Beiträge von Machmi_Nedo

    Und wieder ein Beweis für meine schon lange vertretene Meinung.
    Das Gejammer um zu wenig Themen ist Blödsinn wenn man gute Ideen hat.
    Die Drähte im Hopfenfest? wie sieht das Bauteil Solo aus?

    Hallo Danny, die Rafting Bahn gefällt mir auch sehr gut. Mir gefällt allerdings nicht , dass die Bahnstützen oft zu sehen sind. Kann man die Bahn nicht tiefer ins Gelände setzen. Ich könnte mir den Kanal mit seinen Gischteffekten nämlich auch gut als Landschaftselement z.B. Wasserfall ö.ä. vorstellen.
    Gruß MN

    und für die RCTW Gemeinde (ja, die gibt es noch) sind solche "Fauxpas" natürlich ein gefundenes Fressen.

    Interessiert die RCTW-Gemeinde jemanden?
    Hauptsache , wir wissen , was wir haben. :beer:
    Das Gejammer, was alles noch fehlt, verstehe ich sowieso nicht. PC hat mir schon in der Alpha 1 mehr Spaß gemacht als RCT in seiner Spätphase mit allen Addons.

    Das tote Gleis mit den Tanks und dem "Unkraut" bei Nacht sieht toll aus. Auch die Farbgebung deiner Gebäude ist sehr gut .
    Schön bunt, ohne kitschig zu wirken.
    Sogar diese komischen Bänke mit den Herzchen sehen im Zusammenhang gut aus. Ich hätte gedacht, die wären nur im Märchenpark brauchbar.

    Hab auch schon eigene Sachen kreiert! Also gesprochen Sound verändert als Roboter usw! Aber nützt erst dann was wenn ich denn Lautsprecher auch triggern kann bei den man eigene Sounds hinzufügen kann! Dann macht es erst Sinn!

    Ich könnte mir aber vorstellen , dass das Hochladen von eigenen Sounds in den Workshop nicht vorgesehen ist. Ich denke , dass dann nämlich die Abmahnanwälte Gewehr bei Fuß stünden. Man könnte ja dann auch Gema-geschützte Musik mit Hochladen. Hells Bells oder Highway to Hell als Soundtrack für ne Achterbahn während bestimmt nicht schlecht.
    Hier im Club scheint es ja anscheinend keine Fachleute für urheberrechtliche Fragen zu geben. Vielleicht sollte der Zap ja mal ein LetsPlay zu so einem Thema machen.
    Gruß MN

    das Video ist auf YouTube





    Hallo Niggoletti, vielen Dank für das Hochladen deines Videos. Diese Indoor Bahn sieht in den einzelnen Teilen sehr gut aus. Es sind viele gute Ideen eingebaut. Nicht so gut finde ich , dass zu viele verschiedene Themen verbaut sind. Ich meine zu erkennen: Bergwerk , Horror , irgendwas mittelalterliches und Western. Da macht man 4 Bahnen draus. :)
    Die Bahnen sind dann auch nicht so lang und du musst nicht so viel triggern. Da reichen die 50 vielleicht :ms_thumbs_up: länger
    Die bessere KameraPerspektive für so eine Bahn , bei der es ja nicht auf die Bahn, sondern auf die Deko ankommt, wäre hier vielleicht diese Verfolgerkamera. Wenn man da die Kamera leicht hinter dem letzten Wagen leicht höher als die Köpfe positioniert, sieht man oft mehr von der Umgebung . Kann dann natürlich auch mal die Kamera in die Kulisse glitchen ;( .
    Aber wie gesagt, gute Anlagen.
    Ich würde sagen , gib dem Ding einen griffigen Namen und stell es bei den Park Vorstellungen rein. Dann ist die weitere Entwicklung leichter zu beobachten :ms_thumbs_up: .
    Gruß MN

    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=800368775


    Der Park bitte noch nicht bewundern er ist gerade voll am Anfang ich habe mich erst mal an den Triggern versucht! Beim testen einfach testmodus und die fahrt genießen! Gerne auch verbesserungsvorschläge! Die Bahn befindet sich im großen Haus

    :D Vielen Dank für den Link, aber auf den Handy funktioniert der nicht :lol: . (Bin im Krankenhaus, habe keinen PC und bin froh, dass das WLAN für Youtube schnell genug ist. :D )
    Also nur Bilder oder YouTube ;(
    Gruß MN

    Neeeeeiiiiinnnnn shiiiiittt! Super so viel Arbeit in jeden trigger reingesteckt hier strobo da ein Effekt da Sound und hier bin grad bei der helfte und ich kann max 50 trigger nur setzten was ist das denn alles wieder um dieponieren ach man

    Lass mal ein paar Fotos von deiner Triggerorgie sehen. Vielleicht hat jemand eine Idee zur Rationalisierung deines Bauwerks ?(:pillepalle::ms_thumbs_up:

    Ja hatte ich heute schon auf Facebook gehört, sehr nette Fahrstuhlmusik^^


    gruß

    Ich weiß ja nicht , wie dir die "Fahrstuhlmusik" gefällt aber ich meine , das triffst es genau. Und da es bei Planetcoaster noch keinen Fahrstuhl gibt , kann ich mit der Musik echt nichts anfangen . Ich sage , wenn Guthrie , dann bitte Arlo. Aber vielleicht kommt bald das Planetcoaster-Wellness-Addon ;) heraus.
    Gruß MN

    aja, mach dich nur Lustig, aber einen besseren Ausdruck für das "Gebilde" hast du jetzt auch nicht genannt püh

    • Na ja Auenlandschaft ist vielleicht noch etwas übertrieben. :search:
    • Wobei der Begriff Auenland bei mir schon wieder eine Idee für einen neuen Park hervorruft. Es muss ja nicht gleich der "Herr der Ringe-Park" werden. Aber Auenland und Bruchteil wäre doch mal ein Anfang. :)