Beiträge von KiltKaius

    Habe auch schon gemerkt, dass Planet Coaster ganz schon an der Performance nagt. Habe eigentlich einen verhältnismäßig guten PC, aber auf den höchsten Einstellungen fängt es an zu hinken, sobald ich anfange, aufzunehmen.

    Hey, ziemlich cooler Tipp. Kann man zur Überbrückung bis zum Release des echten Wassers mal machen, werde ich wohl im kleineres Stil mal in meinen Park implementieren. Freue mich aber auch schon aufs richtige Wasser (und hoffe, dass mein PC das dann noch mitmacht).

    Hey, danke für die Antwort. Ich würde mich ohnehin nicht mit dem Bau zurückhalten, denn ich habe richtig Bock darauf, zu spielen. Wenn es gerettet wird, dann ist das cool, wenn nicht, dann kann man mit dem erworbenen Wissen ja einen besseren Park bauen (ich gehe davon aus, dass mein erster Park voller wirtschaftlicher Fehler stecken wird (zu lange/kurze Wege/Schlangen, schlechtes Angebot, Unausgewogenheit bestimmter Dinger etc.) Ich schätze, dass dahingehend noch einiges kommen wird).

    Hey,


    habe Planet Coaster gestern das erste Mal gespielt, kannte die Alpha 1 also gar nicht. Ich bin extrem angetan von dem Spiel und let's playe es auch. Da ich noch ziemlicher Neuling auf diesem Gebiet bin, würde manch einer wahrscheinlich die Hände über dem Kopf zusammenschlagen, aber man lernt halt mit der Zeit. Bin sehr gespannt auf die weiteren Inhalte. Morgen wage ich mich das erste Mal an den Achterbahnbau. Wie ich hier lese scheint es ja gar nicht so einfach zu sein. Mal sehen, was bei mir heraus kommt.
    Eine Frage an euch: Die Dinge, die ich jetzt baue, werden die gelöscht, sobald das Spiel in die Open Beta kommt? Hatte das mal bei einem anderen Spiel, habe in der Closed Beta gespielt und mit Veröffentlichung der Open Beta war alles weg (was ja meistens der Fall ist).


    Viele Grüße,
    Kaius