Beiträge von Synthtronic

    Für mich persönlich ist Cities Skylines kein Videospiel. Ich "spiele" nicht mit Cities Skylines, ich "arbeite" damit und versuche einen soweit möglichst realistischen Nachbau von existierenden Städten zu erschaffen. Das man eine Stadt nicht vollkommen perfekt und realistisch mit CSL nachstellen kann ist mir bewusst, aber ich versuche es mit der Simulation so weit es geht hin zubekommen.


    Bis jetzt habe ich alle DLCs (außer die Radiosender) gekauft, werde sicherlich auch Campus kaufen, nur nicht jetzt.

    Von den bisher gekauften DLCs nutze ich fast gar nichts oder wenig:

    Parklife, Natural Disasters, Green Cities und Snowfall

    Ich sagte ja auch nicht das ich eine Transportsim haben will, nur müssten mal bestimmte Dinge optimiert werden damit weniger Chaos auf Schiene, Wasser und Straße herrscht.

    Und Bildungsgebäude muss ich eh schon jetzt viel zu viele unrealistisch davon platzieren.

    Ich kenne kaum Städte mit 100.000 EW die sich große Uni-Campus leisten würden.

    Ich finde du triffst den Nagel exakt auf den Kopf. Ein Campus-DLC hätte es wirklich so nicht gebraucht.

    Mir wäre es lieber gewesen man hätte mehr in Richtung Gewerbe und Dienstleistungen gemacht und zusätzlich das Transportsystem optimiert. Die ständigen fast-Leerfahrten machen mich noch wahnsinnig und belasten nur unnötig den Verkehr.

    Geht mir genauso. Kann ich so gut wie gar nicht gebrauchen in meiner Karte, viel zu amerikanisch.

    Ist schon wie mit Park-Life, findet sich so gut wie gar nicht wieder in meiner Stadt.

    Vielleicht werde ich es mal irgendwann im Sale holen.


    Steht noch im Raum was den Content Pack von KingLeno betrifft. Irgenwas bekannt über die Inhalte?

    Eventuell gibt es aber auch eine Zeitbegrenzung für den Abschluss der Kampagne...

    Ich habe sie auf Schwer auch sehr zügig beendet, bevor die KI zu stark wird.

    Sieht bei mir fast genauso aus, in der Alten Welt werden schnellstmöglich neben der Hauptinsel 3 weitere große Inseln mit Kontor belegtund später bei Bedarf ausgebaut. In der neuen Welt angekommen werden auch gleich mal 3 große Inseln besetzt, wovon eine erstmal bebaut wird um den Grundbedarf abzudecken.

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    Ankündigung von Urban Games:

    Wir sind überglücklich, heute zusammen mit Good Shepherd Entertainment die Wirtschaftssimulation Transport Fever 2 ankündigen zu können.



    Transport Fever 2 lässt das klassische Genre der Transportsimulation neu aufleben. Die Welt will erschlossen werden – mit Transportwegen zu Land, auf dem Wasser und in der Luft. Auf dass Fortschritt und Wohlstand Einzug halten mögen!



    Versorge die Welt mit der nötigen Verkehrsinfrastruktur und mache mit massgeschneiderten Transportdienstleistungen ein Vermögen. Lasse Züge über Schienen rollen, Busse und LKWs auf den Strassen kurven, Schiffe durchs Wasser gleiten und Flugzeuge in den Lüften schweben. Befördere die Menschen auf ihrem Weg zur Arbeit oder zu Freizeitaktivitäten, lasse Städte wachsen und gedeihen. Liefere Rohstoffe und Waren aus, damit die Wirtschaft floriert. Meistere die grössten logistischen Herausforderungen von 1850 bis heute und errichte ein Transport-Imperium, das auf dem ganzen Erdball seinesgleichen sucht!


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    • Freies Spiel mit unzähligen Konfigurationsmöglichkeiten
    • Drei Kampagnen, verteilt auf drei Kontinenten mit über 20 Stunden Spielzeit
    • Editor für das Erstellen von Karten und das Bearbeiten von Spielständen
    • Drei Landschaftstypen: Gemässigt, Trocken und Tropisch
    • Realistisch nachgebildete Fahrzeuge aus Europa, Amerika und Asien
    • Insgesamt über 200 Fahrzeuge: Züge, Busse, Trams, LKWs, Flugzeuge und Schiffe
    • Modulare Bahnhöfe, Bus- und LKW-Stationen, Flughäfen und Häfen
    • Realistische Verkehrssimulation inklusive Einbahnstrassen und Lichtsignalen
    • Editier- und bemalbares Terrain mit realistischen Effekten
    • Intuitive Konstruktionswerkzeuge u.a. für den Eisenbahnbau
    • Einblendbare Layer für wichtige Daten wie Verkehr oder Emissionen
    • Dynamische Wirtschafts- und Städtesimulation
    • Mehr als zehn Wirtschaftsketten mit dazugehörigen Fabriken und Güterarten
    • Städte mit unzähligen Wohn-, Gewerbe- und Industriegebäuden
    • Detaillierte Spielwelt und physikalisch basierte Beleuchtung
    • Individuell simulierte Landtiere, Vögel und Fische
    • Über 50 herausfordernde Errungenschaften für das freie Spiel
    • Umfangreiche Modding-Unterstützung über Steam Workshop

    Die Veröffentlichung von Transport Fever 2 ist im Q4 2019 für PC geplant. Wir freuen uns riesig, euch bald mehr vom Spiel zu zeigen und senden euch die allerbesten Grüsse vom gesamten Urban Games Team.


    Offiziele Webseite:

    https://www.transportfever2.com/de/


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    Da freue ich mich ganz besonders drauf! :applaus:

    Wenns schon nichts neues von CO gibt (CiM3 oder CSL2) :( , dann wenigstens Transport Fever 2 :ms_thumbs_up: .

    Die Alpha-Version sieht schon sehr vielversprechend aus :ms_smiling_face_with_sunglasses: .

    Na toll, heute früh funktionierte Anno noch, doch kaum kam die erste aktualisierung und Anno startet nicht mehr bzw. stürzt ab.

    Hab doch gestern abend extra die Beta gelöscht und danach 4 Stunden das Spiel installiert. Hoffe mal das ich nicht wieder neu installieren muss.


    Nachtrag:

    Zum Glück funktionierte die Dateiüberprüfung und konnte defekte Dateien reparieren. Nochmal Schwein gehabt...

    user

    du sprichst mir von der Seele.

    Ich werde es mir auch zulegen, aber auch aus der Tatsache, das es viel zu still um CSL geworden ist und momentan kaum jemand weiß wie es mit CSL weiter geht. Da brauche ich etwas anderes was mich wieder länger an einem Spiel fesselt. Anno 1800 wird es jedenfalls sein.