Posts by Debby

    Guten Morgen

    Habe folgendes Problem nach dem letzten Update, Werden alle Bäume beim weg zoomen unscharf und werden erst beim wieder ranzoomen schärfer. Das passiert bei meinem "großen Park " sowie bei einer komplett leeren Karte. Meine Grafikkarte ist einen GtX 1050 ti die laut Benschmark 110% besser sein soll als die Systemvoraussetzung. Hat jemand ne Idee wo das Problem liegt?

    Kann das sein das deine Einstellung sich dadurch vlt verändert haben? Du kannst die Qualität der Ansicht in den Einstellungen einstellen von niedrig bis hoch, schau mal ob du da evt. was einstellen und verbessern kannst. Ich hab das nur mit den 3D Objekten aus dem Toolkit, wenn ich raus zoome verschwindet bei manchen Objekten die Farbe.

    Ich wünsche mir vor allem Deko- Statuen, Blumen, Bäume, vlt noch ein paar Tiere, Pavillons, Luftballons. Ich werd mich mit dem Thema 3D nicht selbst befassen und bin dankbar für all das was die Spieler hoch laden, mir fehlt einfach die Zeit und ehrlich auch die Lust mich mit so einem umfangreichen Programm zu befassen. Danke also an alle die sich die mühe machen und diese tollen Sachen mit uns teilen.

    Super Idee!!! Das wird bestimmt spannend :thumbup:
    Wisst ihr wie das mit den Toolkit Objekten so läuft? Wenn ich die in der Map verbaue, müsst ihr die dann auch abonnieren um die Map zu spielen oder sind die dann automatisch mit in der Map enthalten?


    heio1980 tolle Geschichte und die Bilder versprechen ja schon spaß. Ich glaub die Map spiel ich auch mal. ;)

    Hab abgegeben und würd euch ja gern noch zeigen wie es aussieht bevor die Horden drüber her fallen, aber leider war es heute sooo windig das der Heli zu sehr gewackelt hat um scharfe Bilder zu machen. Tja, schade aber auch ;)
    Freu mich auf eure Beiträge :love:


    Frechheit, aber ich hab ihn erwischt und an den Ohren aus dem Stroh gezogen, das hier sind die einzigen Bilder die er auf der Kamera hatte. Zu blöd zum fotografieren ist er also auch noch.
    Na ja er wird seine Strafe bekommen. Ich bin in den letzten Zügen, die Fahrgeschäfte stehen, die Foodtrucks sind vorgefahren und ganz viele Zelte mit Leckerein für Groß und Klein stehen bereits.
    Am Freitag kommen die neuen Bänke und die Festliche Deko, dann kann es endlich los gehen!


    Ohh Gott.... was soll ich sagen, ein riesen Sturm ist letzte Nacht über die Lande gezogen und hat einen großen Schaden auf dem Festgelände hinterlassen. Die Fahrgeschäfte waren zum Glück noch nicht aufgebaut, aber die Fressbuden wurde allesamt weg gefegt. Außerdem fielen dem Sturm auch einige Bäume zum opfer, auch die Burg hat an einer Seite schaden genommen. Wir haben Landschaftsbauer und Stukkateure, so wie Elektriker und Mechaniker organisiert die jetzt unter Hochdruck die Schäden beseitigen und reparieren, so das wir es sicherlich noch pünktlich zum Fest schaffen alles aufzubauen und hübsch zu machen, damit die 200 geladenen Gäste sich auch toll amüsieren können. ;)

    Na geht doch ^^

    Bin gespannt was du daraus machst heio1980

    Ich knabber noch an den 2000 Besuchern, wo steck ich die hin ohne das sie sich auf die Füße treten?


    EDIT: OOhh die ersten LKW´s sind da?
    Bei mir stehen schon die ersten Zelte.... ich bau gerade an einer kleinen Maus.


    Für mich besteht diesmal die Herausforderung darin die Grenze selbst zu finden ;)
    Schöne Map, die Burg ist toll geworden, ich werd mich in Zaum halten nicht zu hoch und schon gar nicht tief bauen. Werd versuchen dem ganzen einen kleinen Jahrmarkt Charakter zu geben.
    Hab Gestern Abend schon ein bißchen was gebaut.

    Huhu zusammen,

    Also ich weiß nicht ob ich hier im Thread richtig bin, aber ich habe folgendes festgestellt:
    1: Seit dem letzten Update speichert PC nicht mehr die letzten genutzten Objekte, wenn ich auf das Uhr-Symbol klicke ist die Kategorie leer obwohl ich massig verschiedene Teile verbaut habe.

    2: Mal davon ab das man Gebäude und zusammengefaßt Objekte nicht mehr Stufenlos in der Höhe verstellen kann, bei den Gebäuden ist das schon länger so und ärgert mich das es nur im 0,25m Bereich verstellbar ist, aber jetzt habe ich zB ein Faß genommen, Blumen drauf plaziert, als Objekt zusammen gefügt und schwupp verschwindet das duplizierte Objekt 1m im Boden und lässt sich auch nicht mehr Stufenlos in der Höhe verstellen, hier noch nicht mal im 0,25m Bereich.
    3: Besucher bleiben auf Wegen hängen, wenn ich zB nur 1m Weg setze, wie eine Abzweigung vom Weg, allerdings ohne das das andere Ende auf einen weiteren Weg trifft, dort ein Picknickbank hinstelle, kommen die Besucher teilweise dort nicht mehr weg. Hat vorher super funktioniert.


    Geht es noch jemandem so? Oder weiß vlt jemand ob das mit der Stufenlosen Höhenverstellung eine Einstellungssache ist? Wenn ja, wo? Ich hab alles abgesucht!

    LG Debby

    Mein Mann hat vorhin mein Steamkonto gefüttert und das DLC bereits gekauft, Update läd, wenn ich Feierabend hab kann ich direkt starten! :D