Beiträge von Akapone

    Ja ist aktiv


    Habe ich bereits probiert (Älteren Grafiktreiber) nix gebracht ...

    Sollte aber deaktiviert sein. ;) Oft führt das forcieren von Anti Aliasing per Treiber zu Grafikfragmenten, deswegen griffen viele in der Beta zum SMAA Injector.


    Einfach mal Anti Aliasing im CCC deaktivieren! Bin mir ziemlich sicher dass es daran liegt.

    - Zum Rathaus gehen und schauen was dir die Demonstranten erzählen
    - Das Smiley Symbol in der unteren Leiste anklicken (neben der Zeitanzeige)


    So gut wie möglich die Punkte und Bedürfnisse abarbeiten.

    Leg nicht allzuviel wert auf die Verteiler-Leisten. Man wird nie alle zufriedenstellen können und das ist auch, denke ich, so gewollt -> Interaktion mit Nachbarstädten.

    Das mit der Bildung war schon garnicht verkehrt. Gebildete Sims Recyclen ihren Müll. Ansonsten wie bereits erwähnt, Müllverbrennungen bauen.

    Weiss nicht ob ich das nu' verständlich genug erklärt habe, deswegen hier nochmal beispiele:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/57bace1d/thumb/SimCity2013031114032614.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/m816p15a/thumb/SimCity2013031114033343.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/n52bojnl/thumb/SimCity2013031114030949.jpg]


    Natürlich müssen dann auch Strassen mit hoher Dichte verfügbar sein, sowie die restlichen bedürfnisse die eine hohe Dichte voraussetzen.

    Die Hilfslinien zeigen nur die optimale Breite für eine einseitige bebauung an. Wenn ihr Parallel bauen möchten, müsst ihr auch zwei Strassen abstand haben. Wenn ihr ein Gebiet zieht, seht ihr am Ende einen kleinen Grünen/Gelben/Blauen streifen. Dieser zeigt an, bis wohin die maximale Ausbaustufe reicht. Das ist eben genau die breite, die die Hilfslinien vorgeben:


    [Blockierte Grafik: http://i.imagebanana.com/img/u2h40263/thumb/Unbenannt.png]

    Ich schätze mal das eine Petition nutzlos scheint, da Maxis bereits verkündet hat dass es definitiv keinen Offline Modus in Zukunft geben wird, wegen Cloud Berechnung, Sync., etc.! Da frag ich mich aber, warum ist es dann möglich Sim City weiter zu spielen, obwohl keine verbindung zum internet besteht?!


    Wie auch immer ... früher oder später wird es wahrscheinlich eine andere Quelle regeln. Skidrow zum beispiel. ;)

    Alles Abschalten/Schliessen, Strom eventuell laufen lassen, die Kohlelieferung dann aber vorübergehend deaktivieren. Steuern langsam hoch setzen und auf die Einwohnerzahl achten. Schnelllauf und warten...


    So kommt man schnell wieder aus der Krise.


    Danach schnellstmöglich alle Kredite abbezahlen und sofort neue aufnehmen.

    wen du unten auf dein Simoleons klickst, siehst du die finanzübersicht, oben kannst du dann die mieten für die bewohner, gewerbe und industrieflächen anpassen

    Das sind aber nicht die Mieten, sondern die Steuern!


    Die Miete kann man nicht Aktiv verändern. Die setzt sich aus der Attraktivität und Strassenlage (evtl. noch andere Faktoren) zusammen. Heisst also, deine Bürger können sich nicht die Mieten der "neureichen" Häuser leisten, die momentan bei dir anscheinend nur zur verfügung stehen. Du musst nun also dafür sorgen, dass es Wohngebiete gibt, wo der Einkommenssatz auf der niedrigeren Stufe bleibt, das kannst du in der Datenkarte bei dem "$" Symbol einsehen wo sich solch Gebiete befinden. Wurde aber auch im Tutorial erklärt.


    Ps.: Die Datenkarte findest du ganz rechts unten in der Ecke, unter dem Abriss Symbol.

    ja unterwegs schon aber die stadt ist ja auf pause da kommt nix an ;(

    Die Frage ist ja, ob das eine Rolle spielt ob die Stadt nun Pausiert ist, oder nicht.
    Ich schätze aber mal, nicht.


    Schon versucht auf deiner Stadt solang zu spielen die nicht Bankrott ist? Vielleicht läuft dann auch auf deiner sekundären Stadt die Zeit weiter, zumindestens die Handels- und Transaktionszeit!?

    Ich hab heute meine 80.000 Einwohner erreicht und solangsam macht sich bemerkbar, dass die Performance doch arg in den Keller geht. Ich spreche hier von unter 20 Frames in der geneigten Perspektive. Vogelperspektive ist die performance noch "Ok".


    Ich weiss, es gibt leute die meinen, mit 20-30 Frames lässt es sich gut Spielen, aber für mich ist das definitiv eine einschränkung.
    Also bitte, und dabei möchte ich nicht undankbar wirken, vorher bitte Fraps anmachen und dann eine aussage Treffen.


    Mit "bei mir läuft alles "flüssig"!" kann ich nunmal leider nichts anfangen.


    Mein System sollte eigentlich beiweiten ausreichen, selbst auf den Höheren Einstellungen.


    AMD X4 640 @ 4x 3,1GHZ
    AMD CLUB 3D 6850 1GB GDDR5
    8GB GSkill Ram
    CCC 12.4


    Spieleinstellungen:
    Alles Hoch, 1280x1024, Anti Aliasing An, Filter Leuchtend, Vsync An.


    Bis auf Schatten runterschrauben, bringt keine der Einstellungen einen Performance gewinn. Aber Schatten machen einfach ein riesigen Teil der Atmossphäre aus.


    Kann das jemand bestätigen, bzw. hat jemand die selben Performance Probleme in grösseren Städten bei einem ähnlichen System?

    Bei sowas vorallem auch mal Screen's posten.


    Solch Grafikprobleme entstehen meistens durch Grafikkarten die nicht den Mindestvorraussetzungen entsprechen, oder mit einem veralteten Treiber laufen.


    Also, beides bitte mal checken!