Beiträge von kill0r2

    1. Das Problem habe ich auch immer


    2. Weniger Gewerbe, das Gewerbe erhöht die nicht erfüllten Lieferaufträge


    3. Man muss da versuchen, dass Gleichgewicht zu finden, was aber denke ich im Moment überhaupt nicht möglich ist, da die Arbeiterzahl immer sehr sehr niedrig ist.

    dann kann es aber nicht sein, dass ein Industriebetrieb welches auf der 3ten Stufe ist knapp 1000 Arbeiter verlangt. Das mit den Arbeiterzahlen ist wirklich der allerletzte Quatsch und versaut mir die ganze Lust am spielen.
    Dadurch habe ich auch immer das Problem, dass ich zu viele nicht vergebende Arbeitsplätze habe was sich für mich wie ein roter Faden durch das ganze Spiel zieht. Ich würde mich auch gerne vom Gegenteil überzeugen lassen, wenn mir einer eine Logische Erklärung geben kann für dieses Problem :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    habe das Problem ebenfalls .... würde auch ganze gerne die Schmelze bauen, kriege das Upgrade aber auch nicht durch ... wenn einer ne Lösung hat wäre das echt nice :)

    So, ich habe jetzt auch eine E-Mail zurückbekommen.


    Laut denen, werde ich heute abend auch den Key bekommen, langsam habe ich die Vermutung, das es nur gesagt wird, damit wir erstmal zufrieden sind und die Füße still halten.

    das haben die zu mir auch gesagt...glaube aber langsam das wird heute nichts...