Beiträge von heio1980

Wenn wir grad dabei sind mit Barrieren und Kollision??

Warum latschen bei mir alle Besucher durch alles durch?

Egal ob Zäune, Mauern, Pfosten oder die Eingangsportale am Eingang...bei mir latscht jeder durch das Zeug durch.

Ich hatte auch schonmal die Absperrbänder genutzt das sich keiner unter meiner Rutsche verfängt, hat nichts gebracht

die sind da durchgelaufen und waren unter der Rutsche gefangen...

Hab ich irgendeine Einstellung vergessen oder falsch gesetzt?

DANKE

Aber genau das Problem hatte ich ja trotzdem, egal ob ich diese Barrieren aufstelle oder die im Boden versenke...die Leute laufen da drüber oder durch...

Wollte damit mal ein Rutschenbereich absperren weil die immer da hängen geblieben sind. Also diese Barrieren gesetzt und weiter mich um mein Park

gekümmert... Plötzlich kam die Meldung das wieder Leute festhängen und wo? Natürlich wieder dort, also sind die einfach da durch gelatscht...hab das

dann auch beobachtet???

Was ist mit der Einstellung das es nur Eintritt kostet und nicht jeder Ride extra? Kann man da nix anders programmieren das dies gut funktioniert?

Jeder normale Freizeitpark läuft so, nur im Spiel geht das nicht, da bekommt man zwar nach Eröffung massig Kohle aber die wird dann durch Kosten

und Personal aufgefressen und so schnell kommen ja keine neue Leute um wieder zu verdienen, die kommen erst wenn man neues baut aber das ist

dann echt schwierig find ich?

So ist doch eher ein Kirmesspiel wo man für jeden Ride bezahlen muss um sich finanziell über Wasser zu halten?

Naja find ich halt schwach das solche grundlegende Dinge nicht behoben werden, Besucher sollten halt

durch nichts hindurchlaufen, mir fällt es echt auf das die durch einiges hindurchlaufen...

Da machen die lieber in einem neuen Update das das Poolwasser färbbar ist, das find ich bescheuert,

dann lieber die grundlegenden Dinge ändern wie z. B. das man auch mit nur Eintritt leben kann, wie

es in einem Freizeitpark nunmal ist. Aber auf Dauer muss man immer für jede Fahrt Geld nehmen um

zu leben. Nur mit Eintritt funktioniert nicht, das find ich schade und war in Teil 1 schon doof.

Naja ist vielleicht wieder meckern auf hohem Niveau, aber ich finde dieses hindurchlatschen und

Eintritt für jede Fahrt nehmen passt nicht zu einem Freizeitpark oder Wasserpark ... :ms_confused_face:

Also ich spiele momentan nur die ganzen Karriere Level. Mir fällt auf das die Besucher einfach durch alle möglichen

Gegenstände durchlaufen, das ist echt total nervig. Egal was ich am Wegesrand hinstelle oder den Weg schneidet

wird durchlaufen? Ist das normal oder fehlt bei mir eine Einstellung? Vor kurzem hab ich einen neuen Bereich gebaut

und extra den Zugangsweg mit den Absperrbändern abgesperrt. Wunderte mich plötzlich warum auf meiner

Baustelle die Leute rumlaufen. Als ich schaute marschierten die schön durch die Absperrungen... also wenn das

so normal ist dann ist dies echt schlecht programmiert... aber wie gesagt, mir fällt auf das die durch alles durch

latschen, ob Mülleimer, Wände, Liegen oder Bänke, alles Luft für die Leute ???

ok ich warte dann einfach auf die neuesten bilder usw.

danke immer wieder für die einladung aber ich kann da einfach nicht mehr mithalten wenn

ich sehe was die jungs und mädels so alles bauen. meine parks leben gerade nur von dingen

aus dem workshop, denn selber hab ich keine geduld und kein händchen fürs selberbauen...

euch weiter sehr viel spass...

Hi Leute,

ich hab die Transportbahn Seilbahn bzw. Sessellift gebaut, komischerweise ist beim Test kein Problem, dann öffne ich und die Leute steigen ein...

Nachdem ca. 10 Gondeln gefüllt sind und die Leute schon gefahren sind bleibt die Bahn stehen und nix mehr passiert?

Habt Ihr da ne Lösung? Es sind drei Stationen und an jeder Station ist auch ein Mitarbeiter. Schalte ich kurz auf Test und dann wieder auf Geöffnet,

dann fährt das Ding wieder kurz und bleibt dann wieder stehen.

Die Stationen sind auch alle in Ordnung, Ein und Ausgang ist dran und auch keine technischen Probleme das ein Mechaniker kommen müsste?

Danke für jede Hilfe !!!

Wenn ihr meine Meinung auch nochmal hören möchtet, ich wäre auch klar für einen Park und wie schon erwähnt wurde,

wär es bestimmt möglich sich die Bereiche so aufzuteilen das einer ne MainStreet macht, einer ne Transportbahn, einer

den Eingang usw. Dann würde das gut aufgehen und vier bis fünf Themenbereiche wären doch super...

Das mit der Datei hin und herschieben klappte damals doch auch super und sollte auch wieder funktionieren, oder?

Ich hatte damals ja den Westernbereich erstellt, meine Fläche war auch nicht groß aber ich konnte super gestalten und

war völlig zufrieden. Manchmal ist ja "KLEIN IST GROSS" :ms_smiling_face_with_heart-eyes: ja auch ein geiles Motto und spannend was man da so gestalten

kann... :ms_winking_face:

Hi Jungs und Mädels,

ich bin zwar nicht dabei, aber ich bin sowas von gespannt wie das hier alles wird. Ich kann mich sehr gut an damals erinnern und es war mega und hat total viel

Spass gemacht. Unser Park war auch echt sehenswert damals. Wir hatten uns damals auch auf Themen geeinigt das nicht alle das gleiche machen. Auch auf die

Coasters und Flatrides haben wir uns geeinigt, ist glaub auch sinnvoll, sonst hat nachher jeder in seinem Bereich die gleiche Achterbahn oder jeder einen Aussichtsturm.

Das sollte unbedingt abgestimmt werden und dann schön verteilt sein.

Zur Transportbahn möchte ich auch noch Infos geben, ich mein damals wurde der Westernzug vorab vom Spielleiter einfach integriert und durch jeden Bereich geschlungen.

Jeder konnte dann entscheiden ob er den Zug nur durchfahren lässt oder ob er eine Station einbaut, ist ja jederzeit überall möglich.

So würde ich es wieder machen, die Transportbahn, welche auch immer einfach mal durch jeden Bereich schlängeln und dann kann ja jeder in seinem Bereich nochmal anpassen

oder Stationen hinzufügen und dekorieren.

Ist für mich die schönste und einfachste Lösung. Wegen zweiter und dritter kleinerer Transportbahnen können sich ja noch einzelne Bereiche absprechen...

Habt Spass ich verfolge euch auf Schritt und Tritt, vielleicht hab ich auch immer wieder Infos für euch ;-)

Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die Rutschausläufe alle schön parallel zu setzen? Hatte erst das gleiche Problem wie PlanCo2,

das die Ausläufe alle unterschiedlich und schief zueinander sind, find das nicht schön !?!