Posts by heio1980

    Also ganz ehrlich...ich hab noch kein Nachbau, egal von welchem Park gesehen,

    der so wirklich aussieht...es sieht aus wie Fotos vom Park!!!


    Ganz großes Kino...weiter so...:hail::hail:

    :D das ist so KRANK geil...das sieht gar nicht nach Planet Coaster aus, eher nach City Skyline, Sim City oder Transport Fever, oder oder oder....


    Wahnsinn wie geil realistisch das aussieht....DAUMEN HOCH :beer:

    ja leider leider geht das nicht, wenn man nur mit eintritt spielt und die attraktionen gratis macht dann muss man ständig was neues bieten sonst kommen keine gäste nach und man ist ganz schnell pleite....leider.

    ich würde das spiel viel mehr spielen wenn es so möglich wäre denn jeder freizeitpark ist nunmal so ausgelegt das man eintritt bezahlt und dann frei fahren darf.


    das schlimmste jedoch ist das man nicht mal ne saison simulieren kann wie ich immer bei rct3 gemacht hab. da hab ich den park geschlossen und im frühjahr wieder geöffnet, heißt alle sind gegangen und dann kamen wieder neue besucher und die kassen wurden wieder gefüllt.


    wenn man das hier macht und den park schließt, dann gehen auch alle aber es ist so programmiert das die gäste dann ihr geld zurückbekommen (zumindest wenn sie glaub nicht schon ne gewisse zeit im park sind). heißt man ist wieder sehr schnell pleite!!!


    das ist sooooo schade!

    Ich war vor kurzem dort, damals war der Park wirklich super, es gab ne Zeit des verfallens wie schon erwähnt wurde.

    Trotzdem fand ich den Park ganz ok denn die neue Achterbahn Star Trek ist gelungen und das Kinderland auch super. Die holzachterbahn find ich immer noch genial und die Rafting Bahn ist auch gut.

    Leider war die Wasserbahn noch in Renovierung, weiß nicht wann die fertig ist aber die war und wird bestimmt wieder cool.

    Schade ist das ICE Age weg ist und Hoff das die Halle auch wieder cool gestaltet wird?

    ich versteh irgendwie nicht warum jeder scharf auf teil 2 ist? der erste teil ist noch nichtmal fertig, siehe was wir immer wieder dazubekommen

    und wer weiß was da noch alles kommt??


    also ich brauch noch lange noch kein teil 2, dann fängt ja wieder alles von vorne an???

    wieder ein grundspiel was kostet, wieder dlc welche kosten??? wozu??? ich kauf doch nicht wieder lauter neue dlc + das neue spiel planet coaster 2???


    sollen die lieber hier weiter was rausbringen und vielleicht von planet zoo dann dinge implementieren!!!

    Danke für das Lob, leider sind aber nicht alle Gebäude von mir gebaut sondern auch aus dem Workshop geliehen...haha.

    Bin auch nicht der super gute Bauer, deshalb hab ich mir manches aus dem Workshop geholt.


    Leider geht es erstmal nicht weiter, hab gerade die Lust irgendwie verloren weiterzubauen...aber irgendwann kommt die Lust wieder, da bin ich mir sicher...;-)

    Ganz langsam wird gebaut und es entsteht WILD WILD WEST

    Es wurde alles abgesperrt das nicht zuviel verraten wird, aber

    ihr dürft natürlich hinter die Wände schauen...;-)



    So Freunde der Freizeitparks...;)


    Weiter gehts und da das Thema Afrika so gut ankommt und auch das Burgland schön gefüllt ist, sollten wir einen neuen Themenbereich bauen!!!


    Diesmal gehe ich aber wieder auf die andere Seite des Sees und widme mich dem alten Bereich vom Park wo ich damals angefangen hab und nur gebaut

    habe um Geld zu verdienen...



    In diesem Bereich rechts von Eingang gibt es zwei Attraktionen welche im Szenario gesperrt sind,

    die Tassen und das Kinderkarussell. Die Flieger am unteren Rand verschwinden und es wurden schon

    mehrere Bäume entfernt. Die zwei Attraktionen werden ins neue Themengebiet eingefügt, ausserdem

    kommen 3 neue Attraktionen hinzu, welche wird noch nicht verraten!



    ...und hier schon der Hinweis für alle Besucher, in den nächsten Tagen wird der Bau beginnen, dann wird der

    Bereich auch erstmal abgeriegelt!!!