Beiträge von Hein

    Moin,


    ich habe folgendes Problem: Autos werden ab eine bestimmten größe der Stadt (um die 70.000) bei mir nicht mehr dargestellt.



    Ich hatte das Problem schon in meinen vorherigen Spielen und vermutete das es an verschiedenen Mods lag (Traffic ++ u.ä., wobei ich im Netz bisher keine weiteren Treffer zu meinem Problem finde).
    Daraufhin habe ich den großteil der Mods deaktiviert und ein neues Spiel angefangen. Den einzigen Mod den ich bzgl Verkehr weiter verwendet habe ist "Traffic Manager + Improved AI" (steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=498363759)
    Bisher gabe es keine Probleme, aber jetzt, bei 82.000, treten die ersten Staus auf und auf einmal habe ich wieder Lücken in den Staus, an denen nicht sichtbare Autos stehen ...
    vor kurzem habe ich folgenden Mod ergänzt http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=478820060 (wie man an der 4-spurigen Autobahn erkennen kann) hatte den aber auch schon wieder deaktiviert und das Problem ist immernoch vorhanden ...
    Wie gesagt, bisher habe ich im Netzt zu dem Problem nichts weiter gefunden. Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß vielleicht eine Lösung?!?


    Vielen Dank und schöne Grüße,
    Hein


    PS. auf dem Screenshot stehen deutlich mehr Autos als jetzt zu sehen sind, es ist nicht nur das eine markierte Auto, das nicht dargestellt wird.