Beiträge von Roffelkopter

    Der " Fertigbau " ist schon in Arbeit. Wie Eabool schon sagt das war da noch nicht möglich. Muss aber alle Türme neu setzen etc. dauert bissel ;) Wenig zeit im Moment. Wenn es Fertig ist hau ich mal ein Bild rein. VG

    juhu!!


    Also eigentlich steht das Schloss auf einem Hügel/Berg ca. 12 Mauern hoch. Wollte natürlich keinen Mega Berg bauen. Durch die Deko Drumherum sieht es vielleicht ein wenig eben aus. ;) Das Terraforming wurde natürlich auch benutzt alleine schon um die Steine vernünftig zu setzen. Und ja Eabool es sind natürlich Einzelteile sprich eine einzelne mauer die man einzeln setzt wäre ja schon ein Gebäude obwohl Deko steine etc. nicht als Gebäude gezählt werden. Als Vorlage hatte ich eine Lego Konstruktion. Obwohl ich das Lego Objekt und auch hunderte original Bilder angeschaut habe finde ich es schon sehr original gebaut. Deshalb finde ich das Haupthaus schon voll in Ordnung so. ;) Habe auch überlegt es in die Mitte zu setzen aber es wäre eine unmögliche Aufgabe bei knapp 4000 "Einzelmauern/teile/Gebäude ;)


    LG Roffel

    Hallo!!
    Mein erstes Mega Projekt das Schloss Neuschwanstein.
    Es wurden insgesamt 3944 Gebäude gesetzt.
    Eine Zeit von ca. in Stunden 2 Wochen gebraucht.
    Das Schloss ist von Besuchern begehbar sowie der große Teil des Schlosses ist innen im Piratenstyle sowie mit einem Fahrgeschäft ausgestattet wurden.
    Bei Nacht ist jedes Fenster beleuchtet.
    Und es wurden mit Liebevoller Kleinarbeit Drumherum einzeln die Steine aufgebaut.
    Wäre nett wenn Ihr die Bilder auf der Facebookseite Posten würdet da man dort ja nur ein Foto laden kann. Und hier nur 10 ;)


    Hoffe es gefällt euch!!! :bernat: