Beiträge von boss2810

    Leute in meinem bereits gespielten park gibts die neue Attraktionen wie Autoscooter garnicht :( alle attraktionen sind bereits erforscht aber die neuen Attraktionen werden nicht angezeigt und können niht erforscht werden :,-(


    ist das bei euch auch so??

    Ja leider ist es bei mir auch so - habe zum Test eine Neue Herausforderung angefangen und da war gleich von Anfang an der Autoscooter mit bei echt schade mein Park war schon so groß


    Desweiteren dachte ich das endlich auch mal das mit der Musik geändert wird, so das man seine Musik oder die vom Spiel auf dem Ride oder bei anderen Atracktionen endlich durch gespielt wird und nicht jedes mal endet wenn die Fahrt vorbei ist.


    Macht schon mal gar keinen Sinn gerade bei dem Autoscooter wer schon mal auf einem Rummel / Jahrmarkt / Volksfest war weiß was ich meine.....


    1+2. Also ich weiß nicht warum aber ich kann nur OGG-Dateien abspielen keine MP3... - Es würde mich auch sehr freuen wenn die 'Titel auch bei Stillstand des Fahrgeschäfts weiter gespielt werden würden ist ja in der Realität auch so auf dem Rummel...


    3. Das mit dem Rhythmus habe ich gefunden aber was stellt man da ein und wo finde ich das mit 24 Stunden ???


    4. Lautstärke ist leider immer die Musiklautstärke bei mir am leisesten aber das kann man noch zurecht fummeln denke ich, der Rest ist sehr wichtig.

    1. Also ich kann nur bestätigen das die Musikformate die angegeben sind bei mir außer OGG nicht gingen, habe alles in OGG-Dateien umwandeln müssen.


    2. Habe ich das Problem das die Musik jeweils pro Bahn nur während diese in Fahrt ist gespielt wird endet die Fahrt endet auch die Musik und fängt wieder von vorne an..... Unbedingt ändern das ist furchtbar ehrlich, sorry...


    4. Ich finde das die Musik selber auch sehr leise rüberkommt, auch bei voller Laustärke Einstellung in dem jeweiligen Fahrgeschäft.... Bitte ändern.


    3. Was ist denn das für Tag Nacht Rhythmus ? Die Nacht ist ja so schnell vorbei, dabei finde ich es Nachts sehr hübsch, wie oder wo kann ich das ändern das die Nacht genauso lange dauert wie der Tag ???



    Sorry wenn nicht alles hier passt.


    MFG Boss

    Das Problem mit den direkt despawnenden Dienstleistungen hatte ich auch mal. Das muss bei dir jetzt nicht die Problemlösung sein:
    Bei mir lag es daran, dass ich irgendwo im nirgendwo einen Strassenabschnitt gebaut hatte, wo ich all meine Unique-Buildings dran gebaut hatte, um sie später in der Stadt zu verteilen.
    Da es keine Verbindung zu diesem Strassenabschnitt gab, sind z.B. die Müllwagen immer mit der Absicht gespawnt, zu diesen Gebäuden zu fahren, und direkt despawned, weil es keine Verbindung dort hin gab...
    Das ist aber über ein Jahr her. Weiss nicht, ob es dieses Verhalten im Spiel überhaupt noch gibt...
    Aber check mal, ob du irgendwo eine Straße hast, die nicht an deinem Verkehrsnetz angeschlossen ist..

    Mhhh ok also dazu kann ich dir sagen das die Hauptstadt also da wo ich angefangen habe sehr weit oben habe allerdings habe ich jetzt ganz unten bei 25 Teilen der Karte wohlgemerkt ich habe unten an die Autobahn gebaut und Gleiße verlegt damit beides zusammen eine Verbindung hat aber eventuell ist das dann das Problem muss ich mal morgen testen, danke mal für den Tipp wer weiß.


    Also erst mal merci ml schreib dann Morgen ob oder nicht.


    MFG Boss

    Hallo Leute,


    wie versprochen bei erneuten Problemen das ich mich wieder an Euch wenden werde, es ist so weit.


    Leider ist mir aufgefallen das die Polizei Müllverbrennung und bestimmt alle anderen wichtigen Einrichtungen plötzlich keine Fahrzeuge mehr rausschicken es erscheint mal ganz kurz bei der Zahl wo man sieht wie viele Fahrzeuge es gibt springt ein Bruchteil einen Sekunde auf die Zahl 1 und dann wieder auf 0 und das immer wieder nach ein paar Wimpernschlägen.


    Was könnte denn da jetzt plötzlich schieflaufen ????


    Ein Mod ? Ist da was bekannt darüber ?


    Also es ging vorher weiß nur nicht ab wann es nicht mehr geht, ich muss mal prüfen ob die älteren Einrichtungen das gleiche Problem aufweisen.


    Könnt ihr mir helfen bitte ?


    Weiter wenn ich mal wieder hier bin könnte ich gleich mal fragen warum so gut wieder jeder Mod oder sonstiges bei mir nicht geht, ich habe festgestellt das Mod und so die nur für After Dark gemacht sind das Spiel zum abstürzen bringt aber selbst die keine Info enthalten funktionieren die meisten nicht und und bringen das Spiel zum Abstürzen oder besser es fängt an zu laden und stürz dann ab.


    WARUM ????


    Ich danke schon mal und bin auf die Antworten gespannt :beer::ms_thumbs_up:


    Schönes Wochenende


    MFG Boss

    So erst mal vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Unterstützung erst durch Euch ist es mir gelungen das Spiel wieder spielen zu können in anderen Foren oder so gibt es keine Hilfe DANKESCHÖN ! :ms_thumbs_up:


    Bei weiteren Problemen oder Fragen wende ich mich jetzt nur noch an Euch hier wird einem geholfen.


    MFG Boss

    So habe jetzt alle Mods deabonniert und sie da das Spiel startet wieder komplett also denke ich muss es doch an einem Mod gelegen haben oder ?
    Echt blöd das nicht angezeigt wird welcher inkompatible ist.


    So dann werde ich mal versuchen die Standart Mods zu installieren Buldozer und so.

    Vielen Dank Eric.


    Du glaubst nicht wie oft ich das Spiel jetzt schon neu installiert habe letzte Woche hatte ich sogar meinen PC platt gemacht dann ging es mal kurz aber beim zweiten starten ging nichts mehr.


    Naja wie lange braucht man wohl für 1300 da bin ich bis zur Rente in 20 Jahren dann fertig he he.

    Also das mit aus schalten hat geklappt dann startet das Spiel doch wie kann ich die Mods deabonnieren ,
    am besten alle auf einmal ?
    Wenn ich in die Startoption nur die Mods deaktiviere, startet das Spiel auch nicht das heißt ich kann
    nicht vom Spiel aus die Mods deabonnieren oder löschen , wie mache ich das dann lieb frag ???


    MFG Boss

    Hallo Leute ich war mit einer der ersten der das Spiel gekauft hat das war das einzige mal wo alles ging im Moment habe ich auch alle DLC gekauft doch mein Hauptproblem ist das das Spiel startet und sich dann wohl bei dem schwarzen mit der weißen Schrift wo Paradox steht aufhängt oder wie auch immer. Vor dem dem DLC Snowfall konnte ich wenn ich das Spiel frisch bei Steam neu installliert habe einmal spielen und dann jedesmal das selbe mit dem neu installieren, doch nach dem DLC Snowfall nur bis zum schwarzen Bild mit dem Paradox.


    Es geht plötzlich auf keinem Gerät mehr auf dem Lappi ging es mal ein Weile, jetzt genau das selbe.


    Ich habe hier gelesen das es an Mods liegen könnte viele habe ich schon einzeln deaktiviert aber über die Zeit hatte ich sehr viele angeklickt.
    Gibt es die Möglichkeit alle Mods gleichzeitig zu deaktivieren oder kann man die auf Platte löschen ? Und warum läuft mein Spiel nicht soviel
    Geld da reingesteckt und alles für die Katze. BITTE BITTE kann mir jemand helfen ???? :S:(


    Danke schon mal !