Beiträge von Lacila

    Hi,


    ich habe ein kleines Problem vielleicht kennt das hier noch jemand.


    Vor 4 Tagen habe ich Planetcoaster (neue Alpha) gestartet. Es lief alles rund. Klar kleine haker etc. aber das ist ja voll normal. :)
    Dann gestern habe ich Planetcoaster wieder gestartet und der Startvorgang dauerte ungewöhnlich lange locker 1 min ein weißes Fenster. Keine eingaben mehr möglich da das System scheinbar eingefroren war.
    Dann springt er doch ins Spiel und alles läuft ganz normal.


    Am System wurde in der zwischen zeit nichts geändert, nur Origin und Battle.net neu installiert, was damit eigentlich nix zutun haben kann.


    Beide Clients laufen natürlich nicht im Hintergrund. Steam läuft bei Planetcoaster alleine.


    Die Spieldateien habe ich schon überprüft. Keine Fehler gefunden


    Mein System:


    AMD FX-4300
    Geforce GTX 660 2 GB
    8GB DDR 3 1600
    Windows 7 64 Bit SP-1


    Planetcoaster befindet sich auf einer SSD.


    Lg Sarah