Beiträge von Nando

    Natürlich. Aber dort meintest du, das es übersetzt worden ist, über die Spielerheimer Sprachdatei.
    Ich habe hier keinen Eintrag gefunden, wo steht, das es Deutsch ist. Es ist ja aber nun in dem Video ganz klar zu sehen, das ja alles auf Deutsch übersetzt ist.
    Deswegen hatte ich mich gewundert.
    Aber gut, Dislike ist deine sache!

    Hallo,


    soeben auf YouTube einige Lets Plays von Deutschen YouTubern gesehen. Wo endlich zu sehen war, das das komplette Spiel auf Deutsch ist! also keine Übersetzung von privat Leuten sondern offizielle Übersetzung.
    Richtig richtig klasse, jetzt freue ich mich noch mehr.


    LG





    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,


    Wie alle hier so auch ich, können es kaum noch abwarten aber in 2-3 Stunden ist es wohl endlich soweit.
    Ich habe auf diversen Bildern und Videos im Internet bei der Beta eine Deutsche Sprache entdeckt.
    Wisst ihr zufällig schon sicher ob es eine Deutsche Sprache geben wird, vor allem schon in der BETA, oder ob dies einen anderen Grund hatte?


    Ansonsten, auf das die Zeit schnell um geht :DDDD


    LG