Beiträge von Debby

    Upps, ich hab total übersehen das es mehr Juroren gibt! Danke @Xul für deine Bewertung und jaaaa, die Achterbahn hab ich total vergessen. Musste schon so schmunzeln bei Z3chpreller´s Video, da fiel mir auf das ich die eigentlich noch mal überarbeiten wollte! *ggg Na ja, optisch sieht sie wie ne Achterbahn aus, aber fahren würd ich sie so auch nicht ;)


    Ich danke Dir für dein Lob zu meinen Bauwerken und freu mich über die tolle Gesamt Note. ;)


    Wann geht´s weiter @Z3chpreller hab gerade Zeit und kann sofort loslegen *hihi ;)

    DANKESCHÖÖÖÖÖÖN 8o Ich freu mich das euch mein Park gefallen hat. :love:
    Ich hab immer mal wieder Abends, wenn mein Mann xBox gespielt hat, dran gearbeitet und irgendwie bin ich auch ganz planlos an die Sache ran gegangen. Ich mache mir kein Konzept vorher, ich baue einfach drauf los. Es hat großen Spaß gemacht die Herausforderung anzunehmen, danke @Z3chpreller für den tollen Wettbewerb. Schade das sich nur wir 3 an diese Unterwasserwelt getraut haben.
    Hoffe das in Zukunft mehr Leute den Mut haben was einzureichen, ich schau mir auch total gern die Bauwerke anderer an und fand auch die anderen beiden Parks großartig.


    In diesem Sinne, Danke an die gesamte Community für eure Inspiration und eure mühe die ihr euch hier gebt um uns alle bei Laune zu halten. :*


    Liebe Grüße
    Debby

    DANKESCHÖN LIEBER JAY :love::ms_thumbs_up: Ich freu mich das dir meine Arbeit gefallen hat und hab mir das Video gerade mit meinem Mann angesehen. Toll gemacht und sooo ausführlich, das warten hat sich absolut gelohnt, ich danke Dir für deine Mühe.
    Ich liebe solche Wettbewerbe und würde mich über weitere freuen. Gewinnen muss ich nix, das es ankommt und andere inspiriert reicht schon vöööööllig aus ;)


    Auch die anderen Bahnen haben mir super gefallen und haben mal wieder eindrucksvoll gezeigt das dass Spiel so viel Möglichkeiten bietet sich kreativ auszutoben.


    Danke @wuzeltown für´s Kompliment, der Drache hat ungefähr ne Stunde gedauert und war mein erster Versuch dieser Art.


    Für mich ist das Spiel noch lange nicht langweilig und ich bin jetzt schon gespannt was uns da im April noch erwartet beim nächsten Update mit neuem Content.


    Schön das es so viele Einsendungen gab, hoffe insgeheim auf einen weiteren Contest ;)

    Das Leben ist das was passiert währenddessen wir andere Pläne machen- mein Motto! ;)
    Ich kann das mehr als gut verstehen das wir nicht immer können wie wir wollen. Ich bin Selbständig und erlebe das bei meinen Kunden Tag täglich. Ich selbst kämpfe mit Allergien, da war es für mich eher halb so wild das ich nicht coastern konnte, sondern das ich dadurch zusätzlich große Probleme mit meinem Job, also meiner Existenz, bekam. Da können wir noch so viel wohlwollend versprechen- das richtige Leben geht vor.
    Deshalb sollten wir Verständnis zeigen und nicht moppern, es könnte jedem einzelnen von uns mal so gehen ;)


    Ich versuch mich gerade an den kleinen Welten, so überbrücke ich die Zeit bis zum Kinofilm.


    Wo wir gerade dabei sind keinen Druck zu machen- @Xul wo bleibt die Prinzessin??? :spiteful: *hihihihihi Scherz auch die ist nicht so wichtig! ;)

    Nur mit Beleuchtung kommt das ein oder andere Werk halt noch ein bisschen interessanter rüber, ..

    Da geb ich dir recht und unrecht, denn: Bei Nacht und Beleuchtung wirken zB die Wasserfälle nicht mehr so schön, Schneeeffekt sieht man kaum noch und Dampf ist auch nicht so toll sichtbar wie Tagsüber ohne Beleuchtung. Somit ist Beleuchtung zwar schön und ich hab alles gegeben um sie Tagsüber und Nachts schön zu gestalten, aber das Licht ersetzt für mich Nachts die schönen Spezialeffekte wie Wasser, Schneefall und Dampf/Nebel. Außerdem ist ein richtiger Park Nachts geschlossen deshalb haben da sicher einige nicht so viel Beleuchtung gebaut. ;)

    Ich finde jede Bahn für sich wirkt schon bei Tag anders als bei Nacht. Jedes mal ein anderes tolles Fahrerlebnis. Jay hat da ne ganze Stange Arbeit vor sich, den Film zu drehen erfordert glaub ich noch ein bisschen Zeit bei 11 Bahnen. Viel Erfolg dabei Jay! ;)


    Tolles Video Heiko, danke für die Mühe die du dir gemacht hast um uns das Warten zu versüßen! :ms_thumbs_up:
    Das Intro fand ich übrigens total süß mit der Eisenbahn! :love:


    LG Debby


    Wie kann ich ein Fahrgeschäft schnell und individuell gestalten?
    Ich weiß nicht ob es schon irgendwo so gezeigt wurde, ich bin da auf jeden Fall gestern eher zufällig drauf gekommen.
    Hab ein Video dazu gemacht, leider ohne Ton, es geht auch nur um das Prinzip wie es einfacher und ziemlich genau geht, das erklärt sich eigentlich selbst beim zusehen.
    Viel Spaß beim nachmachen, hoffe es ist für den ein oder anderen hilfreich...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Anmerkung: Achtet bei der Ausrichtung des ersten Elements darauf das dass Steuerkreuz in der Mitte des Fahrgeschäftes ist damit es sich um die gleiche Axe dreht und somit überall den gleichen Abstand behält.


    Den gebauten Pavillon könnt ihr auch bei Steam in meinem Workshop finden:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=841232349



    LG Debby

    Geschafft... ich hab mir gerade auch mal die Zeit genommen und bin alle Achterbahnen hier gefahren, hab mir dir Parks drumherum angesehen und bin totaaaal begeistert, egal ob ähnliche oder gleiche Themen vorkamen, sie sind alle toll geworden und jeder hat seinen eigenen Stil gezeigt. Es gibt für mich keinen wirklichen Favoriten und auch keine Bahn die mich gelangweilt hat. Alle anders und alle eine Fahrt wert! :ms_thumbs_up:
    Ich freu mich gerade das ich Teilnehmer und kein Juror bin (in eurer Haut will hier sicher keiner Stecken ;) ) und wünsche allen Teilnehmern viel Glück :beer:
    Mögen die Spiele beginnen *Popcorn schnapp und auf den KINOFILM warte 8|


    LG Debby

    Inspiration ooohnnnee Ende wie ich finde, so tolle Ideen und Achterbahnengestaltung die ihr eingereicht habt, was eine Vielfalt.
    Ich seh das auch so, da einen objektiven Schnitt zu finden diese zu bewerten ist kaum möglich. Mir geht`s nicht um nen Preis, mir geht`s darum etwas zu gestalten und die ein oder andere Herausforderung zu meistern. Für mich ist das ein Spiel ohne kreative Grenzen und ich spiel es total gern und schalt dabei völlig ab. Mein Wellnessurlaub quasi!
    Hier ist nun ein aktueller Stand von meinem Wellness Resourt "IceDragon" 8o
    Ich hab es schon mal in den Workshop geladen, ich baue den Park weiter, aber ich wollte die Deadline nicht verpassen und die Achterbahn ist soweit fertig.


    LG Debby


    http://steamcommunity.com/workshop/filedetails/?id=839635317


    Ich hab auch angefangen, aber es fehlen noch ein paar Feinheiten, hab ja noch ein paar Tage Zeit und werd mich gleich wieder ran setzen deshalb hier mal ein kleine Vorschau im dunklen und eisiger Kälte ;)
    Ich hab ihn jetzt Icedragon Coaster genannt! Ist das OK?