Beiträge von HaaaaKu

    Hey Ho :)

    Ich versuche nur Goldene Junge zu kriegen :D Mit min. 2 100er Werten :D bis jetzt klappt das ganz gut^^ den Rest packe ich auf den Handelsmarkt oderss Wilder ihn aus :D


    V-Sync mal ausgeschaltet?
    Oder lösch den Launcher mal und lade ihn neu runter^^
    Hast Du noch eine andere GK da?
    Kann evtl sein das es an der 1080 liegt wegen der neuen Architektur etc.!
    Bei meiner GTX 650 läuft das Spiel flüssig^^

    Huhu liebe Community,


    mein Name ist HaaaaKu aka Christian^^
    Ich bin zarte 26 Jahre jung und komme aus der wundervollen Stadt Hannover :ms_smiling_face_with_sunglasses:
    Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und freue mich das ich hier viele Leute treffe die genauso Planet Coaster Verrückt sind wie ich :golly:


    Ich hoffe das ich hier viele neue Kreative Ideen finde aber auch Hilfe bei kleinen Problemen :search:


    das war es auch schon von Mir :D
    Auf ein nettes miteinader :beer: