Beiträge von mihawkftw

    http://i.imagebanana.com/img/4e74cfgv/Unbenannt.PNG


    So schauts aus :) Hab mir übrigens auch extra 'n FlyVPN-Account gemacht. 6 Euro sind's übrigens.
    Ich bin Origin Vorbesteller, es scheint also so zu sein, dass man quasi gebunden wird, je nach dem wo man das ganze gekauft hat.


    Wie das mit Keys ausschaut kann ich demnach natürlich auch nicht sagen. Gehe aber davon aus, dass diese ja nach IP-Standort ebenfalls gebunden werden. Was nichts mit dem letztendlichen Server, wo man spielt, zu tun haben wird. Lediglich 'ne Sicherheit für EA, dass die jeweiligen Käufer auch in Ihrem Gebiet den Release mitmachen und nicht alle mit VPN umwechseln. Dies gilt natürlich vorerst nur für das taiwanische Release-Date. Ob ich morgen mit US-Release mein Spiel aktivieren kann, werde ich dann noch mal sehen ;)


    Grüße