Beiträge von Debby

    Hallo Ihr Lieben!
    Ich hab es leider nicht geschafft, mein PC ist in die Knie gegangen,das Update von der GK war fehlerhaft und mir ist ständig das spiel abgeschmiert. :(

    Na ja und dann haben wir noch sehr spontan Zuwachs bekommen, bei uns ist ein 2. Cocker eingezogen und hat uns natürlich voll in Beschlag genommen, der ging dann auch einfach vor und der PC war Nebensache.
    Eure tollen Parks schau ich mir heute Abend an!

    LG Debby


    Bruno ist schuld :ms_smiling_face_with_sunglasses:;)^^

    Also ich hab mir das jetzt mal genau angesehen und getestet.

    Bezieht sich alles immer auf das was ich mit dem Auswahl-tool ausgewählt habe!!!!


    1= die Gesamtauswahl der Objekt die man markiert hat- hier werden die Gebäude als 1 Objekt gezählt auch wenn sie zB aus mehreren Bauteilen bestehen, dazu kommt jedes Fahrgeschäft und jedes Szenario-Objekt das Einzeln verbaut wurde. Sprich markiert man ein Haus mit 20 Bauteilen und einen Baum der separat davor steht erscheint dort oben (2) nimmt man das Fahrgeschäft daneben noch dazu steht dann dort (3) markiert man ein weiteres Haus dazu mit 70 Bauteilen steht da oben (4)
    2= Sind ALLE Teil die man einzeln gesetzt hat, hier wird ein Gebäude nicht als 1 Objekt gewertet, sondern jeder seiner Bausteine. Ein Haus mit 30 Teilen und die 20 einzeln gesetzten Blumen ergibt hier also zB 50.

    3= alle Gebäude, hier werden alle "Gruppierungen" in Form eines Gebäudes gezählt.

    4= alle Fahrgeschäfte

    5= alle Schienenfahrten, also Achterbahnen, WildWasser, Einschienenbahn, etc.



    So hab ich das jetzt verstanden. Wenn ich was falsch gemacht hab, korrigiert mich bitte ;)

    Schlimm diese Paparazzis, ich hab auch wieder einen erwischt, er wollte sich im LKW verstecken.
    2 Bilder konnte ich ihm abnehmen.


    EDIT:

    Logisch- Paparazzi kommt aus Italien, also woooo muss man ihn dann suchen? Richtig bei Pizza Pen- auf frischer Tat ertappt! ;)

    Also das geht ja schon gut los hier :D


    Ich hab gerade einen Spion erwischt und ihm die Kamera abgenommen, so ein Schlitzohr, er wollte doch glatt gerade über den Zaun kletter.

    Die beiden Bilder hat er schon gemacht, gut das ich ihn erwischt hab, sonst würdet ihr jetzt mehr vom Park sehen ;)


    Hallo zusammen,

    war eine ganze weile nicht hier und hab auch das Spiel seid ein paar Wochen nicht geöffnet. Irgendwie hab ich viel zu viel Zeit davor verbracht und widme mich gerade anderen Hobbys mehr. Die Luft ist zwar nicht raus, aber aktuell zieht mich wenig an den Rechner.

    Das Abenteuer Thema hab ich auch noch nicht verbaut :( obwohl ich ganz heiß drauf war. Ich denke die Lust auf das Spiel wird wieder kommen, aber erst mal brauch ein bissl Pause. Vielleicht bin ich dabei, aber versprechen werd ich es nicht. Drück dennoch die Daumen das sich noch jemand meldet!
    LG Debby

    Ich liebe Contest und als ich den Post hier entdeckt habe musst ich auch sofort nachlesen um was es geht... und da fing das Desinteresse an.

    Ich wollte mich nicht äußern, da ich nichts positives zu sagen habe, wollte niemanden verletzten und hatte die Hoffnung das es die anderen vlt doch anders sehen/empfinden als ich. Da sich aber niemand äußert, will ich euch wenigstens wissen lassen was ich denke, vlt hilft es euch weiter. Beim lesen des Eingangspostes habt ihr bei mir kein Interesse geweckt. Es war die Art wie es geschrieben war- unstrukturiert, wirklich unglücklich ausgedrückt- von Rechtschreibung bis hin zum Satzbau. Das war anstrengend für mich und nicht inspirierend. Ich hatte beim lesen schon den Eindruck Ihr seid euch untereinander nicht einig und habt es nicht sinnvoll aufgeteilt. In euren Erklärungen wart ihr zB nicht in der Lage das Wort "Groundlevel" zu erklären, das musste Zechi bei seinem Livestream für euch übernehmen.
    Euer Projekt und die Idee dahinter wirkte auf mich nicht ausgereift und durchdacht, deshalb habt ihr mich auch nicht überzeugen können.
    Ihr seid beide bestimmt ganz kreative Spieler, aber das habt ihr hier nicht verkaufen können. Ich drück euch die Daumen das Ihr aus dieser Erfahrung mehr machen könnt im Januar und ein Neustart mehr Beteiligung bringt. Wir wollen kleine Geschichten die uns mitreissen, wir wollen Inspiration und Motivation, dann findet hier auch mehr Beteiligung statt. ;)

    Ich hoffe ihr nehmt die Kritik nicht persönlich, sondern als Motivation was geileres auf die Beine zu stellen, es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen!


    Liebe Grüße

    Debby

    Hab gerade mal rein geschnuppert und muss sagen ich liiiieeebe die Wasserfälle! Der Rest ist auch super, bis jetzt denk ich ist das DLC mal wieder sein Geld Wert! Ganz viel neue Bäume die man auch in anderen Bereichen einsetzen kann und so einiges mehr das man mal wieder Zweckentfremden kann :)

    Das DLC ist doch noch gar nicht da, theoretisch kann man es doch erst bewerten wenn es erschienen ist und wir wirklich wissen was drin ist.
    Also seid nett zu einander, wartet ab und nächste Woche könnt ihr dann sagen was gut und schlecht dran ist, alles andere ist doch jetzt auch nur ein hin und her schaukeln und spekulieren. ;)

    Mal ehrlich, die Entwickler machen den Job sicher aus Leidenschaft und sind froh das sie diesen Job erlernen/ausüben dürfen, aber dennoch ist es Job mit dem sie Geld verdienen wollen und müssen, da steckt doch eine Kalkulation dahinter die genau aufschlüsselt was sie für Kosten haben und was sie erwirtschaften müssen um erst mal alle Kosten rein zu bekommen. Dazu kommt was sie noch entwickeln wollen, das wird auch kosten sprich, der Überschuss geht in die nächste Entwicklung die uns wieder Spielspaß bringt. Wir spielen hier doch eine Art Wirtschaftssimulation und gehen bei den Szenarien nach genau den gleichen Gesichtspunkten vor wie die Entwickler- Wir erhöhen die Preise bei den Bahnen damit wir neue Bauen könnt..... warum macht das jeder im Spiel so und warum gibt es dann noch Menschen die moppern wenn es im echten Leben genau so läuft???

    Ich wollte das mal los werden, weil ich das Gefühl habe das nur wenige das große ganze sehen!

    Und ich freu mich immer noch auf´s DLC ;)