Beiträge von Hypnotoad

    Mir ist es nur neu, dass man für Pressemuster bezahlen muss. Weil warum sollte ich einen Bericht über ein Spiel verfassen, womit möglicherweise die Verkaufszahlen verbessert werden, welches ich mir dann noch selber kaufen muss?

    Die Revenue ist meist höher, trotzdem verlangen einige Vertreiber das man bezahlt. So unter anderem auch EA.

    Ne, der Key ist nicht umsonst. Musste also auch voll bezahlen, wie jeder andere auch.
    Das Problem ist bloß der deutsche Pressekontakt, der immer hinterher hinkt und sagt "Ne, sowas gibt es nicht"


    Die Niederländer sind wohl schon fleißig am Spielen.


    EDIT: "Die Niederländer" -> Presse Bekannte aus den Niederlanden

    Hey Leute, bin etwas am verzweifeln.
    Als Presse Mitglied wurde mir vom deutschen EA Presse Kontakt ein Release am 5. versprochen jedoch wurde das gerade aufgehoben und auf den 7. verschoben.
    Ich hab schon bei MMOGA und Randyrun geschaut aber da sind jegliche keys vergriffen.


    Habt ihr vielleicht noch eine Idee wo man "sofort" nen Key kaufen kann?
    Wär euch super dankbar!


    Mfg