leider aber noch keinen Key.
    Gibt es für mich auch eine möglichkeite es heute schon über Thailand Ip es zu aktivieren?




    Gruß
    AliAladin

    wenn du direkt über origin vorbestellt hast brauchst keinen key mehr einzugeben sondern nur noch origin über einen thai-proxy starten, also thai-ip beim login haben und den download starten.
    danach kannst du die proxy-verbindung schließen, origin neu starten, fertig downloaden und loszocken.
    ab 16:01 CET (mitteleuropäische zeit)

    Soweit so einfach, aber wie hast du d

    Wie hast du die Anzeige mit dem 4.März bekommen? Habs auch über Origin gekauft und Seriennummer daher bereits eingefügt. Aber auch nach dem jetzigen Origin Staat über den Thailand Proxy zeigt der mir das erscheinungsdatum nicht an.
    Also weder den 4. ten noch den 7. ten


    nur keine sorge, einer hat die anzeige, ein anderer nicht. auch leute die in thailand, singapur etc. wohnen haben teilweise die anzeige, teilweise nicht.
    laut ea-singapore soll man sich keine sorgen machen und einfach mal abwarten (nur noch ne halbe stunde :D juhuu)
    jedenfalls heißt es immer wieder wörtlich

    Zitat

    from 11pm tonight, onwards!

    also so auf die art - ab 11 uhr und etwas danach noch Quelle

    Bei Windows 7/8 braucht mein dafür kein Programm Systemsteuerung -> Netzwerk & Internet -> Internetoptionen -> Verbindung -> Laneinstellung | Dann hast du Unten den Bereich Proxyserver -> Haken rein, IP eingeben und auf OK drücken. Origin Neu starten und schon läufts.


    stimmt, sry ich bin noch jemand der jedes menü einzeln aufrufen muss um den faden zu behalten :D irgendwann werd ich wohl auch alt.


    AndrzejXL du sollst nur die aktivierung über proxy oder vpn machen, für den dl selbst kannst du das wieder ausmachen. es geht nur um den schlüssel, der muss über das jeweilige land übermittelt werden. ~20kb (schätz ich jetzt)

    so, hallo erstmal!


    ich bin zufällig auf den thread (bzw. die seite hier) gestoßen und wollte euch nur mal aufklären darüber ob/wie/was da funktioniert.


    erstens mal: der früheste starttermin für simcity ist heute um ~16uhr (+- paar minuten) in den SEA-ländern (süd-ost asien). beispielsweise malaysia oder singapur.


    man kann problemlos über proxy (allerdings nicht per flyvpn (freeversion)) sein spiel da schon freischalten.
    warum nicht per flyvpn (freeversion)? die gratisversion bietet nur us-proxys zum testen an, dann könntet ihr morgen (soviel ich weiß gegen 16-17uhr) starten.


    alles was man dazu braucht ist ein gratisproxy in einem der besagten ländern, und ein programm welches die verbindung über eben jenen server umleitet.
    unter windows7 braucht man dazu kein extra programm, win8 nehm ich an auch nicht (hab ich leider nicht installiert).


    wie genau man den proxy einstellt steht bereits auf seite 1 in diesem thread. für passende proxys sorgt google. (alternativ auch nach singapore, laos o.ä. suchen) hier eine auflistung der SEA-länder .


    bevor man seine verbindung über den proxy laufen lässt muss man nur sicherstellen dass origin aus ist. sobald der schritt mit der proxyeinstellung gemacht ist kann man origin wieder anwerfen.
    man merkt sofort ob man nun über einen proxy lauft oder nicht, weil origin ewig braucht um überhaupt irgendwas anzuzeigen, aber nicht die nerven verlieren! nachdem die latenz in die SEA-länder im schnitt bei über 1000ms liegt, und dazu noch die latenz vom jeweiligen server zum originserver kommt, dauert es nunmal bis login-daten etc. gesendet und empfangen wurden.


    es kann auch sein dass ihr direkt im offline-modus angemeldet werdet. wenn dies der fall ist braucht der login zu lange und wird vom ea-masterserver abgelehnt. sucht am besten nach einem andern proxyserver mit besserer latenz - es ist aber durchaus auch möglich dass für diese region (SEA-länder) jede eurer anfragen zu lange braucht. sollte dies der fall sein müsst ihr auf jeden fall bis morgen warten (morgen ist us- und ungarnrelease. warum ungarn? keine ahnung!)


    sobald man nach 23:00 ortszeit (also 16:00 in mitteleuropa, wie gesagt +- einigen minuten) einloggt sollte man das spiel normal starten können, bzw. den download.
    origin macht gsd einmalaktivierungen - es ist also keine dauerhafte proxyverbindung über eines der SEA-ländern nötig
    also sobald der DL läuft, proxy wieder aus machen. - origin neu starten, download fortsetzen.


    ich persönlich habe das jetzt bei 3 spielen über origin gemacht, eines davon war battlefield 3.
    multiplayer könnt ihr solang vergessen bis die jeweiligen regionsserver laufen - für uns europäer ist das bei sim city donnerstag der 07.03.2013
    singleplayer ist aber problemlos machbar sobald ich das spiel geladen habt. spracheinstellung hängt nicht vom zugriffsland sondern von euren einstellungen ab. also keine sorge, ihr müsst das spiel nicht auf mandarin oder englisch spielen nur weil ihr es über einen proxy aktiviert habt! - Achtung! es ist möglich dass bis zum release der deutschen version nur englisch bzw. alternativsprachen zur auswahl stehen, ich gehe aber nicht davon aus da es bei anderen spielen auch nie so war.


    nachdem simcity keinen normalen singleplayer (offline) bietet, wird jeder einstieg ins spiel dauern - je nach datenübertragung und menge sogar ne ganze weile - sobald aber unsere europäischen regionsserver laufen könnt ihr auf diese wechseln und habt normale ladezeiten.
    soweit ich weiß wird es aber nicht möglich sein städte von einem server zum anderen zu kopieren. wollt ihr euch also direkt eine liebslingsstadt starten und später in der region weiter werkeln ist zu empfehlen ihr wartet einfach bis donnerstag. wer nicht mehr warten kann oder will dem sei versichert dass EA niemanden wegen solcher frühzeitigen zugangsberechtigungen sperrt! das haben sie bereits bei bf3-release klar gestellt, und es wäre auch mit gesetzgebungen nicht zu vereinbaren (datenschutz etc.)


    ich für meinen teil kann es nicht mehr erwarten, und werde deshalb jetzt gleich ausloten ob ich einen passendes proxy finde - damit ich um 16:00 uhr losstarten kann ;)


    mfg



    p.s.: Desert sobald die us-server laufen kannst du dir beim start von simcity auch einen us-server zum spielen auswählen.


    und für mich funktioniert der 6te von oben recht gut - innerhalb von nicht mal einer minute angemeldet und online gegangen, hängt aber von eurem standort und eurer verbindungsroute ab welcher bei euch am besten läuft.
    ich sitz ganz im süden von österreich da is unter umständen eine andere leitung als aus hamburg beispielsweise.


    Heppe entweder man hat direkt über origin bestellt oder man muss warten bis man seinen key vom jeweiligen händler bekommt. ich hab meine zugriffsberechtigung direkt über origin bezogen - da kriegt man nicht noch extra nen key sondern hat das spiel sofort freigeschalten und muss es nur noch aktivieren bei release (ohne code-eingabe)