Beiträge von Debby

    Hab sie auch gerade gekauft und werd mich mal mit beschäftigen, aber so wie es aussieht sind die DLC´s nur Thematische Erweiterung für die Go-karts und man kann die Wagen bei bestehenden Go-Kartbahnen nicht ändern, sondern muss eine ganz neue Bahn bauen, so viel hab ich schon mal raus. Grundsätzlich bestehen die Dekosachen auch nur aus Autos und Autoteilen. Figuren oder anderes Zeug hab ich noch nicht entdeckt.

    Danke auch Dir toeoe für deine lieben Worten <3 Eure Anteilnahme hat mich sehr berührt!


    Ich hab einfach mal angefangen und vlt bekomm ich es ja auch wirklich fertig, ich mein ich häng zwar noch an der Deko und hab noch nicht 1m Schienen für die Bahn gebaut, aber ich hatte eine Idee was den neuen Themenbereich betrifft, die ich unbedingt ausprobieren wollte. Ablenkung tat gut ;)


    Ich danke euch ganz aufrichtig. Mir ging es darum das ihr versteht warum ich vlt nicht die Muse finde mich zu beteiligen wo ich doch soooo lust auf KIG5 hatte und es kaum erwarten konnte. Die Geschichte meines Vaters ist ein sehr lange und gehört hier auch nicht wirklich hin. Ich finde aber dennoch das es hier immer sehr Freundschaftlich und vlt auch ein klein bisschen Familiär zugeht und deshalb habe ich den mut gefasst etwas mehr zu verraten. Ich möchte doch niemanden enttäuschen, da ich meine Teilnahme ja mehr als einmal bekundet habe ;)


    .... und der Park ist wirklich soooo schön <3

    Hallo Ihr Lieben,

    ich kann nicht sagen ob ich die Ruhe finde mich an den Park zu setzen. Ich habe ihn mir gestern Abend angesehen und finde ihn traumhaft, er ist so liebevoll gebaut und hat so wunderbare Details. Da hast du wirklich dein ganzes Herzblut hinein gesteckt Z3chpreller

    Allerdings muss ich euch sagen das ich im Moment einen großen Verlust betraure, mein Vater ist am Samstag verstorben, nach langer Krankheit, das war ein schwerer Weg, bei dem mir auch PC in den letzten Wochen geholfen hat mich mal ein paar Momente abzulenken, doch nun wo es vorbei ist, er nicht mehr leiden muss, fühle ich mich sehr leer. Vlt küsst mich die Muse noch und ich mache mit, oder ich schaff es halt nicht und bin erst beim nächsten mal dabei! Tut mir Leid das ich nichts definitives sagen kann, aber ich glaube jeder einzelne von euch wird mich verstehen.
    Ich wünsche euch viel Spaß und freu mich auf jeden Fall auf eure Ergebnisse :)

    Ich find schon das es in die 80er Jahre passt. Neon war damals DER TREND! Angefangen bei den Klamotten bis hin zu bunten Neonröhren und grellen geometrischen Formen.

    Toll umgesetzt, ich mag besonders die Beleuchtung! :ms_thumbs_up:

    Ab in den Workshop damit ;)

    Thema "Stars n Stripes" ist für mich nicht Interessant. dafür hätte ich mir ein Atlantik Thema gewünscht oder mehr zum Horror , aber ich lass mich überraschen was am 21. noch so alles kommt .

    Aktuell würde ich das USA Thema schon ein bissl als Kategorie "Horror" sehen ;)

    Ich muss aber sagen ich hab das nicht wirklich verstanden was wir mit dem Thema USA anstellen sollen, ich hab so gar keinen Bezug dazu. Ich hätte mir auch mehr andere Themen gewünscht. Schauen wir mal was noch so alles dabei ist, am 21. erfahren wir mehr. ;)

    Freu mich dennoch riesig, allein schon wegen dem Feuerwerk!

    Das ist wahrscheinlich wie mit guter Musik, die Alben die ich mega gut finde hab ich hier stehen als CD, Alles andere lad ich mir runter (legal ;) ) da reicht mir die mp3 Version.


    Was das Thema Box und Update betrifft so macht das halt Sinn das es inkl der Box erscheint, da es ja ein kostenloses Update ist steht es ja auch den zu die die Box kaufen.

    Ja das weiß ich, wir müssen aber nicht bis morgen warten, hab gerade schon gelesen was kommt, Info 1 kam heute, morgen kommt der Livestream. Mich hat nur interessiert wann das Update kommt!! Es erscheint am 27.6. und es gibt Feuerweeeerrrrkkkkk :D

    Nein, eigentlich hatte ich gehofft das dass Update mit der Box erscheint, überall wurde der 22.6. angegeben, das hätte ja dann gut gepasst wenn sie auf der E3 bekannt geben was im Update enthalten ist das irgendwann danach kommen soll (wenn ich das richtig verstanden habe)