Beiträge von Schiggimollo


    Gibt es schon neue Kenntnisse?

    Auf jeden Fall interessant, habe die Erfahrungen damals auch schon mit meinen SSDs gemacht, das es sehr viel sinn macht für spiel oder allgemein eine SSD zu benutzen.

    Finde schade das es eine GTX 1660 wurde, hätte ich persönlich etwas anders eingebaut, aber zum glück kann man eine Grafikkarte einfacher ausbauen.

    Es ist einfach beeindruckend, das ganze zu sehen. Wie Xul schon sagt, die Bilder von Außen/Innen nix verwackelt gestochen scharf. Und man hat sogar schön unseren Planeten gesehen.

    Da frage ich mich warum viele noch denken die Erde sei Flach.


    Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre, Spacex treibt die Weltraumforschung in einem Tempo voran, das ich mir gut Vorstellen kann, das sie den Zeitplan für den Marschflug erfüllen können.

    Also Fußball ist schon eine eigne Branche, würde wie Crusko zu dem Entertainment bereich zählen, wie jeder andere Sport Art die im Fernsehen gezeigt wird auch. Dort wird ein Produkt vermarktet.

    Breitensport finde ich ist der Sport im Hintergrund mit den meist Ehrenamtlichen Mitarbeiter die einfach nur den Sport zum Spaß ausführen ohne Profi Sport Gedanken.


    Allein der Bereich Fußball beschäftigt ca. 55.000 Menschen in Deutschland und wenn man bedenkt was da alles Hintendran hängt Trikos und so weiter, finde ich schon, das Fußball wie jede andere Firma die Möglichkeit hat ihr Produkt zu zeigen.

    Auch den Aufwand den die betreiben ist enorm, besser als in jedem anderen Bereich, selbst im Gesundheitswesen wird nicht so viel getestet.

    Die Krise hat Zweiseiten, gerade die, die in bestimmten bereichen arbeiten, die gar nicht arbeiten dürfen weil die Einrichtungen geschlossen wurden. Die haben es am schwersten und hier wird sich später rausstellen. Wie weit man denen helfen kann, das sie die Kriese gut überstehen.


    Ansonsten sehe ich in vielen Bereichen Fortschritte, die mir seit Jahren gefehlt haben, gerade in Bereich Digitalisierung. wie viel auf einmal möglich ist. ich bin fasziniert.

    Und wir sehen das sich die Milliarden im Gesundheitssystem einfach lohnen, sowie die ganzen Absicherungen die wir haben. In Amerika wäre ich jetzt ungern. Und hoffe das man durch diese Kriese einiges verbessert. Das man die letzten Jahre verschleppt hat.


    Derzeit bin ich noch nicht von Kurzarbeit betroffen, werden das aber wohl in den nächsten Wochen sein. Aber habe das Glück im Öffentlichen Dienst unterwegs ausein, trifft mich dann nicht so schlimm. Wenen ich pech habe darf ich aber erst wieder im Juli oder sogar noch später erst weider arbeiten.


    Hoffe wir werden das alle gut überstehen und hoffe das die wilden Verschönerung Theorien aufhören das bringt alles nix. Macht die Situation nicht besser.

    Also an alle bleibt gesund und gebt auf euch acht.

    Am 19.4 wissen wir weider mehr.

    Naja, Jede Sportart entwickelt sich in die Richtung, ob das gut ist andere Frage, aber das Geld macht es möglich das Leute auch länger machen als bis zu ihrem 25 Lebensjahr, ob man dafür mehrere Millionen verdienen muss, ist was anderes.

    Habe nix dagegen, wenn sich firmen oder Einzelpersonen finanziell an einem Verein beteiligen wollen. Aber ab dem Moment wo Geld verbrannt wird, macht das alles doch kein sinn? Kein Spieler muss 200 Millionen kosten. Ich sehe gerade bei Leipzig ein guter Umgang mit den Millionen die sie haben, sie übertreiben es nicht wie die Vereine aus England. Und sehe Nachhaltigkeit im Jugendbereich. Das gilt auch für Hoffenheim.



    Jetzt zu den Aktuellen Themen im Fußball, jetzt sind die Geisterspiele auch bei uns angekommen.

    Möglich sind aber auch Forderungen seitens Geforce Now, zum Beispiel, dass zukünftige Titel speziell für Nvidia-Karten programmiert werden müssen oder eine Best-Price-Klausel.

    wird das nicht schon gemacht? z.b Battlefield 5, wurde doch auch eher auf Nividia Grafikkarten abgestimmt wegen Raytracing?

    Das sind halt so spiele wo nicht viel schnickschnack dabei ist, aber man trotzdem viele stunden damit verbringt etwas zu bauen. Hoffe das wird für die Entwickler ein kleiner erfolg :)