Beiträge von TC100

    Man könnte vielleicht noch mit ein paar mehr Einwohnern ruckelfrei spielen, wenn z.B. möglichst wenige aufwendige Mods aktiviert sind, die Grafikeinstellungen niedriger gestellt werden und nicht viele aktive Anwendungen auf dem PC laufen, aber viel bringen wird dies sicherlich auch nicht.
    Da jeder einzelne Bewohner simuliert wird, ist das Spiel nun mal sehr CPU aufwendig. Ob es sich lohnt den Prozessor zu übertakten, weiß ich leider nicht...

    Ich kann mir gut vorstellen, dass dies vielleicht die Performance nicht schaffen würde. Wenn man Schnee haben möchte, muss man halt auf einer Schneemap spielen, sollte man dies in den Einstellungen ändern können, müssten auf einmal die einzelnen Designs z.B. aller Häuser geändert werden, Verhalten des Verkehrs, etc. CO hat auch ein Statement dazu gegeben, wieso sie nach langem Überlegen keine wechselbare Jahreszeiten eingefügt haben.
    Der Schnee hat nicht nur kosmetische Folgen, sondern auch welche im Gameplay (die Straßen müssen frei geschoben werden etc.)


    Ich kann deine Sorge gut verstehen, allerdings denke ich, dass sich nicht das ganze Entwicklerteam damit beschäftigt an neuen Content zu arbeiten, sondern auch einige an Fehlerbehebungen.

    Der Trailer sieht einfach nur geil aus :D Ich dachte, CO wäre nur ein kleines Entwicklerteam, so viel wie sie neuen Content veröffentlichen, muss doch ein großes Entwicklerstudio hinter stecken, oder sie trinken zu viel Kaffee ^^ Sie hören auf die Wünsche der Community und gehen darauf ein, und dazu auch noch Sachen, womit keiner gerechnet hat :) Ich freue mich schon, meine Städte im Wetterchaos versinken zu lassen, damit die Bürger sofort merken, dass man sich besser nicht mit dem Bürgermeister anlegen sollte, sonst kann man im Winter selbst die Straßen fegen :D

    Jahreszeiten mit allen drum und dran wär richtig cool, wie @Eric schon sagte. Mal sehen was da auf uns zu kommt. So wie ich CO bis jetzt kenne, wird es eine richtig gute Überraschung ;) Oder sie bieten einfach Chirpy mit Wintermütze im Merchandising Store an :D

    Deine Stadt sieht echt gut aus :) So eine Map ist ja auch anspruchsvoller, da man vorher genau gucken muss,wo etwas hinkommt, da durch die Inseln weniger Platz zur Verfügung steht.

    Laut meiner Kunstlehrerin hätte ich keine ^^ Das Problem ist, wenn ich andere Formen ausprobiere, sind die einfach komplett schief :D Naja, ich arbeite gerade an einer neuen Stadt, wo ich auch versuche, komplett anders zu bauen :)

    Könnte ich doch bloß auch so schön bauen ^^ Bei mir sehen die Städte fast nur quadratisch aus, obwohl ich jedes Mal zu Beginn, eigentlich versuche schön zu bauen :D

    Ich dachte bei dem Bild auch erst, dass es sich um einen Screenshot handelt und war von der guten Grafik beeindruckt :D
    Du hast da schöne Kollektionen zusammen gestellt, ist ja sicherlich auch viel Arbeit, die ganze Zeit zu versuchen, Kollektionen up to date zu halten :)

    Würde ich auch gerne wissen. :D Ich finde es echt toll, dass CO mit dieser Weise ja auch mit der Community zusammen arbeitet. Stellt euch mal vor, ihr baut eine Stadt welche der Entwickler sehr schön findet und ihr einen Platz, mit in dem Entwicklerstudio findet und so vielleicht auch die Chance habt, mit Ideen ins Spiel einfließen zu können. Finde ich eine schöne Aktion von CO :)