Beiträge von heio1980




    Ich fände es viel cooler wenn man das jetzige Planet Coaster einfach aufhübschen würde mit einem wegen mir auch kostenpflichtigen Update...einfach wie ihr schreibt auf den aktuellen Stand bringen mit Sachen von Planet Zoo und neuen Attraktionen, vielleicht einem lang ersehnten Kinderbereich mit vielen Kinderattraktionen? Das wär ne Sache...


    Weiß nicht warum es deshalb ein neues Planet Coaster 2 braucht? Lieber das jetztige aufheitern, ist wahrscheinlich einfacher und billiger und wie gesagt mit einem kostenpflichtigen Update verdienen die vielleicht sogar mehr. Denn das würd ich definitv kaufen aber ob ich Planet Coaster 2 kaufen würde ist sehr fraglich denn das hätte wohl eh wieder nach einer Zeit gewisse Defizite welche man dann merkt....


    Was meint Ihr? Auch eine Performance könnte man bestimmt ändern ohne gleich ein ganz neues Spiel zu machen???

    Xul

    lass doch bitte diese sache mit dem "zeitgemäß" weg und genieß den wohl einzigen park der offen hat und nicht diese maßnahmen

    umsetzen muss....reicht doch das man das überall sehen und lesen muss...

    DANKE :dash:

    Das ist auch wieder richtig, nur die Länge ist auch entscheidend. Wenn zwei Städte ewig weit auseinander sind dann ist da eine Zugstrecke für Personen auch ewig unterwegs und kostet mehr als sie einnimmt...

    Was immer gut geht ist Personenverkehr in der Stadt, also 2-4 Haltestellen je nach Größe der Stadt und erstmal in Innerstädtischer Personenverkehr damit die Leute von Wohngebieten in Industriegebiete und Einkaufstrassen kommen!

    Das hört sich gut an und je nach Entfernung muss man entscheiden ob Zug oder LKW. Am Anfang ist das halt sehr schwierig und ich fang gern ganz am Anfang an, 1850 oder wann ist das nochmal? Da dümpeln halt dann noch Kutschen umher aber ich liebe die Entwicklung, wie immer mehr und neues dazukommt und man alles nach und nach ersetzt!


    :)

    Meiner Meinung nach und so mach ich es immer, erstmal mit kleinen Warenketten beginnen, da lohnen sich auch schnell längere Züge welche auch viel Geld bringen.

    Der Personentransport läuft da schleppender an...

    Die Bahnhöfe mach ich immer wegen dem Geld erstmal nur das nötigste und selbst wenn der Bahnhof am Anfang kürzer als der Zug ist, dann sieht das zwar blöd aus,

    aber es funktioniert trotzdem.

    Wenn dann ein bisschen Geld verdient ist, dann kann man das anpassen oder auch ausbauen und mit kleineren Personentransporten anfangen.


    Viel Spass beim Umsetzen!

    kann es sein das sie aus dem workshop gelöscht wurden...ich mein ich hab das problem bei transport fever 2....hab da den ICE 3 im workshop und auch im spiel bei der auswahl noch, aber ich bekomm ihn im spiel nicht...

    Hey Xul das schreit mal wieder nach mehr...freu mich auf die Reporte und die Entstehung...sieht jetzt schon cool aus und ich würde dein Park jetzt schon besuchen!

    Baust du im Sandkasten, also ohne Geld?

    Oh das ist echt verzwickt...auch wenn es nervig ist und aufwendig aber du solltest mal die ganze kette als bilder posten, am besten mit den bahnhöfen oder so markiert das man sieht was und wie alles im radius verlinkt ist...dann werden wir ganz schnell das problem sehen...ohne bilder die zusammenhängend sind find ich das ganz schwer auf die lösung oder das problem zu kommen.


    aber wir kommen der sache glaub näher ;)

    Hallo,


    du musst in dem Fall Mitarbeitergebäude aufstellen wo die Mitarbeiter Pause machen können.

    Leider musst du dann pro Laden zwei Personen haben die den bedienen, somit ist einer in der Pause

    und einer steht im Laden...ausser es ist dir egal wenn der Laden während der Pause zu ist.


    Die Mitarbeitergebäude müssen aber auch gut erreichbar sein für die Mitarbeiter, sollte z.B. ein Mitarbeiter

    in seinem Laden sein und Pause machen wollen, der Mitarbeiterraum aber am anderen Ende des Parks ist

    dann wird er da nicht hingehen und somit ist der Laden wieder leer und der Mitarbeiter irrt umher...


    Schöne Grüße

    es gibt definitv mit den auslösern eine lösung...man kann irgendwie einstellen das ein auslöser während der fahrt einfach auf dunkel stellt.

    heißt du fährst in deinen tempel oder eben vom start los, dann kommt ein auslöser und lässt es dunkel werden. am ende noch ein auslöser

    der es wieder hell werden lässt und schon fährst du im dunklen tempel...

    aber wie genau muss dir jemand erklären der es schon gemacht hat...ich leider nicht!!! sorry