Beiträge von Synthtronic

    Hallo Lucas,


    danke dafür das du dir die Zeit nimmst unsere Fragen zu beantworten, das Rechne ich euch (CO) hoch an.


    Ich hab da mal ne Frage, die mal nicht CSL betrifft, sondern CiM.


    Denkt ihr vielleicht noch mal über ein Cities in Motion 3 nach? Besteht da noch eine Chance für eine Fortsetzung?

    Ich kann Dexter in allen Punkten nur zustimmen.
    Alle DLCs haben bei mir keine Begeisterung hervorgerufen, bis auf die Tram und den Tag- und Nachtzyklus.
    Auch das nächste DLC wird bei mir kein Interesse entwickeln es zu kaufen.
    CO sollte wirklich mehr Konzentration auf das Waren- und Transportsystem machen, denn hier gibt es ein sehr großes Potential das Spiel am Leben zu halten.

    Ich kann mich Eurofighter1200 nur anschließen, TransportFever hat meine Erwartungen übertroffen, zwar noch nicht alles perfekt aber gegenüber TrainFever wurde vieles verbessert.
    TrainFever kann ich nun getrost von meiner Festplatte löschen, da TransportFever es gänzlich ersetzt.

    Danke an alle für die hilfreichen Antworten.
    Da mein Prozessor doch nicht unbedingt der schlechteste sein soll, werde ich wohl mein bestehendes System erstmal nur mit einer neuer Grafikkarte und zusätzlichen RAM bestücken.
    Eventuell ist es ja vielleicht möglich den jetzigen Prozessor noch etwas zu übertakten.
    In 2-3 Jahren werde ich dann über eine neues System nachdenken.

    Momentan ist es bei mir so das wenn ich meine Karte in CSL (inkl. 960 Workshop-Inhalte) geladen habe, meine CPU fast 100% Auslastung hat und mein Arbeitsspeicher mit 15,8 GB belegt ist.
    Meine fps gehen teilweise im Spiel unter 20 runter, daher wollte ich auch meinen Speicher verdoppeln, müsste allerding komplett neuen kaufen, weil bei mir 4x 4GB verbaut sind.


    Wenn ich mein jetziges System umrüste, dann soll er damit auch noch 2-3 Jahre laufen, bis dann wirklich ein komplett neues Sytem angeschaft wird. Bei 600,-€ Investition im bestehenden System muss sich dann auch rentieren für die nächste Zeit.

    Dann wäre bei mir die Überlegung zu folgendes für mein bestehendes System:



    Gainward NVidia GeForce GTX1070 8GB Blower (PCIe 3.0, 8GB DDR5 Speicher, HDMI, DVI, 3xDisplayPort) ca. 415,-€
    und
    Corsair CMY32GX3M4C1600C9R Vengeance PRO 32GB (4x8GB) DDR3L Low Voltage 1600Mhz CL9 XMP Performance Desktop Memory Rot ca. 172,-€


    Mein jetziges System:


    • CPU (Prozessor):Intel Core i7-2700K, 4x 3.50GHz, boxed
    • Mainboard:1155 MSI B75MA-P45, B75 (dual PC3-12800U DDR3)
    • Grafikkarte (VGA Card):NVIDIA Gigabyte GeForce GTX 660 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, Dis
    • Arbeitsspeicher (RAM):16384MB DDR3 Dual Channel 1600MHz KINGSTON (PC3-1600)
    • SSD:Samsung SSD 850 Pro Series 250GB SATA 6Gb/s
    • Festplatte (HDD):Seagate Barracuda 7200 1000GB SATA 6Gb/s
    • Laufwerk (Drive):24x SATA-II DVD Brenner Multi Fromat Dual Layer
    • Netzteil (PSU):Thermaltake Germany Series Berlin 630W ATX 2.3
    • Gehäuse (Case):MS-Tech CA-0300 Hornet NG
    • Betriebssystem: MS Win7 Pro SP1 64-bit
    • extra 120mm FAN Super Silent:Backside Scythe Slip Stream SY1225SL12L 120mm


    Hat vor 3 Jahren 1000,-€ gekostet



    ----------------------------------------------


    Hab da auf Amazon schon etwas günstigeres entdeckt mit ähnlicher Ausstattung von dercomputerladen:


    • Modellnummer: GDG4011
    • CPU: Intel i7-6700K 4×4,0 GHz, mit Intel Smart Cache: 8 MB und TurboCore-Boost bis zu 4200 MHz
    • Speicher: 32768 MB DDR4-RAM, 2133 MHz
    • Festplatte: 2000 GB Toshiba HDD SATA 3,5
    • Grafik: nVidia GeForce GTX1070, 8192 MB 256-bit GDDR5, GPU-Speed 1506 MHz, DirectX 12.0 (nur ab Windows 8), OpenGL 4.5, CUDA, Shader Model 5.0, PCI-E 3.0 x16, 1x DVI, 1x HDMI, 3x DisplayPort
    • Mainboard: Sockel 1151, Chipset Intel B150, 6× SATA III, 1 x SATAe, 4x DDR4 DIMM, 4× USB 3.1, 2x USB 2.0, 1x PCI-e x16 , 2x PCI-e x1, 7.1 Audio
    • Netzwerk: 10/100/1000 Ethernet LAN
    • opt. Laufwerk: LG DVD Brenner (CD-R, CD-RW, DVD±R, DVD±RW, DVD±R(DL))
    • Front-Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, 2x Audio
    • Gehäuse: VG4-W, Midi Tower, Farbe schwarz
    • Gehäusebeleuchtung: Standardfarbe: Rot. Möchten Sie lieber Blau oder Grün teilen Sie uns das bitte direkt nach der Bestellung mit!
    • Netzteil: 720W mit min. 82 % Effizienz
    • Betriebssystem: Windows 7 Professional 64Bit vorinstalliert, inkl. Treiber und Updates (inkl. Installations-DVD (OEM), Lizenz-Aufkleber (OEM))
    • Garantie: 24 Monate Garantie

    allerdings ohne SSD für 1280,-€
    aber eine 250GB SSD kostet ca 120,-€ mit Einbau dazu
    somit wären hier ca. 1400,-€ Gesamtkosten


    Wegen dem Betriebssytem möchte ich gerne noch die nächsten 4-5 Jahre auf Win7-Pro bleiben. Ich mag das Win10 überhaupt nicht.

    Ich bin auch schon am überlegen mir einen neuen PC zu zulegen:


    Gaming PC COD Premium Edition


    • Corsair Carbide Series SPEC-02
    • Intel Core i7-6700K, 4x 4.00GHz
    • Arctic Alpine 11 Rev.2
    • MSI Z170A PC Mate, S.1151
    • Gigabyte GeForce GTX1070 G1 Gaming
    • 32GB Corsair Vengeance DDR4-3000
    • 256GB Samsung SSD 850 PRO
    • 2TB Western Digital WD Blue SATA III
    • DVD+/-Brenner, DoubleLayer
    • 550W Corsair VS Series
    • HD-Audio Onboard
    • 3 x Lüfter mit roten LEDs, 120mm
    • Windows 7 Pro 64-Bit

    aber für schlappe 1716,- €

    Das steht auf Steam:


    MINIMUM:



    • Betriebssystem: Windows 7 x86 or newer
    • Prozessor: AMD Athlon II X4 640 @ 3.0 Ghz / or Intel Core 2 Quad 9400 @ 2.66 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
    • Grafik: AMD HD 5770 / or Nvidia GTX 460, with 1024MB VRAM. Latest available WHQL drivers from both manufacturers.
    • DirectX: Version 9.0c
    • Netzwerk: Breitband-Internetverbindung
    • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: Direct X 9.0c- compatible sound card
    • Zusätzliche Anmerkungen: Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers. Special multiplayer requirements: Internet Connection or LAN for multiplayer.


    EMPFOHLEN:



    • Betriebssystem: Windows 7 x64 or newer
    • Prozessor: AMD Phenom II X4 850 @ 3.3 Ghz or Intel i3 2100 @ 3.1 Ghz
    • Arbeitsspeicher: 4 GB RAM
    • Grafik: AMD HD 6850 / or Nvidia GTX 560TI, with 1024MB VRAM
    • DirectX: Version 9.0c
    • Speicherplatz: 4 GB verfügbarer Speicherplatz
    • Soundkarte: DirectX 9.0c-compatible sound card
    • Zusätzliche Anmerkungen: Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers. Special multiplayer requirements: Internet Connection or LAN for multiplayer.




    Dort steht Windows7 oder neuer, also sollte es funktionieren.

    Kennt jemand eine MOD mit der man den Eisenbahn- Schiffs und Flugzeugverkehr verringern kann? Ich habe schon probiert mein Budget auf 50% runterzuschrauben, jedoch herrscht immer noch viel zu viel Verkehr und die kapazitäten der Fahrzeuge sind größtenteils dann auch nur zu 10-20% ausgelastet.
    Problem:
    viel zu viele Flugzeuge in der Warteschlange und dann auch nur sehr wenig Passagiere an Bord
    viel zu viele Transportzüge fahren fast leer und stauen sich an markanten Punkten, ähnlich auch beim Passagierzugverkehr


    Ich suche eine MOD die die Fahrzeuganzahl verringert und die Auslastung zwischen 80-100% liegt.


    CO scheint ja kein Interesse zu haben die Fahrzeug-KI zu optimieren.