Beiträge von heio1980

    Ui bald schon ein Jahr her als ich hier das letztemal was geschrieben hab... WAHNSINN!


    Dann stell ich doch ein paar Bilder von meinem momentanen Park vor, hab einfach mal angefangen das Oak Island für mich zu bebauen einfach nach Lust und Laune ohne auf Ziele oder so zu achten...



    Im Horror Hotel ist dieser FreeFall Fahrstuhl integriert ;-)


    Eine Frage hab ich noch, gibt es die Möglichkeit die Parkgrenze deutlicher anzuzeigen? Diese gestrichelte weiße Linie? Bei diesem Szenario ist sie leider so schlecht zu erkennen

    und im Wasser schon gar nicht??? Das ist echt schwierig?


    DANKE

    Ja aber wer so spielen will hat das Spiel eben nicht verstanden und kann wiederum Sandbox spielen.

    Das hat ja wiederum mit Realismus nix zu tun wenn ich Einlass und dann wieder schließe???

    Aber das von Xul ist doch ne super Lösung das man dies mit einem häckchen selber bestimmen kann. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ich hab auch ein Problem mit dem Forum. Mann kann doch im Menü irgendwo auswählen welche Foreninhalte man sehen möchte und welche nicht...



    Dort hab ich für mich nur Planet Coaster ausgewählt.



    Wenn ich jetzt aber auf die Seite gehe und mir die ungelesenen Beiträge anschauen möchte über den Reiter oben bei Forum wo die 1 steht...



    ...dann zeigt es mir komischerweise auch immer Beiträge von anderen Foren an, aber nur ab und zu von Jurassic World und eigentlich immer auch von

    Assassin´s Creed: Odyssey



    WARUM ist das so? Ich hab doch diese Foren gar nicht gewählt. Früher ging das auch das es mir nur ungelesene Beiträge von Planet Coaster angezeigt hat,

    seit damals die Probleme waren und der Server und alles neu gemacht wurde hab ich das Problem.

    Es ist ja auch komisch das nur dieses Forum Assassin´s Creed: Odyssey und manchmal nur Jurassic World angezeigt wird in den ungelesenen Beiträgen, sonst

    keine anderen???

    Ich möchte aber wie ausgewählt im Reiter oben bei ungelesene Beiträge nur die von Planet Coaster sehen?


    Hoff es ist verständlich was ich meine und ihr könnt mir helfen, wie gesagt früher ging das mal, da wurden mir wirklich nur von Planet Coaster die Beiträge angezeigt?


    Vielen DANK

    Da gibt es ein riesen Problem bei dem Spiel. Ich hab so immer RCT3 gespielt und zwar hab ich wegen der laufenden Zeit einfach den Park immer am Ende des Jahres im Oktober geschlossen und im März wieder eröffnet. Heißt die Besucher gehen und kommen dann wieder. Man nimmt dadurch eine riesen Summe an Geld ein beim Eintritt und die Attraktionen kann man wie in Wirklichkeit gratis machen.


    In der Winterpause hab ich dann mit dem Geld immer eine oder zwei neue Attraktionen gebaut sowie den Park erweitert...


    Das wollte ich hier bei Planet Coaster auch so spielen, hat alles auch am Anfang super geklappt, Park erstellt und schön Eintritt verlangt, ein Haufen Geld eingenommen und dann wollte ich im Winter schließen. Jetzt ist das Spiel aber leider so programmiert das wenn Leute die Attraktionen wieder verlassen ohne zu fahren, dann bekommen die ihr Geld zurück...seh ich bei den Attraktionen ja noch ein. Das gleiche gilt aber leider auch für den Parkeintritt. Verlassen die Leute den Park weil er schließt, dann bekommen die ihr Geld zurück....das ist MEGA ärgerlich denn dann ist dein schönes Guthaben wieder mehr als weg...LEIDER ist deshalb Planet Coaster mit Eintritt und 0€ für Attraktionen so nicht spielbar!!!

    Hallo,


    ohne Deko ist vielleicht auch schon wieder anders...ich hab festgestellt das Deko auch viel an den Werten verändert...

    Fährt eine Achterbahn z.B. durch einen engen Tunnel oder ein enges Gebäude bwz. zwischen Bäumen durch dann

    ändert sich schon wieder was an den Werten...

    Hallo, hab jetzt auch zum erstenmal dieses Horror Hights gebaut. Es gibt schon einige richtig super Videos über diese Attraktion und auch hier öffnen die Aufzugtüren immer pünktlich wenn der Aufzug stehen bleibt.

    Kann einer erklären am besten mit Video wie man das macht? Ich bekomm das auch nicht hin???

    DANKE

    Hallo Leute,


    ich bin echt sauer, so macht der Wettbewerb keinen Spass mehr...man kann echt machen was man will bei dem Spiel und bei diesem Wettbewerb, es ist immer das gleiche...

    Könnte mich gerade echt tierisch aufregen, es hat doch wieder einer geschafft sich auf das Gelände zu schleichen und früh morgens von ausserhalb dem Gelände und sogar vom Burgturm

    Fotos zu schießen...aber ich habe denjenigen erwischt und er wird dafür bezahlen...Ausserdem wird er definitv ein Platzverbot erhalten somit darf er dieses Burgfest nicht besuchen!!!

    Momentan sitzt er in Untersuchungshaft und die Bilder hab ich von der Polizei erhalten....


    Ausnahmsweise werde ich euch diese Bilder zeigen, man sieht sowieso noch nicht so viel...


    Schöne Grüße