Beiträge von heio1980

    Ganz langsam wird gebaut und es entsteht WILD WILD WEST

    Es wurde alles abgesperrt das nicht zuviel verraten wird, aber

    ihr dürft natürlich hinter die Wände schauen...;-)



    So Freunde der Freizeitparks...;)


    Weiter gehts und da das Thema Afrika so gut ankommt und auch das Burgland schön gefüllt ist, sollten wir einen neuen Themenbereich bauen!!!


    Diesmal gehe ich aber wieder auf die andere Seite des Sees und widme mich dem alten Bereich vom Park wo ich damals angefangen hab und nur gebaut

    habe um Geld zu verdienen...



    In diesem Bereich rechts von Eingang gibt es zwei Attraktionen welche im Szenario gesperrt sind,

    die Tassen und das Kinderkarussell. Die Flieger am unteren Rand verschwinden und es wurden schon

    mehrere Bäume entfernt. Die zwei Attraktionen werden ins neue Themengebiet eingefügt, ausserdem

    kommen 3 neue Attraktionen hinzu, welche wird noch nicht verraten!



    ...und hier schon der Hinweis für alle Besucher, in den nächsten Tagen wird der Bau beginnen, dann wird der

    Bereich auch erstmal abgeriegelt!!!



    Der erste kleine Coaster ist fertig, Minenrausch zeigt ein paar Minenarbeiter die nach Diamanten suchen...vielleicht finden sie ja welche?


    Ausserdem ist die Grube für die Grüne Mamba ausgehoben worden, der Bau wird bald beginnen...


    Bis auf die Grüne Mamba ist somit der Bereich Afrika auch weitesgehend fertig und wurde schon eröffnet!!!



    Themenland Afrika entwickelt sich weiter...

    Die ersten Attraktionen, Essen, Trinken und Toilletten haben eröffnet, die Thematisierung wächst weiter und...


    ...die zwei Achterbahnen wurden zumindest mal am Namen verraten und die Eingänge sowie das erste Stationsgebäude

    ist schon da!!!



    Das Burgland ist erstmal abgeschlossen und erfreut sich einer großen Beliebtheit bei den Besuchern.

    Es wird deshalb bestimmt irgendwann nochmal mit einer oder zwei Attraktionen erweitert...


    Nachdem mein Kontostand aber während dem Bau vom Burgland auf unglaubliche 190.000€ gewachsen ist,

    ist nun ein neues Projekt in Planung, ein neuer Themenbereich mit zwei Coastern...



    So wegen Programmierungsfehlern wurde jetzt mein Weg doch um den See vorzeitig verlegt... :P




    Ausserdem wurde das Stationsgebäude ein bisschen verändert...;)



    Allen Respekt, das ist genial und ich erkenn alles wieder. Ein geiler und schöner Park mit zwei genialen Achterbahnen...

    Weiter so...freu mich auf Kärnan und Novgorod!!! ;)

    Ich hab mal für nen Community Park meine Wild West Gebäude nach Vorlagenbilder gebaut.


    Dieses Burgland war jetzt aber nach „frei Schnauze“ :P


    Ist aber nicht die erste Burg die ich gebaut habe. Im letzten Community Park hatte ich das Thema Burg ;)

    Danke fürs Feedback, aber so sind Geschmäcker...Übers detailieren kann man noch sprechen, finde auch das noch ein zwei Türmchen das Ding aufbessern könnten.

    Kann ich noch machen und werde ich bestimmt auch...


    Den First Drop fand ich mal ganz interessant, nicht immer nur stumpf gerade nach unten sondern mal mit ner schönen links rechts links Schikane...;-)