Beiträge von Roonix

    Leider konnte ich noch immer nichts halbwegs zufriedenstellendes erreichen :-/
    Möchte über meine bestehende 6 spurige Straße eine zweite, eventuell kleinere bauen um das obere Gebiet direkt mit der Autobahn zu verbinden. Habe da extreme Probleme. Aber den Kreis kann ich überhaupt nicht machen, er zeigt nur rot und will eine "Abfahrt" machen :(

    Cool, danke das hat schonmal geklappt. Zumindestens wenn ich eine Straße im 90 Grad Winkel drüberbaue und von da ab losziehe :)
    Jetzt besteht nurnoch das Problem mit den Pillars, da hab ich leider nur überdimensional große für Brücken oder Railway Pillar die garnicht zu den Straßen passen! Wie kann ich denn neue einfügen?

    Hallo liebe Forengemeinde,


    habe ein Problem mit dem NoPillars Mod. Ich hoffe ich bin nicht zu doof zum benutzen, aber egal was ich probiere, ich kann weder Straßen noch Schienen übereinander bauen. Die Buttons links unten sehen ebenfalls anderst aus als in allen Videos die ich auf Youtube zum Mod gefunden habe. Kann mir jemand weiterhelfen?


    Im Anhang ein Bild von meinem Interface!


    Vielen Dank schonmal im vorraus ;)