Beiträge von mysterionlol

    Außerdem gab es in den USA eh erhebliche Probleme zum Start, manche Server sind komplett überlastet und manche sind nur nach langer
    Wartezeit zu erreichen. Wird wohl morgen in Europa auch so sein! ^^ Wenn dann alle am 5. März angefangen hätten, würde wohl erstmal
    gar nichts klappen...


    Mfg


    Mysterionlol

    Habe heute mittag mal bei MMOGA per E-Mail angefragt wie schnell die Keys von Simcity kommen, da ich mir auch dort einen kaufen wollte.
    Habe auch innerhalb von 5 Minuten eine Antwort erhalten in der es hieß, dass die Keys normalerweise innerhalb von 5-10 Minuten verschickt werden,
    nur sind momentan wohl die Simcity Keys alle...


    Mfg


    Kann das jmd. bestätigen?
    Was ist wenn ich mir jetzt gleich bei Origin die Limited Edition kaufe muss ich den VPN beim Kauf anhaben oder ganz normal kaufen und dann deine Anleitung nutzen?


    Mfg


    Mysterionlol

    Nabend zusammen,


    habe mir jetzt extra nen Account gemacht um auch mit zu spekulieren. So wie es aussieht ist der VPN Schutz diesmal ein wenig anders aufgebaut!
    Ich glaube man muss den VPN beim Kauf des Spiels aktiviert haben! (Origin) Das würde auch erklären warum manche es spielen können und manche nicht...
    Origin merkt sich diesmal nämlich wo das Spiel erworben wurde und nicht wie sonst wo man es runterlädt. Ob es dann klappt weiß ich allerdings auch nicht. )=


    Mfg


    zer0-fighter