Beiträge von joshuabeny1999

    Schade das es wohl erst 19:00 sein wird. Wenigstens ist meine Leitung schnell genug mit 500mbit/s. Und ich hab ja Transport Fever... Komischerweise wurde dies ja schon um 9:00 released gestern. Warum also sollte dies nicht bei Planet Coaster möglich sein?

    Zu den Ticket-Boots: Ich finde die sehen nicht wie Verkaufsstellen aus. Es steht einfach ein Mitarbeiter dort, der das Geld einzieht. Der kann aber auch dort stehen um nur die Grösse zu messen wie in vielen Freizeitparks. Folglich finde ich den nicht unnötig.

    Ich hatte RCT3 als mein erstes Spiel gekauft und es lange gespielt. War mal auf Youtube auf RCT2 Videos gestossen und war begeistert. Dann war in der Vorschau ein RCT3 video und da wusste ich das ich dies haben muss. (War etwa in der 5. Klasse vor 7 Jahren). In der Oberstufe habe ich lange auf einen Nachfolger gewartet und gefreut als die info für RCT4 kam. Doch das wurde ein schreckliches Mobilegame. Dann kam die info zu RCTW mit den ertsten Bildern und ich habe mich riesig gefreut. Dann der Trailer....... Da bin ich plötzlich auf Planetcoaster gestossen im März und auch gesehen das es von Frontier ist. Und erste Videos von RCTW ebrnfalls. Also mir war sofort klar welches ein würdiger nachfolger wird: PlanetCoaster. Und dafür war ich auch bereit die 70€ als Support zu zahlen. Aber Atari werde ich bestimmt nix zahlen. Die haben es einfach verkackt. Mit dem Early Acces, Entwicklerwechsel, etc. Und bin froh so entschieden zu haben. Denn ich glaube aus RCTW wird nix. Das wird schnell untergehen nach Release von PC. Wer RCTW noch spielt ist dann einfach selber blöd. Atari sah selbst was Frontier machte und wollte einfach noch geld machen, weshalb sie es als Early Acces rausbrachten. Es wird immer Early Acess bleiben.

    Sah man ja auch beim Achterbahneditor. Der sollte ja ursprünglich auch in die erste Alpha kommen und war ja dann nur per Cheatcode vorhanden. Sie waren da ja auch nicht so zufrieden und haben den noch Rundumerneuert. Ich denke ähnlich ist es mit den Security. Wer weiss. Kann sein das es ja auch dafür einen Cheatcode geben wird. Man weiss ja nie.

    Dankeschön
    Kann mir einer sagen ob die Grafikkarten sich arg unterscheiden.


    Danke für die schnelle Antwort :)

    Ich denke nicht Arg. Aber wenn die andere Grafka nur 2GB Grafikartenspeicher hat ist die 950M einiges besser. Doch beide sind nicht all zu stark und einiges älter. Ich würde min. Einen i7 der neusten Generation bzw. Skylak (6.) und ein Laptop mit der Grafka der neusten Generstion nehmen. Mit GeForce 1060 wärst du auch etwas für die Zukunft gerüstet für andere Games. Ist ja bald Weihnachten. Und wenns günstiger sein soll eine 980M. Da kannst du dir bestimmt was nettes Wünschen bzw. Anzahlung oder so. :P;)

    War ein toller Park. Danke für die tolle Kritik. Die meisten Dinge die ihr etwas angemängelt habt, sind mir auch aufgefallen, aber leider hatte ich nicht so die Zeit diese noch zu bessern. Auch sorry für das entfernen der Parkumrandung. Sah so einfach besser aus. Ich hätte am liebsten noch mehr Zeit gehabt für den Park. Da waren die 5h einfach zu kurz :D . Aber wie immer: Schule und Arbeit geht halt leider einfach vor, auch wenn ich am liebsten nur noch PC spielen würde :ms_smiling_face_with_sunglasses: .


    Ich werde eure Kritik bestimmt in meinem nächsten Park einfliessen lassen. War sehr hilfreich. Nun weiss ich etwa was ankommt und was man besser machen kann ^^ . Mir persöhnlich gefiel ebenfalls das Wartegebäude für den Looping-Coaster am besten, bei dem hatte ich auch am längsten gehabt. Ich hatte erst zu spät gesehen mit dem erhöhten Ticketboot durch das verschieben. konnte es aber leider nicht mehr ändern. Warscheinlich ein Bug. Das der Turm noch abstehende Fenster hat liegt wohl daran, das es mein erster ist. Bin noch nicht soo vertraut mit dem Bausystem.

    Tja das ist halt mit gratis Parkeintritt und kostenpflichtigen Bahnen. Denke wenn es einen Eintritts gäbe und gratis Bahnen würden auch mehr anstehen und nicht nur Essen gehen. Hoffe dies kommt hinzu zum Spiel, denn dies ist ja heut gang und gäbe.

    Tolle Liste. Was ich noch ergänzen würde: Angestellte mit verschiedenen Gesichtern. Aktuell sieht der Putzmann immer gleich an. Was etwas eigenartig ist. Hab ich zehn Putzmänner, arbeiten Zehnlinge im Park was schon unrealistisch ist. Bei den Shops geht es ja auch mit den unterschiedlichen MA.