Beiträge von SecurityDog



    Wo soll denn da ne Straßenbahn fahren? :ms_thumbs_up:

    Ich war gigantischer Sims2 Fan, ich glaube ich habe Jahre damit verplempert... :D


    Aber als Sims3 dann rauskam, naja ich war gelinde gesagt schon sehr enttäuscht.
    Natürlich super Grafik, aber mir haben einfach die vielen witzig-verrückten Details aus Sims2 gefehlt, die mich immer wieder zum Lachen gebracht haben: Das Sozihäschen, das dich umarmen kam, wenn du keine Sozialkontakte hattest, aber außer dir keiner sehen konnte. Die megageilen Laufbahn-belohnungen! Der Launenauffüller (was wie sone Art Elektreschock-Therapie war), die Gelddruckmaschine...wo die Sims verrückt gelacht haben und von der Polizei geholt wurden, wenn sie zu viel Schwarzgeld gedruckt hatten, die Verschwörungstheorien: Bella, die Plumbomb-Weltherrschaftstheorie... UND UND UND...


    Wo ist das alles in Sims3? Wo ist der Humor? Die liebevollen kleinen Details? :(


    Die stecken bestimmt in den Addons :D

    Hey Leute,


    ich hab nu mehrmals meine Stadt komplett abgerissen und neu aufgebaut und nu ist es irgendwie so, dass wenn ich ein z.B. Mülldepo bau und die Erweiterung für bis zu 16 Fahrzeuge bau, dass ich maximal 3 Stück habe. Gleiches auch bei der Polizei, dort habe ich ebenfalls ich glaube 16, allerdings befinden sich nur 4 in meiner Stadt und fahren Streife. Die Restlichen sind auch nicht auf den Parkplätzen zu sehen ...


    Hat jemand ne Idee, wie ich dies behebe? Und nein ich hab keine Fahrzeuge irgendwie zu den Nachbarn geschickt und es ist auch kein Stau vor meiner Stadt, da ist alles sauber :)

    Danke schön, freu mich natürlich über jedes Lob, aber auch über jede helfende Kritik :)
    Ggf. werd ich demnächst mal ein wenig was aus SimCity erklären bzgl. Verkehr und so ein paar kleine Tipps und Tricks ;)
    Des Weiteren wird noch bald ein Let's Play Together beginnen, sobald das Spiel besser läuft im Multiplayer etc. ;)

    Mit Erlaubnis von SEZU poste ich mal das Gewinnspiel, welches ich gerade auf playPublic.de erstellt habe.



    Original Thread: http://www.playpublic.de/index.php?page=Thread&threadID=1680

    Kurz und knapp ... keines ....
    Die 10€ ists echt nicht wert für das bisschen, was es für rund 1/4 des gesamten Kaufpreises vom eigentlichen Spiel gibt.
    Spar das Geld lieber oder investiere es in ein Game auf Steam, welches im Sale ist oder kauf dir ne DVD/Blu-Ray oder sonst was, aber kauf dir bloß nicht diesen überteuerten DLC. Ich hab meinen britischen dazu bekommen und er lohnt 0 :D

    Der Patch geht im übrigen nicht, hab daraufhin MMOGA angeschrieben und einen ganz neuen Key erhalten, welcher nun auch für die deutsche Fassung ist. Meinen Key verlose ich nun auf playPublic.de (meiner Community) :D

    Ich bin ja dafür, dass EA als Entschädigung am 18. Die Sims 3 anbietet, dafür würde sprechen, dass es ebenfalls von Maxis ist ;)


    Na, da bin ich ja mal gespannt. Das nervt mich nämlich mometan am meisten. Ich hab zur Zeit 3 Städte in 2 Regionen, bei denen ich die Möglichkeit habe, das Spiel zu verlassen oder zurückzusetzen... :cursing: Da verliert man echt die Nerven, wenn man STUNDEN in diese Stadt investiert hat und dann: Nix.


    Der Patch hilft laut Aussage von nem Kumpel nicht und auch laut Aussage von einem User aus dem EA Forum. :dash:

    Mich wundert das, dass Klärwerk gar nicht angesprochen wurdem, das filtert das Wasser und pumpt es zurück ins System und ist praktisch eine unendliche Wasserquelle. Ich hatte keine Probleme mit Wasser aber auch nur 10k Einwohner ^^.


    Das klappt auch prima bei 90k Einwohnern ;)

    Hey Leute,


    es gibt ja immer mal Leute, welche sich nicht sicher sind, "ist SimCity was für mich?!", und so habe ich auf meinem YouTube die Sektion "Let's Start" ins Leben gerufen. Bei dieser zock ich die erste halbe Stunde von einem Spiel und versuche den Leuten das Spiel ein wenig näher zu bringen, damit sie sehen können "hey das sieht interessant aus" oder "ne das ist doch nichts für mich".


    Sofern ihr also nun SimCity noch nicht habt und euch nicht sicher seid, ob ihr es euch kaufen sollt, dann schaut einfach mein Video an. Ich hoffe ich kann euch die Frage somit erleichtern :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Na das ist doch mal eine sehr schöne Marke, welche erreicht wurde :)
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Zuwachs und auch Zuspruch, welchen dieses Forum zurecht erhält.
    Hab mich hier mittlerweile eingelebt und mich werdet ihr wohl so schnell nicht mehr los :P