Bis auf (evt.) Urban Empire ist der Rest für mich völlig uninteressant.
Beiträge von Synthtronic
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Ein Grund mehr für mich dieses DLC vorerst nicht zu kaufen, wenn man diese Brände ohne User-Mod nicht komplett abstellen kann.
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Sieht echt super aus, da kaomm ich aus dem Staunen nicht heraus.
Das sieht aber echt mal unglaublich gut aus Ich vermute aber, dass diese Autos manuell gesetzt wurden und nicht tatsächlich fahren ... oder sehe ich das falsch? Wenn die wirklich fahren, hättest du damit einen Preis verdient.
Würde mich auch interessieren...
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Danke für eure Kommentare, die Stadt ist ja noch lange nicht fertig, sind ca. 50% grob fertig. Das Feintuning mache ich erst viel später.
Welche LUT benutzt du?
Ich verwende die MOD Daylight Classic sowie die LUT Realistic LUT V1.2
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Fishtown - Bremerhaven bei Nacht
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Respekt für diese tolle Arbeit, das hast du super inzeniert, sehr professionell. Weiter so, dein Videostil gefällt mir sehr gut.
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In eine 2 Jahre alte Engine würde ich auch nicht mehr viel Zeit investieren.
Dann dürften auch bei CSL im März 2017 die Lichter ausgehen.
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Lag auch daran das man ein poarr Wochen zuvornoch gesagt hatte man habe noch großes vor mit dem aktuellen Spiel und schon kam was neues.
Und CiM2 ist nun mal etwas anders in der Spielmechanik als CSL. Warum sollte man eine Transportsimulation nicht weiterentwickeln und supporten? -
Da muss ich dir zustimmen, was CO da an Informationspolitik betrieben ging gar nicht, nachdem ein neues Spiel raus war kam gar nichts mehr zum Vorgänger, nicht mal mehr Support wurde geleistet.
Das fand ich schon sehr derbe.
Hoffe wir mal das sie das mit CSL nicht auch so machen. Und ehrlich gesagt glaube ich momentan auch nicht mehr an große Wunder für CSL das da noch was bahnbrechendes kommt. -
Hier stelle ich mal kurz meine Arbeit vor.
Es handelt sich hierbei beim Versuch eines "realistischen" Nachbau meiner Geburtsstadt Bremerhaven (genannt: Fishtown). Klar muss man hier und da anders bauen und auch die Gebäude entsprechen nicht immer der Realität, aber das sehe ich nicht so eng und da ist halt künstlerische Freiheit gefragt.
Es sieht vielleicht nicht so schön ausdekoriert aus wie bei manchen anderen Stadtdesignern hier im Forum, da habe ich auch nicht so die Hand für. Aber für mich reicht es erstmal, kommt zeit ......Bauen tue ich auf meiner eigenen erstellten Map: Bremerhaven-Fishtown_EU
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http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=495708892Die Stadtmitte mit der großen Kirche, dem Columbus-Center, Theater, der alte Hafen mit Sail-City-Hotel, Mediterano, Schiffahrtsmuseum und Radarturm:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…36FC8FC82E98CC67F51EBDEE/]Jetzt folgt die Pestalozzistraße mit dem Fussballplatz "Zolli" und der Geschwister-Scholl-Schule:
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Der Blick rund um die Stadthalle mit der Eis-Arena des Ersligisten Fischtown Pinguins:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…7287E07516AC4E72644D7E14/]Der Blick von Lehe in Richtung Osten:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…8A8DE05EF577F7C73E20D994/]Rund um das Nordsee-Stadium:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…0B35BB2656C8125F3B561BC6/]Der Blick vom Bahnhof Lehe in Richtung Süden:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…C1D4D6F55FA605CCFDB5341C/]Der südliche Fischereihafen:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…98317D79DC76A04E848F3409/]Ansicht der alten Fischauktionshalle X (mit Ladekräne) in Richtung Süd-Westen:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…3CCD7F71D3F6EAB9B6FC7114/]Der Stadtsüden Wulsdorf mit dem alten Straßenbahndepot:
[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…C018CFE2744885177141569C/]Nachtansichten:
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[Blockierte Grafik: http://images.akamai.steamuser…AD56263F5EF23C92D12D2A7C/]
Hier noch ein paar Gesamtansichten:
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Vielleicht hat euch ja der kleine Einblick in meine Arbeit gefallen.
Wer ein wenig vergleichen möchte mit der realen Stadt kann dies hier tun:
http://www.falk.de/stadtplan/?u=SBXWYP -
Unnötig glaube ich nicht ganz, denn Gebäude die noch mit Su-Buildings-Enabler erstellt wurden brauchen ihn noch.
Nur Gebäude die nach dem Patch 1.6 erstellt oder verändert wurden brauchen ihn nicht mehr.
Ich hoffe das ich das so richtig aus dem offiziellen Forum herausgehört habe. -
Kein Feuer? Das ist doch keine Stadt-Architekt-Simulation
Finde auch das das eine Städte-Architektur-Simulation ist und keine unrealistische Dauer-Katastrophen-Städte-Simulation. Ansonsten hatte ich auch Emergency 2016 kaufen können.
Daher stimme ich Dexter in allen Punkten völlig zu. -
Danke, mit OverLayer v2 funktioniert es wieder im Spiel.
Vorher sah das Overlay im Spiel nur pink aus. -
BetterImageOverlay und RoadNamer funktionieren auch leider nicht mehr. Gerade die MOD BetterImageOverlay schmerzt mich ungemein, hoffe doch das diese noch gefixt wird, obwohl das noch eine ältere MOD ist die wahrscheinlich nicht mehr vom Author selbst überarbeitet wird. Das wäre sehr sehr ärgerlich.
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Den Scenarieneditor gibt es kostenlos.
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Vielen Dank dafür das du dir die Zeit genommen hast auf unsere Fragen zu antworten. Wir hoffen doch das wir hierdurch einige Denkanstöße für die Weiterentwicklung von CSL geben konnten und freuen uns wenn du regelmäßig hier mal wieder zu Besuch kommst.
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Da bei mir das Interesse an Naturkatastrophen gegen Null geht, glaub ich kaum das mich diese zusätzlichen Features zum Kauf anregen.
Beim DLC "Snowfall" war es wenigstens das Tram-System das mich dazu bewegte es zu kaufen, mehr aber auch nicht. -
Bei mir ist die Antwort ganz einfach, da ich nur an einer realistischen Stadt baue in der es nur ein einziges einfaches Stadium gibt, kommt für mich das DLC "Europäische Stadien" nicht infrage und daher brauche ich auch nicht mehr als das Stadium aus dem kostenlosen DLC "Matchday".
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Entschuldigung, dass ich jetzt keine Frage stelle, aber das Problem mit sich stauenden Zügen ist so gravierend, dass ich hier unbedingt mal nachhaken muss.Bei den Personenzügen läßt sich das Problem zum Glück dank @boformers 'Local-Only Transport Stations' minimieren.
Für Güterzüge bleibt aber nur die Separierung von externem und internem Netz, oder ein Schienennetz mit sehr vielen Spuren, was beides nicht sehr realistisch ist.
Es würde mich nicht wundern, wenn viele Casual-Spieler durch diese Problematik abgeschreckt wurden und wir hatten für einige Zeit nach Release dazu auch sehr lange Diskussionen hier im Forum, wie man das Problem umgehen kann.
Ich finde, dass hier nach fast zwei Jahren unbedingt mal eine Vanilla-Lösung gefunden werden sollte. So etwas in der Art wie die oben erwähnte Mod, nur eben auch für Güterbahnhöfe, würde im Prinzip schon reichen.
Dann könnte man sich einen Umschlagsbahnhof bauen, der die externe Fracht auf die einzelnen Güterbahnhöfe aufteilt.Ein Problem das es schon seit der Beta-Phase gab, aber irgendwie nie so richtig ernst genommen wurde von uns Beta-Testern.
Ich hoffe doch das man hier immer noch, das man hier zu einer vernüftigen Lösung findet!
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Wie sieht es bei einem möglichen nächsten CSL-DLC aus das das Thema "Hafen", "Industrie" oder neue "Transportsysteme" beinhaltet?