Beiträge von heio1980

    Sieht krass aus, ist bestimmt super lustig und interessant und macht bestimmt auch tierisch Spass,

    aber ich bin eher für ein bisschen Realismus und das ist da wirklich nicht mehr dabei???

    Das ist echt Hammergeil was du da gebaut hast...RESPEKT und ich glaub ich hab es schonmal erwähnt, du solltest Dich mal als Projektleiter und Planer in einem echten Freizeitpark bewerben!!!

    Das ist echt nett von Dir DeJogg aber momentan komm ich gar nicht zum spielen...

    Vielleicht packt mich irgendwann mal wieder das Parkfieber und dann komm ich drauf

    zurück...DANKE

    Also allen Respekt DeJogg das ist mal Detailtreue sogar um den Park herum (den es noch gar nicht gibt ;-))

    Ich nehm mir auch immer sowas vor aber scheiter dann immer doch wieder an einem plump hingestellen Park ohne viel

    Deko...mir fehlt einfach die Geduld glaub ich???

    Aber ich verfolge gerne dein Vorhaben und bin gespannt auf den Park!!!!

    Versuch mal das Teil das du gerade aktuell baust kürzer zu machen, wenn das nämlich zu lang ist und der Abstand zum nächsten Stück zu klein ist dann lässt es sich nicht verbinden...hatte ich auch schon öfter...

    Dann musst du nochmal ein Stück Station bauen und dann verbinden dann geht es. Denn der markierte Abschnitt auf Bild 1 ist noch nicht gebaut und wenn du dann verbindest ist der markierte Bereich ja wieder weg und die Station wieder im kürzeren Modus... ;)

    Die Stationen müssen lang genug sein um Wagen zu erweitern. Passen die Wagen nicht alle in die Station dann wird das erweitern nicht möglich sein.

    Du musst also erst die Bahn schließen, die Stationen übers Baumenü verlängern und dann kannst auch die Wagen hinzufügen und die Züge länger machen.

    Ist natürlich nicht so einfach wenn du wie beschrieben schon Gebäude drum rum hast, die musst du natürlich dann auch ändern oder erweitern, sonst sieht

    es eventuell komisch aus...

    Es ist aber zu bedenken das dann von beiden Seiten keiner durch geht...bei RCT konnte man Schilder aufstellen z.B. am Ausgang einer Attraktion hab ich das immer gemacht,

    dann konnte da jeder rauslaufen aber keiner den Weg rein nehmen...

    War immer ganz nett, vom Ausgang ein kurzer Weg und dann ein Luftballonstand mit Luftballons in der Farbe der Achterbahn. Die gab es dann nur dort und nur wer die Achterbahn fuhr, konnte so ein Ballon kaufen...die anderen kamen ja wegen dem Schild nicht dort hin.

    So sah man genau wer so ein Luftballon hatte, der ist auch die Achterbahn gefahren... ;)

    Das sieht jetzt schon richtig geil aus, macht Apetitt auf mehr und so sollte das auch sein...RESPEKT, eine grandiose Leistung!!! Ich wünschte ich könnte auch so geil bauen, wobei

    können tut man es bestimmt aber man braucht viel Nerv und Geduld dafür...da scheitert es bei mir meistens...haha ;)

    So hab ich das auch erkannt aber das würde mir ehrlich gesagt nicht so gut gefallen???

    Ne das geht von der Grafik her gar nicht...aber trotzdem interessant was man so drumherum wohl gestalten kann mit Parkplätzen, Busparkplätzen usw...