Beiträge von toeoe

    Warteschlangen? Aber dann brauchst wieder eine Attraktion in der Nähe bzw. kommst nur in den Genuss, am Gebäude entang zu laufen, wenn du dich für die Attraktion anstellst, oder?


    Zu den offenen Türen: Das finde ich auch schade, dass es (vielleicht aber bald) keine offenen Türen gibt. Deine Lösung, dass die Leute durch geschlossene Türen laufen, ist hoffentlich bald nicht mehr möglich, wenn die Kollisionabfrage auf Szenerieobjekte erweitert wird. ;)


    Irrgarten...breite Wege...
    Schau mal hier, dort finde ich die Wege eigentlich gut so, schmäler dürften sie denke ich nicht sein:
    Labyrinth mit einer Kinderattraktion

    Hi Frank,


    erstmal ein großes WOW, super Nachbau. Auch das drum herum hast du super hinbekommen, gefällt mir sehr gut.


    Das mit den Proportionen wurde ja schon erwähnt, ist mir auch direkt beim Turm links aufgefallen, dass der ein wenig geschrumpft aussieht. ;)
    Was ich bei sochen Gebäudenachbauten immer schade finde ist, dass die Besucher dort nicht rumlaufen können. In deinem Fall wäre das aber denke ich recht einfach zu realisieren. Die Treppen vor der Burg könnte man auch mit den normalen Wegen hinbekommen, sind dann vielleicht ein wenig breiter als jetzt, aber zumindest könnten Besucher dann direkt an der Burg entlang laufen. Deine Bänke würde ich dann auch noch durch richtige Bänke ersetzen, damit sich die Besucher dort auch erholen können.
    In der linken Hälfte unten wo das goldene Wappen ist, würde auch perfekt ein Shop reinpassen. Ich könnte mir vorstellen, dass das bei den Besuchern sehr gut ankommt.


    Vielleicht ist das ja eine Idee für eine Erweiterung? ;)

    Wow, klasse Gebäude hast du da gebaut.


    Besonders gefällt mir die große Piratenshow. Noch besser wäre es natürlich, wenn die Besucher dort auch Platz nehmen könnten. Schon mal versucht, wie es mit den normalen Bänken aussehen würde? Vielleicht kann man die ja auch irgendwie versteckt verbauen. Dann muss natürlich noch ein Weg hinführen, weiß nicht, ob man das dann noch halbwegs schick hinbekommt.

    Das ist ein sehr schöner Park, gefällt mir. :)


    Aber warum ruckeln die Videos so stark? Da macht das Anschauen leider nicht wirklich Spaß. :(

    Sag mal, wie lange hast du denn für den Kreis mit den 45Grad-gedrehten Hecken gebraucht? Ich wollte das nun bei mir im Garten einbauen, aber das ist ja wirklich ne schweine Arbeit. :hail:

    Ob original oder frei gestaltet - mir gefällt's. Nur nimmt es halt eine Menge Platz ein und bietet keine Fahrgeschäfte. Diese würden das Bauwerk und den Park aber auch eher verschandeln. Aber man könnte da ja unterirdisch die Fläche nutzen für einen Darkride oder so...

    Ja genau, entweder unterirdisch oder aber auch zwischen den einzelnen Gebäudeteilen, also da wo die Innenhöfe sind, da könnte eine Achterbahn durchfahren. So war zumindest mal meine Idee. ;)


    Deine Gartenanlage erinnert von der Art an den Veitshöchheimer Hofgarten. Der Laubengang gefällt mir besonders gut. Werde ich mir bei Gelegenheit klauen :ms_thumbs_up: . Lass mal die Sims auf die Wege los. Bin gespannt, wie der Hofgarten aussieht, wenn die Besucher rumwuseln.


    Gruß MN

    Hehe Dankeschön. Habe noch ein paar Laternen im Garten aufgestellt. Hinter dem Garten dann zwei Achterbahnen, damit die Besucher fleißig drauf losstürmen, sieht eigentlich super aus, wenn die Besucher da rumwuseln. ;)


    Und bei Nacht:


    Sieht romantisch aus:

    So, ein wenig Garten ist schonmal "fertig" (ich glaub, sowas kann nie fertig werden, da kann man immer wieder etwas verbessern, aber seht selbst. ;)



    Ich habe es nicht ganz original nachgebaut, sondern habe mich lediglich von dem Garten um die Residenz inspirieren lassen.

    Venedigprojekt klingt auch interessant. ;)
    Die Windowboxes sind auf jeden Fall interessant, mal schaun, ob ich die noch wo unterbringe. Zur Zeit habe ich die Abgrenzungen (wo ich oben noch die geschnittenen Bäume verwendet habe) durch die kleine Hecken ersetzt, sieht jetzt zumindest besser aus. ;)


    Ich hoffe nur, dass die Limitierung von 1000 Teilen noch stark angehoben wird. ;)


    Grüße aus Oellingen (kennste eh nicht, oder) ;)
    Habe davor in der Sanderau und davor auf dem Heuchelhof gewohnt.

    Hallo,


    da es im Workshop noch nicht viele Labyrinths gibt, dachte ich mir, dass ich mich auch mal an einem versuchen kann.
    Hier einfach mal ein paar Bilder dazu:


    Damit auch alle Teile des Labyrinth von den Besuchern begangen werden, habe ich Eingang und Ausgang seperat gemacht. Außerdem helfen Bänke dabei, auch die Ecken des Labyrinths für die Besucher attraktiver zu machen.


    Was haltet ihr von diesem Labyrinth? Verbesserungsvorschläge? Kritik? Ansonsten würde ich das so in den Workshop hochladen. :)


    Liebe Grüße
    Thomas

    Servus Machmi,


    wow, sieht deine Residenz super aus, da ist meine ja ein Witz dagegen. ;)


    Ich bin erst seit kurz vor der Alpha 3 dabei. Den Hofgarten habe ich ja noch vor mir und will ihn direkt mit der Residenz in ein Projekt zusammenbauen. Oder willst du den Hofgarten als einzelnen Objekt nachbauen?
    Die Festung steht ganz schwach auf meiner ToDo-Liste, wäre aber mal ein geiles Projekt.


    Was meinst du eigentlich mit "gemeinsam versuchen"? Kann man sich sowas irgendwie im Spiel aufteilen?


    Liebe Grüße
    Thomas

    In einzelne Teile das Bauwerk aufzuteilen und in den Workshop jeweils auf die anderen Teile zu verlinken, habe ich mir auch schon überlegt. Ich werde das erstmal komplett mit Gartenanlage fertigstellen und dann mal schauen, ob sich das Limit dann schon erhöht hat. Ich denke nicht, dass es bei nur 1000 Teilen bleibt, weil die hat man ja schnell erreicht.

    Am meisten bin ich auf den fertigen Garten gespannt :ms_thumbs_up: . Lädst du da in den Workshop hoch wenn du fertig bist?


    Ich tue mir irgendwie verdammt schwer, den Garten zu bauen, das Gebäude fand ich irgendwie "einfacher". ;)


    Ich hatte schon vor, die Residenz in den Workshop hochzuladen, allerdings hat die Residenz allein (ohne Garten) schon über 4000 Teile, sodass ich weit über die Grenze drüber bin. :( Ich hoffe, dass das Limit für die Anzahl der Teile bei Blueprints noch erhöht wird, dann kommt es auf jeden Fall in den Workshop.