Beiträge von heio1980

    gleich gehts los, bin gespannt wie ein flitzebogen...


    hab echt das gefühl das die uns jetzt zu weihnachten nochmal richtig staunen lassen,
    nicht umsonst machen die extra nen livestream darüber...


    das hat denen damals beim release doch auch gefallen uns da live so von den socken
    zu hauen!!!


    also los, haut uns auch heute nochmal von den socken!!!


    ich hoffe allerdings das es nicht nur weihnachtskram wäre, nicht das es nicht cool wäre,
    aber das wär so ein ding für die nächsten zwei wochen und dann wär das zeug ja erstmal
    öde und nicht zu gebrauchen bis nächstes jahr???

    Wie auf der offiziellen PlanetCoaster-Seite auf Facebook erfahren, wird es am 19. Dezember noch mal einen Mega-Livestream geben. Ganze 24 Stunden quasseln Ed & Bo aus dem Nähkästchen. Ab 12Uhr Mittags geht's los. Jedoch wird es nicht ausschließlich um Planet Coaster gehen. Aber interessant könnte es trotzdem noch mal werden!

    24 Stunden quasseln ???? Das glaub ich nicht!!! Vorallem wer hört sich das an???


    :pillepalle::hmm:

    Coole Brücke, gefällt mir sehr gut und es freut mich das du auf meine Idee mit dem Wasserfall eingehst. Auch wenn es Nerven mit dem Wasser kostet.


    Aber das sieht jetzt schon toll aus und das mit dem Wasser klappt auch und dann sieht das glaub mega gut aus...


    Du hast auch nen coolen Ort dafür gewählt weil da die Besucher direkt drauf zu laufen...


    Weiter so, freu mich aufs nächste Video.

    ... :fie::fie::fie::fie: ...


    Wahnsinn, wie geht das??? Nicht mit unseren Teilen??? Der hat doch irgendwelche extra Dinger???

    Da kann ich nur zustimmen...


    - ich möchte die Läden und Attraktionen auch mit einem Klick alle öffnen und schließen können
    - auch der Einsatz von Zügen oder wegnehmen Zügen oder Booten sollte ohne Schließen und Besucherschlangenauflösen realisierbar sein
    - ich wünsche mir noch verschiedene Wetter, mir würde aber Regen schon reichen damit ich teuer Schirme verkaufen kann
    - es muss noch mehr Souvenirs geben und an den Infos Karten, nicht nur diesen (blöden) Prio Pass
    - vielleicht noch die Änderung das es in Gebäuden ohne Fenster und Licht einfach dunkel ist
    - mehr Flatrides, mir fehlen noch soviele Attraktionen, vorallem für verschiedene Altersgruppen
    - eine Überarbeitung des FreeFallTowers sowie dem hohen Kettenkarussell oder wie das heißt, die sind einfach optisch viel zu hoch und
    ich finde das passt absolut in keinen Park...die Dimension ist zu riesig im Vergleich zu anderen Attraktionen...


    ...sonst bin ich eigentlich voll zufrieden, ich bleib dabei, es ist ein hammergeiles Spiel!!!

    In Amerika ist der sicherheitsstandard auch sehr hoch, keine Panik ich geh auf jeden coaster. Für mich kann keiner schnell, hoch und lang genug sein...


    Wenn es nicht so teuer wäre würd ich ne Weltreise zu allen großen coaster machen...


    War ja schon in Cedar Point und das wär Hammer.

    Das ist auch das letzte was ich im Park brauch, was zum Essen??? Wenn überhaupt dann zieh ich mir auch so ne Kleinigkeit rein und nutze die eh so kurze Zeit lieber auf den Attraktionen.


    Das mit Colossos ist schon blöd, vorfallen das die Bahn so lange still steht!!! Trotzdem finde ich den Park super und ist unter den Top 3 in Deutschland auf meiner Liste.

    Das ist auch cool und wird noch cooler...


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.