Beiträge von SolKutTeR

    Habt Ihr schon das neue Projekt von Silvarret gesehen? :hail:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich schließe mich Euch allen an, viele Punkte die ich mir auch wünsche!
    Daher werde ich die hier jetzt nicht zusätzlich nochmal aufführen. :P


    Was ich mir allerdings noch wünsche, wäre folgende Anpassung:
    Der Ein-/Ausstiegsmechanismus der Rides muss unbedingt angepasst werden!
    Das die Fahrgäste erst die Ausgangsschranke passieren müssen, bis die neuen Fahrgäste die Aufforderung bekommen selbst einzusteigen. Bezogen auch auf den Techniker, dieser muss auch immer warten bis alle Fahrgäste das Fahrgeschäft verlassen haben, bis er es inspizieren/Reparieren kann, dass dauert alles in der Summe viel zu lange. pillepalle.gif
    Dabei könnte man gerne, wenn man schon dabei ist, zusätzlich noch Gebrauch von den Anstehgattern machen!
    Das dort nicht mehr nur so viele anstehen, wie Sitzplätze vorhanden sind.
    Wer weiß,.. vielleicht würde dann in der Warteschlange auch weniger gemeckert, dass es zu lange dauert? :kekse:


    Ohh wurde hier eigentlich eine automatische Tunnelfunktion für Wege schon genannt? :hmm:


    [Edit]
    Auf die schnelle kam mir noch folgender Wunsch...
    Eine Boden Einrastfunktion von Schienen, für den "Connie Express" und wenn möglich die Möglichkeit Wege zu kreuzen. :hail:

    Was mir aber auch schon aufgefallen ist.... Das die putzleute ihren Arbeitsbereich auch verlassen....
    Das hatte ich jetzt schon zwei mal beobachtet... Der war auf einmal in der anderen ecke des Parks und macht da fleißig sauber....

    Das scheint derzeit noch ein BUG zu sein, hatte ich leider auch schon des öfteren.
    Wenn sich ein Mitarbeiter verläuft (Wie auch immer das getriggert wird), werden die zum Parkeingang teleportiert.
    (Nur wieso die dann nicht den Dienstplan wieder aufnehmen, kann ich leider nicht sagen.)

    Kam gerade per Steam rein...



    Link zum Original Foreneintrag: forums.planetcoaster.com/showt"¦ank-You%C2%94-competition


    Direktlink zum Google-Formular: docs.google.com/forms/d/e/1FAI"¦zjKWZBtQ/viewform?c=0&w=1



    Updates and "A Huge Thank You" competition


    Hi everyone,


    Hope you"™re all enjoying Planet Coaster, we have a couple of cool announcements for you!


    Firstly, tomorrow (Thursday) we have a new update ready which includes bug fixes, further optimisations, inclusion of new blueprints, and an exciting new "˜Harder"™ challenge mode where you"™ll have to be even more creative and innovative to keep your park running smoothly. We"™re excited to see how well you will fare in this new challenge!


    Secondly, we have set up an all-new competition. To celebrate Thanksgiving we"™re giving thanks to our amazing community who have given us so much support. Think you can finish all Scenarios with three stars? Well, you now have even more incentive to do so: we are giving away THREE HIGH-END GAMING PCs at the end of this amazing competition!


    Starting now, you have 14 days to gather as many Scenario stars as possible. Every star you get will then earn you ONE entry for the sweepstake in which we"™ll give away these awesome prizes "“ so if you get 14 stars, you"™ll get 14 entries; simple!


    All you have to do to make sure you enter the sweepstake, is fill out this Google Form with your name, your email address, and your Steam ID. Your Steam ID is needed so that we can generate the amount of stars/entries you"™ve earned when the competition draws to a close. You can find your Steam ID by going to your Steam profile page on the website or Steam client, and copy the long number sequence in the URL. Alternatively you can visithttps://steamrep.com/ and follow the instructions there. Please note this is NOT your username.


    This special Thanksgiving competition will end on December 7, 2016, at 10AM GMT. We will then verify the number of stars on all valid entries and this will be the number of sweepstake entries for that person. You won"™t need to tell us in how many stars you"™ve gained or wait till the end of the competition. Simply register on the form now and we will find your number of stars at the closing date. After that, we will announce the three lucky winners!


    So what are you waiting for? Simply register on the form, get yourselves into Planet Coaster, and start collecting those stars! They could earn you a fantastic prize!

    Bin ja auch erst seit kurzem dabei, lese allerdings seit Alpha Zeiten bei euch schon mit. :search:
    (Habe auch dementsprechend schon einige Stunden in Planet Coaster verbracht [Alpha/Beta/Gold])


    Finde das Spiel auch echt klasse, keine Frage!
    Doch gibt es Defizite und die Angst wird geschnürt, dass es sich zu einem DLC Wahn entwickeln könnte*.
    (*Frontier: Elite Dangerous [Addon Politik] - Schiffslackierungen pro Schriff = 2,50€-12,50€ [in einem cockpit game])


    Aber ich finde Eure kleine Gruppe hat sich meiner Ansicht nach, recht fest gefahren und sieht in Planet Coaster den eiligen Gral. :kekse:
    Wenn jemand mal begründete Kritik übt wird die selten positiv aufgenommen, nach dem Motto "Der will mir das Spiel schlecht reden".


    Und bitte sucht Euch eine bessere Abkürzung für Planet Coaster, teils lese ich hier und stell mir die Frage, was haben die denn immer mit ihrem PC. :lol:

    Ist jemandem bekannt, ob es für "Planet Coaster" schon Grafiktweaks gibt?
    (Per *.ini Einträge oder dergleichen.)


    Ich würde gerne die "Shadow-Draw-Distance" erhöhen, kennt da jemand Abhilfe?
    (Konnte leider dahingehend nichts finden.)


    Was genau ich meine sieht man im diesem Video >Timeline 0:33<
    (Video stammt nicht von mir.)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich sehe PlanetCoaster halt einfach als ein Neues Spiel und kein Nachfolger, also "muss" es aus meiner Sicht auch nicht einen "Vorgänger" übertrumpfen, denn das Spiel hat keinen Vorgänger es ist das erste in dieser Reihe udn dies vergessen halt auch viele.

    Da hast Du natürlich vollkommen recht, "RollerCoaster Tycoon 3" nimmt man halt nur (Und das zurecht, wie ich finde) als Anhaltspunkt, wenn man die Vielfalt der Szenerie-objekte oder die Vielfalt der Fahrgeschäfte z.B. bemängelt.
    (Welchen Titel will man in dieser Kategorie sonst nennen.)


    Niemand spricht darüber das die UI beispielsweise, oder die Auflösung der Texturen besser ist, als in "RollerCoaster Tycoon 3".
    Richtig da es niemand als Nachfolger sieht, sondern lediglich als Vergleich her nimmt.


    Alles völlig legitim....

    Oder sie fühlen sich unterfordert, da zu wenig Betrieb


    Beispiel:
    Ein ausgebildeter Meister mit angepasster Lohnerhöhung, muss bei Unterforderung zusätzlich noch eine Lohnerhöhung bekommen, dass dieser nicht Kündigt.
    Im Vergleich zu einem ausgebildeten Meister, welcher viel Betrieb in seinem Laden hat.

    Ähm also wenn man wohl etwas NICHT bemängeln kann ist es die Szenerie Objekt Dichte! Sry aber es gibt wohl x 100 teile und die reichen mehr als aus.


    Ich glaube einfach das viele Hier zuviel erwartet haben, oder aber einfach zur Kategorie "ES KÖNNTE IMMER MEHR SEIN" gehören

    Oder diejenigen,.. welche die Vielfalt des damaligen Platzhirschen "RollerCoaster Tycoon 3" nicht vergessen haben.
    In dieser Kategorie war das Basic-Spiel schon umfangreicher, hatte aber auch Defizite welche "Planet Coaster" ausräumt.


    Da sind wir uns denke ich alle einig "Planet Coaster" (Bitte nicht immer die Kurzform PC verwenden!) ist ein überaus Phantastischer Titel.
    Doch gibt es noch so einige Baustellen im Spiel, an die man noch Arbeiten sollte.


    Man muss nicht immer alles hoch loben, sondern das Produkt auch mal Optimistisch betrachten.
    Denke in spätestens 3 Monaten, wird dieses Thema nochmal wiederkommen, nur diesmal von denen, welche es jetzt Hoch loben.

    Hoffen wir mal das ein paar Kleinigkeiten vielleicht noch mit einem patch kommen.

    Spiele derzeit die Kariere und ich finde was unbedingt verbessert werden sollte, ist der Ein-/Ausstieg Mechanismus.


    In der jetzigen Form ist die Stationen eigentlich total überflüssig, da sich alles in der Warteschleife staut und immer gewartet werden muss, bis die letzten Fahrgäste die Station verlassen, bis die neuen Fahrgäste die Aufforderung des Hinsetzen bekommen.
    (Das dauert einfach alles viel zu lange und ist völlig Anhaltslos, bei Fahrgeschäften funktioniert es zwar, aber die Mechanik auf Rides bezogen leider überhaupt nicht.)

    Nen Zaun kann man sich selber basteln, es gibt unendlich viele Möglichkeiten, oder einfach abonieren.

    Das Problem ist nicht, dass man sich ein Objekt aus dem Workshop einfach raus suchen kann (Genanntes Beispiel "Zaun").
    Sondern die Tatsache, dass (Beispiel der Zaunabschnitt) aus vielen Einzelteilen besteht.
    Und dieses Objekt somit mehr Rechenpower benötigt, als ein einzelnes Objekt.


    Der Workshop kann nicht das Allheilmittel sein, wenn man objektiv betrachtet die Anzahl der Szenerie Objekte bemängelt.

    Das würde mich auch mal interessieren, wenn ich jetzt sagen wir mal 2 auseinander liegende Läden markiere und diese beiden aber mit verschiedenen wegen verbunden sind, welche Route wird für den Mitarbeiter bestimmt?
    Muss ich bei Gelegenheit mal Testen,
    Oder weiß da vielleicht schon jemand konkreteres, wie sich die Mitarbeiter in solch einer Situation verhalten?