Beiträge von joshuabeny1999

    Was der Expresspass angeht: Mir ist aufgefallen, das wenn man den Expresspassausgang nicht am Ende macht die Leute nur bis dorthin anstehen. Also mein Tipp sofern möglich den Audgang soweit ans emände Wie möglich. Sonst ist ein grosser Teil der Que leer. Es gehen maximal soviel leute durch, die für eine Fahrt platz haben. Gemischt mit Leuten die Express haben und welche ohne.

    Also ich war am 3. September im.Phantasialand. Es war pumpenvoll. Konnte praktisch nichts machen bzw. War nicht bereit Stundenlang anzustehen für Dinge die ich schon mehrmals gemacht hatte in vorherigen Jahren. Aber bei Taron musste ich anstehen und dies hat sich gelohnt. (Obwohl sich die Wartezeit um 20min wegen Störung verlängerte). Es war eine Intensive und kurvenreiche Fahrt. Laut PHL-Insider fuhr sie glaub noch nie so intensiv wie an diesem Tag. Da hatte ich wohl Glück im Unglück.

    Da gebe ich dir Recht. Zsammenbauen ist nicht schwer. Der Knackpunkt sind aber die Komponenten. Diese müssen mit Vorsicht gewählt werden und zusammenpassen. Da treten die grössten Fehler auf. Desalb kann ich den C't Bauvorschlag empfehlen. Oder sonst nen Bauvorschlag.


    Und was vom Verkäufer zusammengestellte PC anbelangt: Ich hatte mir einen guten PC be STEG CH gekauft (Aktion) den sie selbst Zusammenbauen. Doch der erste chraste bereits nach kurz dem Start. Da war irgenwas mit den Komponenten falsch. Also mussten die, da sie dieses Modell gerade nicht mehr hatten komplett neu zusammenbauen. Und dann wurde die 4TB Festplatte nicht angezeigt im Windows. Habe gemeint diese hätten sie vergessen. Dieses Problem war aber schnell behoben da ich ja draus komme was PC ambelangt. Sie hatten das Sata-Kabel nicht richtig angeschlossen....
    Dennoch bin ich nun zufrieden mit dem PC. :ms_thumbs_up: Hat genügend Leistung für Planet Coaster und auch für Videoschnitt, Lightroom, etc. Fehler mit Montagsgeräten passieren halt.


    Meine Austattung:
    - 16GB RAM
    - GTX 980
    - Intel i7
    - 256 GB SSD
    - 4TB HDD

    Ich denke ich würde jetzt noch keinen neuen PC zusammenstellen und noch warten. Denn aktuell ist das Spiel in der Alpha und die technischen Daten können sich noch ändern.
    16GB Grafikspeicher sind nicht notwendig, wenn schon 8GB. Und wenn du nicht so viel Ahnung von Zusammenbauen eines PC hast würde ich es am besten lassen. Denn dies ist nicht so einfach ein PC mit richtigen Komponenten zusammenzustellen, die sich harmonieren. Beispiel hast du in deinem Screenshot ServerRAM. DIese werden bestimmt nicht gehen. Willst du trotzdem ein Selbstbau-PC empfehle ich den C't-Bauvorschlag. Das C'T Magazin testet immer sehr lange diese Komponenten und stellt jedes Jahr Bauvorschläge für verschiedene Typen PC vor. Falls du das C't nicht hast lohnt es sich dieser Artikel zu kaufen:
    http://www.heise.de/ct/ausgabe…-Desktop-PCs-2912285.html


    Dies ist die Teile-Liste des All-Inclusive-PC aus dem C't:

    Ich würde hier einfach statt der GTX 960 die GTX 1060 oder 1080 nehmen, da neuer. Im Artikel gibt es noch viele Tipps und Tricks zum Zusammenbau.


    Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin in der Lehre als Informatiker und hatte schon mit PC-Komponenten zu tun.

    Wow! 8o Einfach genial und sehr detailgetreu. :ms_thumbs_up: Was ich sehr begrüssen würde dein ganzer Park als Blueprint. Würde die Community bestimmt freuen. Auch einige Gebäude wären nett.


    Ich drnke PlanCo ist bestimmt aufwendiger als RCT3. Aber das Ergebnis..... Einfach Wow.

    Toller Nachbau. Einzig der Lifthill ist nicht richtig. Aber da kannst du ja nix dafür, wenn man keinen Curved-Lifthill baueb kann. Sies sollten die Enteickler ändern, damit man solche konpakte bahnen bauen kann, bzw. diesen Achterbahntyp hinzufügen.

    Jaaaa machs in Schweizerdeutsch :D . Aber ich verstehe auch English gut und mich hats nicht gestört. Ich habe noch einen Tipp für die Workshop-Weekly: Erstelle doch von jedem Weekly eine Kollektion und verlink diese. Dann gehts schneller um die persöhnlichen Favoriten auszuwählen und abonnieren und man muss nicht jeder Link einzel anklicken.

    Ich habe einen weiteren tollen Vorschlag: Wartezeitentafeln am Eingang. Die Infos sind ja bereits im Spiel vorhanden. Dazu könnte man auch noch Übersichtstafeln für Besucher machen oder wenn die Benutzer ein Smartphone haben darauf anzeigen. Dies wäre doch noch toll und würde noch passen um das Spiel noch realistischer zu machen.