Beiträge von Sven

    Wenn du dekoobjekte an die Gebäude dran pappst und das Gebäude denn abschließt sind die dekoobjekte ja auch an das Haus gebunden und du kannst es duplizieren... Vielleicht irgendwie nen Geländer oder ne halbe Wand mit rein bauen damit nicht nur dekoobjekte drin sind?

    Ich denke mal du hast die Parkbank mit Gebäudeelementen gebaut, oder? Wenn du ein Gebäude fertig hast kannst du es doch abschließen und dann duplizieren... Müsste doch so gehen oder übersehe ich gerade etwas?

    Schade... Es gab da früher mal so nen Park Simulator... Theme Park World? Bin mir nicht so sicher. Dort waren jedenfalls fast alle Buden mit Minigames verknüpft und das hatte irgendwie was...


    Wäre doch lustig mit jemanden per w,a,s,d den Park ab zu laufen und die Highscores an den Buden zu jagen :ms_thumbs_up:

    Ja vorne am Eingang muss ich aufpassen denn ich verfalle sehr gerne im Größenwahn wenn ich anfange zu bauen... Für den mittleren Bereich habe ich mir so ne kleine Altstadt gedacht mit Fressbuden usw :D

    Moin Moin...


    Wollte mal fragen ob für Planet Coaster auch ein Multiplayer geplant ist in dem man z.b Parks anderer Member besuchen könnte und drin rum laufen oder per CoOp gemeinsam an einem Park zu bauen?


    Wird es vielleicht auch Schießbuden geben wo man dann selber in EgoShooter Manier selbst Hand anlegen kann? Sowie Hau den Lukas oder Autoscooter oder Minigolf mit dementsprechenden Minigames? :D

    Moin Moin liebe Community,


    Nun möchte ich auch mal meinen kleinen Park vorstellen.


    Er befindet sich noch absolut im Anfangsstadium, aber ich arbeite mich langsam vorwärts und so langsam nimmt er Gestalt an.
    Ich konnte mir von Euch schon sehr schöne Ideen einholen und es macht echt riesig spass an so einem Park zu arbeiten :D


    Hier kommen nun ein paar Eindrücke an was ich gerade so baue und wenn Ihr irgendwelche Tipps für mich habt, imme her damit ^^



    Und nun viel Spass mit den Bildern




    -Westerland-






















    Jawohl... Was du da so baust schaut auch schon echt nice aus... Ich muss noch ein wenig mein Real Life bearbeiten und dann geht's ab 17uhr los mit Bilder posten :D

    Erstmal Danke für die Aufnahme in Eurer Community...


    Zu mir: Ich bin der Sven, 33 Jahre alt, lebe auf der Nordseeinsel Sylt und habe mich in Planet Coaster total verknallt :D


    Ich bin praktisch schon seit Tag 1 der Alpha dabei und habe schon etliche Parks gestaltet, verworfen und wieder neu angefangen...


    Nun arbeite ich seit 1 Woche an einem neuen Park und wenn ich mich hier im Forum zurecht finde poste ich vielleicht auch mal ein paar Bilder, denn durch Euch konnte ich mir schon ganz gute Inspirationen einholen... :ms_thumbs_up:


    Liebe Grüße und viel Spaß bei der Parkgestaltung...


    Sven :beer: