Beiträge von Markus Mie

    Hello.
    Towerbridge ist sehr gelungen finde ich, gefällt mir gut, der Big Ben allerdings trifft nicht so meinen Geschmack. Bin aber auf weitere Bilder sehr gespannt, die Idee ist vielversprechend.

    Hello.
    Gesamtbild des Parke gefällt mir sehr. Besonders die Mainstreet mit den unterschiedlichen Wegen zwischen den Gebäuden. Die Gebäude sind detailiert und mit liebe gestaltet. Was schon jemand gemeint hat muss ich zustimmen, würde nicht zuviele große Gebäude nebeneinander plazieren, zumindest wenn du einen Wert auf Realismus setzt. Ansonsten weiter so, freue mich auf mehr Bilder ;)

    Hello.
    Also der gesamteindruck des Parkes ist mal Klasse. Die Loobingbahn gefällt mir hier am besten. Auch der Stil vieler Gebäude von dir gefallen mir sehr sehr gut. Besonders der Kleine Turm ist echt detailiert und gut gelungen. Freue mich mehr zu sehen ;)

    Hello.


    Der Park gefällt mir bis jetzt sehr gut. Du hast ein paar nette Kombinationsideen. Besonders das kleine Dorf ist gut gelungen finde ich. Hoffe mehr sehn zu können ;) Lg