Beiträge von Traianus

    Da gibt es scheinbar eh alle möglichen Variationen, Einer meiner Kollegen hat nachts sogar die Wache betäubt um aus Talmberg zu kommen. Ein anderer hatte sich auch eine Rüstung besorgt. War auch mein Plan allerdings wurde ich immer irgendwie gestört als ich mich das Zeugs besorgen wollte.

    Dieses Grab ist mir soweit ich weiß noch nicht über den Weg gelaufen. Aber hast schon recht. Mir würde es womöglich auch so gehen,

    Ich wollt den Job ja eigentlich nicht ewig machen. :huh: Naja dann muß ich das Fleisch eben beim Wirt loswerden und erneut auf die Jagd gehen. Hoffentlich hat der auch genug Zaster einstecken. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Irgendein Zeitlimit gibt ja bei dieser Quest hoffentlich nicht.

    Aber die Idee ist ncht schlecht wenn auch lästig von wegen hin und her reiten. Mal sehn....

    Aber dann gleich vier Mann? Ist mir aber auch schon bei der Quest in Neuhof aufgefallen. Da bekommt man ja auch eine Wache an die Seite gestellt. Der hat sich dann auch nicht mehr von seinem Platz weggerührt. Müßte mal wieder vorbeischauen ob der da schon Wurzeln geschlagen hat. :D

    Was mir nur aufgefallen ist, ist, dass die Jungs die den Hasen in seinem Lager festnehmen sollten, immer noch da rumstehen. Schaut so aus wie ne lusitge Schafkopfrunde... :D Aber trotzdem ist es schon leicht doof irgendwie. Die Jungs werden doch wo anderst sicherlich besser von Nutzen. Ich mein sogar, im Dorf (Talmberg) tummelt sich jetzt weniger Militär rum.

    Na toll. Das heißt ich muß jetzt was machen? Jagen bis es keine Viecher mehr im Wald hat? 8-) Da kann ich die Quest scheinbar erst einmal auf die Seite packen bis es soweit ist. Hmpf

    Aber danke für die prompte Antwort. :)

    Ich sag immer, von nix kommt nix. Und selbst wenn nichts Brauchbares drinnen ist, das was drinnen ist, kann man immer zu Geld machen. :D

    Ich habe ja auch lange rumgemacht bis abhauen konnte. Dies probiert und jenes. Dann habe ich meinen Gaul geschnappt, und bin auf der Zugbrücke rechts abgebogen (zwischen Kette und Mauer) und bin den Hang runtergeritten. Mich hat zwar eine Wache auf der Straße angehalten, doch der gute Jung hatte Mitleid mit mir und hat mich ziehen lassen. Allerdings mußte ich mich beeilen, da seine Kollegen auch schon unterwegs waren. ^^

    Moin Jürgen,


    also mein System ist eigentlich auch eher mau.


    Ich habe eine Geforce GTX 650 Ti und komme auf niedrige-mittlere Einstellungen gerade so hin.

    Ich glaube nicht, dass du mit deiner GT 540 m da große Sprünge wirst machen können.

    Ist allerdings nur eine vorsichtige Einschätzung meiner seits.

    Allerdings habe ich wo mal ne Seite gesehen, wo sämtliche Grakas`aufgelistet waren unter denen KCD laufen würde, vielleicht würde deine ja auch noch gerade so drunter fallen.

    Hi. Ich habe mich für die Hasen-Story und natürlich auch den neuen Posten als Meisterjäger oder doch eher Jägermeister? entschieden. Allerdings habe ich damit auch meine Probleme.

    Ich habe dem guten Schreiberling sein Hirschfleisch besorgt, dann habe ich auch die Hasen geschossen, allerdings mit den Rehnieren habe ich so meine Probleme! Wie verarbeite ich die geschossenen Rehe um an die Nieren zu kommen? Selbst als ich das Rehfleisch in den Kessel gepackt und gekocht habe, hatte ich am Ende nur gekochtes Rehfleisch aber leider keine Nieren wie erwünscht.

    Ist das ein Bug oder mache ich was falsch? Bitte um Hilfe um diese Quest abschließen zu können. :)

    Bei mir reichen da z.B. schon Klenigkeiten wo ich dann sage, nö danke, brauch ich für ne Weile nicht mehr. Da brauch nur etwas nicht so funktionieren wie ich es mir vorstelle und gut ist. Das ist der Vorteil bei Spielen, im RL heißt es dann an einer solchen Stelle: Augen zu und durch. :ms_smiling_face_with_sunglasses:

    Kann ich dir nur recht geben. Habe es letzt auch mal wieder angefangen aber auch relativ schnell wieder die Lust dran verloren.
    Was noch geht wäre Master of Orion oder StarDrive. Wobei ich StarDrive für das bessere Spiel halte obwohl es nicht ganz so neu mehr ist. Da gibt es ne nette Mod wo man auf einer größeren Karte spielen kann, dass geht dann schon.

    Neues Update:



    Version 1.1.6. Changelog:

    • Entering Main menu no longer applies language from player’s preferences.
      -- Should resolve the issue with language reverting
    • Language: Chinese localization and character set updated.
    • FIX: In the Chinese localization, few texts were not localized, which are localized now.
    • FIX: Revoke edicts appeals were not functioning correctly
      - When revoking edicts, player appeals went to the wrong direction
    • FIX: Improve "Age" component saving (value used by events) - We applied a fix for events that needed a specific city age. “Hated Leader” should work now in all cases now.
    • FIX: When “load” is pressed, The delete-button should not be clickable anymore.
    • FIX: Sales demand - Fixed some issues with the sales demand
    • CHANGED: Blocked Event, (e.g. “Cradle of Feminism”)
      - Changed settings on the dialog, which may have led to the described outcome where choices in specific events were not clickable. This should work now.
    • CHANGED: Deleted placeholder content from the newspaper.
      - In localized versions of Urban Empire, there will be no English text in newspapers anymore

    Teilen: [Blockierte Grafik: http://store.edgecast.steamstatic.com/public/images/v5/social/facebook.gif][Blockierte Grafik: http://store.edgecast.steamstatic.com/public/images/v5/social/twitter.gif][Blockierte Grafik: http://store.edgecast.steamstatic.com/public/images/v5/social/reddit.gif][Blockierte Grafik: http://store.edgecast.steamstatic.com/public/images/v5/social/digg.gif]

    Also ich habe auch schon diverse Geschichten angefangen, konnte aber leider keine zuende bringen. Selbst nach dem neusten Update habe ich es leider noch nicht schaffen können. Fragt mich nicht warum.
    Jetzt leg ich erst mal bis zum nächsten Update ne Pause ein und kümmer mich ein wenig um UE.

    Naja was willst den da groß Modden? Es wird ja alles Selbständig gebaut, Häuser, Geschäfte etc. Ist halt kein Cities Skyline. Sondern geht Komplett eher in Richtung Politik und so. Fast wie beim vorgänger- will ich mal behaupten Tropico 5.


    Zu modden gibt es da einiges... Z.B. könnte man seine eigene Dynastie, Wappen erstellen. Eigene Gesetzesentwürfe erstellen oder neue Parteien. Vielleicht würde der ein oder andere sein Spiel auch ein klein wenig eher beginnen oder länger spielen wollen. Schon alleine der Name des Ländles würde ich für meine Person gerne abändern wolllen. :ms_smiling_face_with_sunglasses:
    Naja, bei Cities Skyline wird ja mehr oder weniger auch alles "selbst gebaut" bis auf die Hauptgebäude wie hier auch. Also mal von der Poitik abgesehen ist es kein großer Unterschied finde ich, mal davon abgesehen, dass man bei UE vielleicht schneller pleite gehen kann.
    Ich will ja das Game jetzt auch nicht schlecht reden, Gott beware, ist ein tolles Spiel, :ms_thumbs_up: aber die ein oder anderen Sachen würde ich für mich schon gerne anderst haben wollen. :)


    @Gosalin
    Bei meinem jetztigen Spiel habe ich auch schon über ne Million. Das Problem beim Tutorial fand ich, ist, man kann nicht wirklich so spielen wie man will. Und ich habe vorher schon aufgehört, bevor ich Bankrott war. Im jetzigen Spiel, habe nicht mal zum ollen Kaiser gehen müssen. :grumble:

    Genau das Problem habe ich auch. Insgesamt gefällt mir das Spiel. Aber ich verstehe bei weitem nicht wie man all die Institutionen und Forscheungen wie Gas und Abwasser finanzieren soll. Es herrscht auch nie genügend Nachfrage für einen neuen Bezirk. Irgendwie habe ich das Gefühl das das Spiel zu schnell nach vorne will und seine Features damit verprasst.
    Also Intuitiv ist das Spiel nicht, es erfordert wohl wie Trial and Error um alles zu verstehen.

    Da bin ich ganz bei dir. Habe jetzt wärend des Tutorials mit meiner ersten Stadt aufgegeben, da ich keinen neuen Bezirk um Geld zu machen genehmigt bekomme, genauso wenig wird mir ein "Umbau" der anderen Bezirke erlaubt. Mal sehn wie jetzt die neue Stadt abgeht. Auch könnte noch etwas am heraus zoomen geändert werden, ist mir ein klein wenig zu wenig.
    Außerdem schaut es ganz so aus, als wäre das wieder mal ein Spiel von Kalypso, welches nicht zu modden ist, was ich sehr schade finde.

    Einmal soll sie ja im Spiel vorkommen als "Hauptrasse" nicht als Protorasse. Gewisse Rassen möchte ich vorab als Imperium haben und nicht als Proto... Zumal diese Rasse auch nicht den Namen hatte, den sie eigentlich haben sollte.