Posts by heio1980

    Na ich war mit meinem Bereich fertig und wollte eventuell meiner Tochter noch helfen aber irgendwie hat sich um uns herum gar nichts mehr getan???

    Eigentlich immer schade das noch nie ein Gemeinschaftsprojekt beendet werden konnte?

    Das ist echt schade...das Spiel hätte noch soviel Potenzial...es fehlen leider soviele Attraktionen, vorallem für Kinder???

    Naja ist halt sehr schade aber mit einem zweiten Teil könnten die mich definitiv nicht überzeugen, denn da hätte ich zuviel Angst das es genauso läuft wie hier.

    Neuer Teil, Planet Coaster 2 und dann gibt es wieder nur ein Teil Attraktionen und dann endet wieder alles zu schnell?


    Versteh nicht warum das Spiel nicht einfach am Leben gehalten wird, die vielen Spieler die das Spiel geliebt haben waren ja da und hätten bestimmt auch weiterhin

    DLC´s usw. gekauft?


    Aber sie hätten auch einfach mal was an der Performance ändern müssen und können, beim neuen Microsoft Flight Simulator wurde auch erst was geändert und

    plötzlich läuft da alles besser!!!


    ECHT SCHADE

    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit das Spiel hier auch im Forum aufzunehmen mit Bildern Videos oder ähnlichem?

    Es gibt ja doch ne ganze Menge die das Spiel haben und fliegen...;-)


    Vielleicht kommen auch viele davon vorab an News ran die man hier dann für alle preisgeben kann wie irgendwelche

    Updates oder einfach neue Inputs welche irgendjemand findet.


    Danke

    Nein nein, alles gut...es fehlen nicht genau die die ich wollte, ich wohne nur in der Nähe von Stuttgart und daher hab ich den vermisst...ich hab immer noch Memmingen, München und Augsburg ;-)

    Dann wollte ich halt mal auf die Seychellen und schwups, der fehlt auch...das war Zufall....dafür bin ich heute auf die Malediven geflogen, den gibt es ;-)

    Wenn ich mir die Landschaft da auch ein bisschen schöne vorgestellt hätte? Naja kommt halt im Spiel nicht so doll rüber...

    Das ist mir auch klar, aber jeder kleine Dorfflughafen den ich kenn ist dabei, aber ein großer Flughafen wie Stuttgart oder die Seychellen fehlen...das ist halt doof???

    Leider gibt es noch mehr Flughäfen die wohl nicht im Spiel vorkommen...das ist sooooo schade!

    Neben Stuttgart weiß ich jetzt schon von Rostock das da auch ein Flughafen fehlt und heute wollte ich mal

    schön auf die Seychellen fliegen....Pustekuchen auch den Airport in Victoria (Seychelles International Airport - ICAO: FSIA)

    gibt es nicht???


    Ich hoff das sowas irgendwie die Runde macht und das da eine Verbesserung kommt, sofern das überhaupt möglich ist,

    da wir ja schon festgestellt haben das die Flughäfen auf den Maps verpixelt sind....???


    SEHR SEHR SCHADE!!! ;(

    DANKE, ich bin nicht zu blöd. Jetzt wurde es ja aufgeklärt das da wohl hoffentlich ein Fehler im Spiel ist und der hoffentlich bald auch kostenlos verbessert wird?

    Das ist echt doof das der Flughafen fehlt...

    Schau mer mal

    also ich hab alles auf der karte abgesucht in der umgebung und man kann ja auch nach flughafen suchen...stuttgart oder edds wird nicht gefunden...gibt es nicht.

    es gibt jeden kleinen flughafen, sogar leipheim den EHEMALIGEN fliegerhorst, den es schon seit zig jahren nicht mehr gibt??? aber kein stuttgart???

    Hat jetzt schon einer eine Idee warum es den Stuttgarter Flughafen nicht gibt? Gibt es noch mehr große Flughäfen nicht?

    Find das echt schade denn der Stuttgarter Flughafen gehört doch definitiv ins Spiel, wenn es sogar Augsburg?


    Was meint Ihr?

    Kann es sein das es den Flughafen Stuttgart nicht gibt??? Kann doch nicht sein, oder bin ich zu dumm den zu finden???

    Es gibt sogar Augsburg...aber Stuttgart nicht??? Versteh ich nicht???

    Ich will es auf jedenfall holen, weiß aber noch nicht wann...definitv aber bei steam...und wohl die volle Version für 120€, auch wenn es weh tut aber den Dreamliner und den Frankfurter Flughafen will ich haben, wenn es leider der einzige deutsche Flughafen ist???!!! Ich denke ja das da viel mehr noch kommen, aber ist halt wieder ärgerlich wenn dann ein Flughafen wie bei xplane 11 immer um die 30€ kostet???