Posts by heio1980

    Xul

    lass doch bitte diese sache mit dem "zeitgemäß" weg und genieß den wohl einzigen park der offen hat und nicht diese maßnahmen

    umsetzen muss....reicht doch das man das überall sehen und lesen muss...

    DANKE :dash:

    Das ist auch wieder richtig, nur die Länge ist auch entscheidend. Wenn zwei Städte ewig weit auseinander sind dann ist da eine Zugstrecke für Personen auch ewig unterwegs und kostet mehr als sie einnimmt...

    Was immer gut geht ist Personenverkehr in der Stadt, also 2-4 Haltestellen je nach Größe der Stadt und erstmal in Innerstädtischer Personenverkehr damit die Leute von Wohngebieten in Industriegebiete und Einkaufstrassen kommen!

    Das hört sich gut an und je nach Entfernung muss man entscheiden ob Zug oder LKW. Am Anfang ist das halt sehr schwierig und ich fang gern ganz am Anfang an, 1850 oder wann ist das nochmal? Da dümpeln halt dann noch Kutschen umher aber ich liebe die Entwicklung, wie immer mehr und neues dazukommt und man alles nach und nach ersetzt!


    :)

    Meiner Meinung nach und so mach ich es immer, erstmal mit kleinen Warenketten beginnen, da lohnen sich auch schnell längere Züge welche auch viel Geld bringen.

    Der Personentransport läuft da schleppender an...

    Die Bahnhöfe mach ich immer wegen dem Geld erstmal nur das nötigste und selbst wenn der Bahnhof am Anfang kürzer als der Zug ist, dann sieht das zwar blöd aus,

    aber es funktioniert trotzdem.

    Wenn dann ein bisschen Geld verdient ist, dann kann man das anpassen oder auch ausbauen und mit kleineren Personentransporten anfangen.


    Viel Spass beim Umsetzen!

    kann es sein das sie aus dem workshop gelöscht wurden...ich mein ich hab das problem bei transport fever 2....hab da den ICE 3 im workshop und auch im spiel bei der auswahl noch, aber ich bekomm ihn im spiel nicht...

    Hey Xul das schreit mal wieder nach mehr...freu mich auf die Reporte und die Entstehung...sieht jetzt schon cool aus und ich würde dein Park jetzt schon besuchen!

    Baust du im Sandkasten, also ohne Geld?

    Oh das ist echt verzwickt...auch wenn es nervig ist und aufwendig aber du solltest mal die ganze kette als bilder posten, am besten mit den bahnhöfen oder so markiert das man sieht was und wie alles im radius verlinkt ist...dann werden wir ganz schnell das problem sehen...ohne bilder die zusammenhängend sind find ich das ganz schwer auf die lösung oder das problem zu kommen.


    aber wir kommen der sache glaub näher ;-)

    Hallo,


    du musst in dem Fall Mitarbeitergebäude aufstellen wo die Mitarbeiter Pause machen können.

    Leider musst du dann pro Laden zwei Personen haben die den bedienen, somit ist einer in der Pause

    und einer steht im Laden...ausser es ist dir egal wenn der Laden während der Pause zu ist.


    Die Mitarbeitergebäude müssen aber auch gut erreichbar sein für die Mitarbeiter, sollte z.B. ein Mitarbeiter

    in seinem Laden sein und Pause machen wollen, der Mitarbeiterraum aber am anderen Ende des Parks ist

    dann wird er da nicht hingehen und somit ist der Laden wieder leer und der Mitarbeiter irrt umher...


    Schöne Grüße

    es gibt definitv mit den auslösern eine lösung...man kann irgendwie einstellen das ein auslöser während der fahrt einfach auf dunkel stellt.

    heißt du fährst in deinen tempel oder eben vom start los, dann kommt ein auslöser und lässt es dunkel werden. am ende noch ein auslöser

    der es wieder hell werden lässt und schon fährst du im dunklen tempel...

    aber wie genau muss dir jemand erklären der es schon gemacht hat...ich leider nicht!!! sorry

    Na ich war mit meinem Bereich fertig und wollte eventuell meiner Tochter noch helfen aber irgendwie hat sich um uns herum gar nichts mehr getan???

    Eigentlich immer schade das noch nie ein Gemeinschaftsprojekt beendet werden konnte?

    Das ist echt schade...das Spiel hätte noch soviel Potenzial...es fehlen leider soviele Attraktionen, vorallem für Kinder???

    Naja ist halt sehr schade aber mit einem zweiten Teil könnten die mich definitiv nicht überzeugen, denn da hätte ich zuviel Angst das es genauso läuft wie hier.

    Neuer Teil, Planet Coaster 2 und dann gibt es wieder nur ein Teil Attraktionen und dann endet wieder alles zu schnell?


    Versteh nicht warum das Spiel nicht einfach am Leben gehalten wird, die vielen Spieler die das Spiel geliebt haben waren ja da und hätten bestimmt auch weiterhin

    DLC´s usw. gekauft?


    Aber sie hätten auch einfach mal was an der Performance ändern müssen und können, beim neuen Microsoft Flight Simulator wurde auch erst was geändert und

    plötzlich läuft da alles besser!!!


    ECHT SCHADE

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Spiel hier auch im Forum aufzunehmen mit Bildern Videos oder ähnlichem?

    Es gibt ja doch ne ganze Menge die das Spiel haben und fliegen...;-)


    Vielleicht kommen auch viele davon vorab an News ran die man hier dann für alle preisgeben kann wie irgendwelche

    Updates oder einfach neue Inputs welche irgendjemand findet.


    Danke

    Nein nein, alles gut...es fehlen nicht genau die die ich wollte, ich wohne nur in der Nähe von Stuttgart und daher hab ich den vermisst...ich hab immer noch Memmingen, München und Augsburg ;-)

    Dann wollte ich halt mal auf die Seychellen und schwups, der fehlt auch...das war Zufall....dafür bin ich heute auf die Malediven geflogen, den gibt es ;-)

    Wenn ich mir die Landschaft da auch ein bisschen schöne vorgestellt hätte? Naja kommt halt im Spiel nicht so doll rüber...

    Das ist mir auch klar, aber jeder kleine Dorfflughafen den ich kenn ist dabei, aber ein großer Flughafen wie Stuttgart oder die Seychellen fehlen...das ist halt doof???

    Leider gibt es noch mehr Flughäfen die wohl nicht im Spiel vorkommen...das ist sooooo schade!

    Neben Stuttgart weiß ich jetzt schon von Rostock das da auch ein Flughafen fehlt und heute wollte ich mal

    schön auf die Seychellen fliegen....Pustekuchen auch den Airport in Victoria (Seychelles International Airport - ICAO: FSIA)

    gibt es nicht???


    Ich hoff das sowas irgendwie die Runde macht und das da eine Verbesserung kommt, sofern das überhaupt möglich ist,

    da wir ja schon festgestellt haben das die Flughäfen auf den Maps verpixelt sind....???


    SEHR SEHR SCHADE!!! ;(