Beiträge von Schiggimollo

    Bei neuen Objekten schauen die Schönbauer, wie ich, dumm aus der Wäsche. Natürlich will man viele schöne, neue Objekte auf seiner Insel bauen, wenn die dann alle extra kosten wird es aber blöd.

    Ok wenn jetzt jedes Objekt einzeln kosten würde aufjedenfall ein anchsehen da wäre eher die DLC variante besser.

    Siedler IV war eines meiner ersten PC Games, habe ich gesuchtet bis zum umfallen, glaub auf meinem alten Rechner müssen noch ca. 100 Spielstände gespeichert sein.


    Die Siedler V Das erbe der Könige, habe ich auch durchgespielt, hat mir irgend wie auch gefallen, danach hat mir irgend wann bei den nächsten Siedler teile einfach irgend wie was gefehlt.

    Hallo,


    ich möchte mit ein paar Kollegen das Modpack Minecraft Sky spielen. Jetzt suchen wir noch ein paar Mitstreiter, das es nicht so langweilig wird.


    Es geht um dieses Modpack :

    https://www.technicpack.net/mo…craft-sky-official.959027


    Und dafür brauch man diesen Launcher:

    https://www.technicpack.net/download


    Das Projekt startet am 2.4.17 um 20 Uhr.

    Es wird ca. 6 Monate laufen und bei bedarf kann man sich die Map dann herunterladen.


    Wer intresse hat kann mir gerne ein PN schreiben oder hier im Thema antworten.

    Die anzeige was man spielt erscheint nur wenn man sein Account mit Steam/ origien verbindet. ansonsten wird nichts angezeigt.


    Discord hat ja auch ein Client?

    Man kann Zusatzfunktionen bei Discord kaufen so wie ich das gesehen habe, aber noch nie benutzt und damit verdienen die wohl ihr Geld.

    Speichern von Text Nachrichten mm wird doch seit vielen Jahren überall gemacht? Ob wahtsapp, Skype, Origien, Steam usw..

    Was mir nach dazu einfällt welche Funktion ich auch gut finde, ist die das angezeigt wird was man gerade spielt. ohne in einem bestimmten channel zu sein. so kann man theoretisch einfach angeschrieben werden.


    beim ts muss man im richtig Channel sitzen das andere wissen was man spielt.

    Discord vereint TS und Skype.


    Bei Discord kosten die server nix.

    Gibts auch fürs Handy, was es dann doch sehr praktisch macht.

    Es besteht die Möglichkeit bereiche zu erstellen wo man nur schreiben kann, was die Verbindung mit Handy ganz interessant macht :D und natürlich die Möglichkeit mit einander zu reden wie bei TS.


    Ambesten runter laden uns ausprobieren, finde man kann das schlecht erklären.

    Also das Design hat schon was.


    Was mir persönlich fehlt ist auf der Hauptseite in welchen bereich neue Beiträge sind.


    Jetzt muss man umständlich oben links in die ecke klicken und bekommt dann gleich alle neue Themen oder Beiträge vom ganzen Forum hin geklatscht. mich interessieren aber eher einzelne bereiche und fand das vorher besser als angezeigt wurde im welchen bereich der neue Beitrag ist.

    vielleicht kann man das ja ändern :/

    Sonst super arbeit gemacht :ms_thumbs_up: