Beiträge von monkey_plymo

    Manual new


    Da stehen auch die Kurzbefehle für den Mac drin. Ansonsten dürfte das glaube ich alles gleich sein :)


    Also ich bin doch echt enttäuscht von der Mac Version. Auf dem PC alles super und dann sowas hier...
    Unglaubliche Performance Probleme. Beim Spielstart gesagt zu bekommen, dass die GRafikkarte neuer ist als in den Mindestanforderungen aber dann zu schreiben, dass es trotzdem extrem langsam wär....das muntert auf morgens um 8

    Und wieder ein neues DLC:


    Luftschiff-Set für gute 8,99€


    Blog Article


    Edit Alaska: Da ich nich zusammenführen kann mach ich es mal manuelle.


    Das SimCity Luftschiff-Set ist da
    Jun 25, 2013


    Das SimCity-Luftschiff-Set sorgt für Aufschwung. Ihr
    wollt mehr Touristen oder Pendler in der Stadt, möchtet gleichzeitig aber auch
    das Verkehrsnetz entlasten? Dann seid ihr bei den Luftschiffen an der richtigen
    Adresse. Mit diesem neuen Transportmittel erreichen eure Sims ungeahnte Höhen.
    Es transportiert sie von einer Nachbarstadt der Region zur anderen. Das
    verschafft eurem Verkehrsnetz Luft, und ihr könnt euch stärker darauf konzentrieren,
    Geld zu verdienen.




    Außer den Luftschiffen beinhaltet das Set auch zwei neue
    Ballonparks. Daraus erheben sich zehn neue wunderschöne Ballons über der Stadt
    in die Lüfte, was die Zufriedenheit der Sims steigert.


    Um das Luftschiff-Set zu kaufen, besucht einfach die
    folgende Origin-Seite. Startet dann das
    Spiel neu, um das Set im Spiel zu sehen.


    Ihr habt noch weitere Fragen? Dann seht euch hier unseren
    FAQ-Bereich an.


    FAQ:
    F: Was hat das Luftschiff-Set alles zu bieten?
    A: Das Set beinhaltet zwei Luftschiffe: ein
    Shuttleschiff zum Transport von Arbeitern sowie ein Touristen-Luftschiff,
    welches neue Besucher in die Stadt bringt. Daneben bietet das Set zwei
    Ballonparks (mit zehn einzigartigen Ballons) sowie einen Event-Zeppelin. Dieser
    begleitet große Events im SimCity-Stadion.


    F: Wie besorge ich mir das Luftschiff-Set?
    A: Hierfür gibt es drei Möglichkeiten:
    SimCity
    -Startsoftware:

    • Klicke die Werbung an, um zur Origin-Seite mit den herunterladbaren
      Inhalten für SimCity zu gelangen.
    • SimCity-Spiel-Anzeige:
      Klicke die Anzeige den Menübildschirm an. Du gelangst dann mithilfe des
      spielinternen Browsers zur Origin-Seite mit den herunterladbaren Inhalten
      für SimCity.
    • Seite
      des Origin Online Store:
      Du gelangst zum Luftschiff-Set, wenn du den
      folgenden Link anklickst: Zum Origin Store

    Nach dem Anfordern musst du das Spiel neu starten, damit das
    Luftschiff-Set erscheint.


    F: Gibt es zusätzliche Spielfunktionen?
    A: Die Luftschiffe bringen Touristen und Pendler in
    die Stadt. Das Basis-Luftschiff für Touristen hat eine größere Kapazität als
    die städtische Bushaltestelle, der städtische Bahnhof oder der Stadtflughafen.
    Allerdings ist die Kapazität nicht so hoch wie beim Kreuzfahrt-Anlegeplatz. Die
    Kapazität des Shuttleschiffs entspricht der des Touristen-Luftschiffs.


    Werden in zwei benachbarten Städten Shuttleschiff-Anlegeplätze aufgestellt,
    entsteht zwischen ihnen ein Verkehrsnetz für Luftschiffe. Wenn du das
    Luftschiff-Set einsetzt, kommen sämtliche Städte der Region einmal in den
    Genuss des Event-Zeppelins. Außerdem besuchen auch die Ballons gelegentlich
    eure Nachbarstädte. Alle anderen Bürgermeister, die ebenfalls Luftschiffe
    nutzen, können zusammen mit dir ein Pendler-Netzwerk einrichten.


    F: Wo finde ich das Set nach dem Download?
    A: Du findest das Luftschiff-Set im Menü der
    öffentlichen Transportmittel. Navigiere dort zum Flugzeug-Untermenü.


    F: Ist das Luftschiff-Set weltweit verfügbar?
    A: Ja.


    F: Wie viel kostet es?
    A: Das Luftschiff-Set kostet 8,99 €.

    stellt mal ne liste auf mit dingen die Positiv sind.


    Das klingt einfach so, als müsste ich mich dafür rechtfertigen warum mir das Spiel gefällt.
    Es ist einfach für mich herausfordernd mit den Bugs die halt da sind zu arbeiten und das Beste daraus zu machen. Ich habe in den letzten Jahren kein Spiel gespielt was nicht von Anfang an verbuggt war. Das ging quer durch verschiedene Genres.
    Es hat eine wunderschöne Grafik, es ist toll dem treiben zuzuschauen. Die Möglichkeit mit den Spezialisierungen find ich super sowie die Möglichkeit mit Freunden im Spiel zu interagieren.
    Ja es gibt tausend Sachen die mir gefallen und auch einige die mir nicht gefallen. Ich bin froh es mir gekauft zu haben und bereue es bisher keineswegs.

    ich weiß nicht warum die Leute, denen das Spiel so große Probleme macht, den thread überhaupt lesen. Ich lese in der Zeitung ja auch nicht einen Beitrag, bei dem mir der Titel nicht gefällt Ich hatte mich nach der Eröffnung eigentlich gefreut mal ein paar gute Sachen zu lesen. Aber in jedem Beitrag liest man immer nur das Gleiche. Ich hab jetzt auch schon ca. 200 Stunden gespielt, hier und da kleine und große Probleme gehabt aber das Spiel ist für mich immer noch absolut super. Meist lagen die Probleme bei mir selbst.
    Aber gut es scheint leider nicht möglich zu sein einen solchen Thread aufrecht zu erhalten.
    Vielleicht können wir es ein paar Patches später nochmal versuchen ;)

    dann wurde die limited edition mittlerweile rausgenommen.
    die kostete glaub 59.99 zu Beginn und die Digital Deluxe 79.99
    die standard kostete 49.99€
    Aber dann wurde jetzt der Preis für die Limited für die Standard Edition angesetzt.


    So hab gerade gesehen, dass sie es geändet haben. Jetzt brauch man wohl entweder Limited oder Standard zum upgraden. Das ist dann wohl dem Wegfall der Limited Edition geschuldet.

    Zum Spielen wird die Basisversion benötigt bedeuet, dass du die Vollversion des Spiels brauchst. So etwas steht immer da wenn man keine Vollversion sondern eine Erweiterung kauft. Bei Steam steht bei so etwas z.B. dass das Hauptspiel benötigt wird. Aber man braucht auf jeden Fall die Limited Edtition um auf die digital Deluxe upgraden zu können.
    Das wäre ja sonst finanziell total sinnlos denn die normale Edition + Upgrade Pack wären dann günstiger als wenn man direkt die Digital Deluxe kaufen würde....

    ich nutze zurzeit nur die kleinen, da ich das große noch nicht bauen kann und das mittle mir einfach nicht sinnvoll erschein ( z.b wenn es 9,2 MW erzeug und die kleinen 5,2, es aber platz für 4 kleinen verbracht, wo ist da der Sinn ? ).


    nimmt zwar viel Platz aber man kann genau so viele von den großen wie von den kleinen bauen. Also voll ausgebaut bringt es sehr viel mehr Energie

    einen Flughafen hatte ich nicht in meiner Stadt aber geflogen ist er ja irgendwann trotzdem. Kann ja nicht sein, dass ich einen Flughafen bauen muss obwohl ein Heliport am Gebäude zur verfügung steht....

    Feuerwehrhubschrauber fliegt bei mir auch und wirft auch Wasser ab...aber er hat bei mir auch sehr lange gebraucht bis er sich in Bewegung gesetzt hat. Vielleicht müssen erst mal alle im Stau stehen, bis er zum Einsatz kommt?!?!

    wenn ich meine stadt resette habe ich aber auch bemerkt, dass, wenn ich ganz normal anfange zu bauen, die wohnhäuser direkt in höhere Dichten aufsteigen und direkt wieder Bus und Bahn fordern. Ist das auch ein Bug oder habe ich irgendwo einen Denkfehler drin? Die Kriminalität steigt auch direkt schlagartig auf den Wert an, auf dem er vorher war als die Stadt noch groß war?!?!