Beiträge von SchnitzlMane

    Würde auch gern mitmachen.
    Ich hab auch das Problem dass ich immer in so inaktive Regionen komme.
    Da kommt eine Region inder jeder aktiv bleibt gerade recht. Da machts auch gleich mehr Spaß :)
    Also wenns geht würde ich mitmachen. Wurde die Region schon eröffnet?
    Origin ID ist wie hier: SchnitzlMane

    Das ein spiel am anfang nicht immer fehlerfrei ist, ist ja normal. aber simcity war schon extrem verbuggt, aber das ist nicht das einzige was mir nicht passt.
    Das spiel hat einen großen Namen, wenn man Simcity hört denkt man an unendlich langen spielspaß. Da steckt soviel Potential dahinter. Aber EA versaut einfach so viel.
    Wenn die mal mehr die Spieler miteinbinden würden und nicht dauernd so Alibi-Spiele rausbringen würden.

    Genau so seh ich das auch. Die PCs müssen das locker packen.
    Dann sollen sie eben die Anforderungen etwas raufschrauben.
    Wer das Spiel dann nicht spielen kann, wird feststellen dass sein PC Schrottreif ist.

    Ja, das System müsste wohl verändert werden.
    Aber wie Z.b. bei ANNO ist es ja möglich in echtzeit zu sehen was der andere gerade baut.
    So in etwa müsste man es hier auch umsetzen, mit dem unterschied dass jeder seinen Bereich hat den nur er verändern kann.

    Zu Beginn komm ich mit der Größe auch noch klar, aber schnell geht mir der Platz aus. für Große Gebäude ist später im Spiel kaum Platz. Außerdem stört mich dass die Städte immer aus auseinanderliegenden Quadraten besteht und durch z.b. eine Autobahn verbunden sind.
    Im Anhang hab ich mal ein Beispiel einer Map-Aufteilung angehängt. Dabei berühren sich die Städte und die einzelnen Spieler können sich durch mehrere Straßen verbindungen schaffen. Flächen für die Großprojekte hab ich jetzt mal weggelassen. Die könnte man ja dann immernoch schaffen.
    Aber genauso würde ich mir die Maps wünschen. und nicht so Quadratische kleine felder. Man muss sich beim bauen der Umgebung anpassen. Und genauso auch die Stadtbereiche, keine Stadt ist ein Quadrat.
    Was haltet ihr davon?