Beiträge von gomigooo

    Gibts eigentlich irgendeine Möglichkeit, die Anzahl der verbauten Teile auf einmal anzeigen zu lassen?

    Yep, einfach das Multi Selection Tool anschmeißen und dann einmal über den ganzen Park ziehen. :ms_thumbs_up: Dauert aber meist etwas, bis das verarbeitet wurde.



    Oh... Frank war schneller :D



    Über 13000 Teile stürzt bei mir allerdings dabei das Spiel ab.

    Stürzt das Spiel wirklich komplett ab bei Dir? Dachte ich zuerst auch bei mir, aber nach ner Weile will es dann.


    Mist! Ich hab noch keine Security im Park.... :hmm::D


    Haha, ne, man darf sich natürlich gerne bedienen, wir sind hier schließlich unter Gleichgesinnten ^^
    Hab die sonst auch als Blueprint bei Steam:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=772004929


    Ist zwar nur eine Seite, aber die lässt sich ja schnell umbauen. (Die andere Seite konnte ich nicht auswählen, da ich sonst geschätzt 5Mio. andere Teile zusätzlich mit ausgewählt hätte und keine Geduld besaß :dash::ms_smiling_face_with_halo: )

    Hach, wo soll ich anfangen?! :hmm:
    Einfach herrlich!
    Erstmal danke für die tolle Arbeit, die ganzen Videos zu machen.
    Die Coaster gefallen mir super, schön smooth und realistisch gehalten :)
    Vor allem der kleine Family-Coaster hat's mir angetan. Wunderbares Zusammenspiel mit der angelegten Natur!
    Zudem finde ich es persönlich immer richtig stark, wenn sich jemand um die zusätzlichen Details eines Coasters kümmert, wie z.B. die Ersatzzug-Anlage (nennt man das so? :D ) oder auch die
    Einfassung der Bremsen. Einfach super gemacht hier!

    PS: Wäre nett, wenn man alle Teile um XYZ drehen dürfte. Vielleicht gehts irgendwann.

    Bin da ganz Deiner Meinung, gibt so viele gute Teile, die man leider nicht wirklich drehen und wenden kann, wie man möchte. ;(



    Leider nur positives zu berichten Ich auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt!


    Hehe :D Danke Dir! Da hab ich ja nochmal Glück gehabt ;)



    Im Moment verhedder ich mich ein wenig in belanglosen Kram... hier mal ein bisschen, da mal ein bisschen.. Aber ein kleiner Teil ist wieder neu:







    Vielen Dank an Euch :) Auch für die konstruktiven Kritiken, finde ich persönlich immer sehr wichtig.



    Nur was ist mit dem Skelett auf dem ersten Bild passiert? Hast du dich da ein wenig verbaut? Das Skelett ist halb im Boden versunken oder ist das so gewollt?


    Das kam auf dem Foto bloß doof rüber, bzw, doofe Kameraeinstellung :whistling:
    Das hängt natürlich frei :)




    Kannst du nochmal ein Bild von der Warteschlange posten, ich bin schon neugierig wie du es nun gemacht hast. Optisch war die lange nämlich schon ein Hit.


    Also "im Keller" ist die bisher gleich lang geblieben. Ich mach die Fotos mal der Reihe nach:







    Was meint Ihr? Noch zu lang? Ein bisschen Warteschlange muss ja sein, oder? :hmm:



    Wow einfach toll dein Park. Freue mich riesig auf nen Park-Blueprint.

    Dankeschön! Sobald der Bereich fertig ist, stelle ich den Park rein. :)

    Immer mal wieder zwischendurch ein paar neue Bilder:


    • Der Lifthill-Turm wurde ein wenig ausgestattet.
    • Die Warteschlange wurde eingekürzt und (voraussichtlich) endgültig verlegt.
    • Eingangstor für die Achterbahn wurde aufgebaut
    • Ein mittelalterlich angehauchtes Dorf entsteht vor der Achterbahn inkl. Teetassen
    • Die Mühle und das Gebäude links daneben habe ich aus dem Workshop ergaunert :rolleyes: Hab die Beiden dann aber für meine Zwecke umgebaut. :miffy::D






    Traumhaft, Bild 1 finde ich besonders schön, wie die Schienen durch das Haus geführt werden.

    Dankeschön :) Wenn man mit der Achterbahn mitfährt, bekommt man das nicht mal mit, gibt aber einige solcher Stellen :ms_thumbs_up: Video folgt dann bei Fertigstellung (in gefühlt 3 Jahren) :lol:

    Jap, gerade getestet, nichts geht mehr :lol:
    Schade eigentlich ;(



    Zudem hab ich neuerdings, dass ich jedes Mal beim Start des Spieles, die Warteschlange von einem Coaster neu verbinden muss. Also einmal kurz ein Stück wegreißen und wieder hin.
    Sonst stehen sich die Gäste die Beine im Bauch mit dem Rücken zu dem Coaster.... So scheiße ist der dann eigentlich doch nicht.... ;(:D


    Muss mich korrigieren: Während ich das gerade geschrieben habe, hat er die Zahl doch noch angezeigt bekommen. Dauert nur etwas.

    Coole Idee! Farblich genau auf den Punkt für die Kleinen :golly:
    Ich persönlich würde nur ein wenig "mehr Chaos" in die Fenster etc. bringen, also nicht alles symmetrisch. Hier mal Eins.. da mal Eins.
    Und evtl. außen auch mit solch Schilder, wie dem Stern arbeiten, das sieht innen schon top aus :ms_thumbs_up:


    Aber da kommt es letztendlich auf Deinen Geschmack an ;)