Beiträge von toeoe

    Das könnte man mal an Frontier weiterleiten,Das Warteschlangen System mit in denn Blaupausen aufzunehmen. dann sollen Sie doch die Anzahl erhöhen statt 1000 zb. 1200 Teile oder so.

    Ich kann dir sagen, was passiert, wenn die Anzahl auf 1200 erhöht wird. Die User löschen dann lieber die Wege, bevor sie Teile vom Gebäude löschen, um auf 1200 zu kommen. ;)

    Leider kann man die Wege nicht mit den Blueprints zusammen speichern. Da bleibt dir wohl leider nichts anderes übrig, als die Wege im Nachhinein nochmal zu verlegen...auch wenn das eine ziemliche Fummelarbeit bei manchen Gebäuden ist, bis man es so hinbekommen hat, wie man es hinbekommen will. ;)

    Ja, das mit der Katze fand ich auch gut, dass er die drin gelassen hat. ;)


    Ich finde es auch nicht sinnvoll mit dem Kontrolleur. In den Freizeitparks ist es aber auch oft so, dass die Kontrolleure nicht am Eingang stehen. Meist sind es ja dieselben Mitarbeiter, die die Bahn bediene, die auch die Fastpässe kontrollieren.

    Vielen Dank fürs Video, mal wieder sehr angenehm anzuschauen.


    Kritik soll man ja geben, nur so wird man stetig besser. ;)
    Das mit dem Priority-Pass, dass du den wieder gelöscht hast, obwohl du ihn richtig platziert hast, hat mich ein wenig gestört. Ich saß vorm Monitor und habe gesagt "Ej, wieso machst du das wieder weg, ist doch richtig..." ;)
    Was ich damit sagen will. Bei solchen Sachen würde ich das vorher einfach mal ausprobieren und testen, sodass du im Video als "Profi" rüberkommst. So kommt es leider so rüber, dass du erst im Video selbst schaust, wie dieses und jenes geht und das kommt meiner Meinung nach nicht gut rüber.

    Hi,


    ich kann dir zwar nicht alles beantworten, aber zumindest einen Teil. ;)


    1. Ist des korrekt wenn ich teile smoothen(glätten) will das bei Kurven teilweise die Neigung rausgenommen wird?!

    Ein wenig geht die Neigung raus, das stimmt, aber niemals so, dass es dann wieder komplett gerade ist. Vielleicht war deine Neigung auch einfach zu stark, bzw. es wurde zu schnell in die Neigung hineingefahren und deshalb wurde diese etwas abgeschwächt.



    Zitat von CoasterFun

    2.Wofür ist der Button Stop Banking ?

    Ich habe das Spiel gerade nicht vor Augen, aber wo genau ist dieser Button? Kannst du davon vielleicht mal einen Screenshot machen, dann kann ich evtl. erklären, wofür der Button da ist.


    Zu Frage 3 kann ich leider nichts sagen, müsste ich selbst erstmal ausprobieren. Aber merkwürdig ist das schon.



    Zitat von CoasterFun

    4. Betrifft die min. bzw. max Wartezeiten des Zuges. Lasst ihr das immer voreingestellt oder passt ihr das an?! Gibt es da Anhaltspunkte wie man die einstellt ?

    Ich passe die immer an. Die Mindestwartezeit nehme ich komplett raus und die maximale Wartezeit stelle ich auf 20 Sekunden. Damit fahre ich eigentlich immer recht gut. Ob das nun gute oder nicht so gute Werte sind, müsste man mal rausfinden, indem andere ihre Einstellungen posten. ;)

    Da stimme ich dir zu. Der einschlafende Ritter ist echt lustig. ;)


    Ein Tipp noch zum patrouillierenden Ritter. Versenke diesen nur ein klein wenig in die Erde, sodass die Schiene, auf die er läuft, nicht mehr sichtbar ist.

    Oh, was freue ich mich auf das SciFi-Theme...


    Das Wenige, was bisher bekannt ist, finde ich schon riesig! Wenn ich mir vorstelle, was die Frontier -Designer noch an Dekoelementen und Bauteilen raushauen werden, werde ich ganz kribbelig...

    Ja, da kribbelt es schon ordentlich in den Fingern. Ich glaube, nach Release brauch ich erstmal ne Woche Urlaub und meine Freundin muss dann halt mal kürzer treten. :D

    Ich befürchte leider das gleiche wie Xul. Ich glaube auch nicht, dass am FreeFall noch groß etwas geändert wird. Aber man soll die Hoffnung ja nie aufgeben. :)


    Zum Thema Achterbahnbau finde ich es auch schöner, wenn Winkel und Höhenangaben noch dazukommen. :ms_thumbs_up:

    Danke für deine Antwort.


    Ich habe mich an Olaf aus "Die Eiskönigin" mal versucht. Ich dachte, das wäre erstmal nicht ganz so schwer. ;)


    Dann muss ich mir mal was kleineres leichteres überlegen. Vielleicht auch etwas ohne Rundungen und mit viel Kanten, das bekommt man am Anfang vielleicht schon eher hin.