Beiträge von marccrysis1990

    Hallo zusammen


    Ich habe mal eine Frage bezüglich des Verhaltens der Kolonisten bei 2 Kuppeln.


    Wenn ich als erstes eine Standart Kuppel mit diner , Fabrik etc. gebaut habe und ich dann eine zweite kuppel baue, gehen dann die kolonisten die in Kuppel 2 wohnen auch in Kuppel 1 arbeiten bzw besuchen da das diner etc?


    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.


    Gruß

    hallo


    Ich habe eine frage.

    Ich spiele planet coaster derzeit auf einem laptop.

    Ich habe mir jetzt einen gamer pc zusammen stellen lassen.

    Meine frage ist ob ich steam und planet coaster auf denn pc kopieren kann ohne es runterladen zu müssen.

    Ich habe in meinem wohnort leider eine schlechte internet verbindung und will nich alles komplett neu runterladen müssen.

    Meine frage ist ob es eine Möglichkeit gibt steam und planet coaster vom laptop auf den pc zu übertragen ohne eine internet verbindung zu nutzen.


    Danke

    Gruß marccrysis1990

    Hallo


    Ich bin neu hier im Forum und komme nicht weiter.


    Ich habe mir planet Coaster Alpha gekauft und mein Problem ist ,wenn ich im Frontier Lunchpad
    das Spiel downloaden will, fängt es an zu laden und nach 1-2 Minuten schließt der Lunchpad einfach.
    Es kommt keine Fehlermeldung etc.. wenn ich erneut den den download starte , fängt es von null an und verschwindet wieder.


    Ich habe leider eine sehr langsame inet Verbindung von 0.8Mbits. Kann es daran liegen?


    Mein System:
    Windows 10 64bit
    Intel core i7-6700HQ 2,60GHz 2.59 GHz
    8 GB RAM
    Geforce GTX 960m