Beiträge von bigkillernoob

    oh ok vielen dank für deine hilfe.


    achja und noch was. :D


    diesmal habe ich im forum danach gesucht, darum frage ich hier.


    und zwar von wo werden die einzelnen "industrieteile", zb landwirtschaft, forstwurtschaft, erzfirmen(mir is kein besserer name eingefalen) beleifert? oder werden die einfach alle von überall beleifert(autobahn,hafen,bahnhof)?
    wäre toll wenn die von unterschiedlichen orten beleifert werden würden...oder wenn mand as auf was anderes umändern konnte...würde meinen verkehr ziemlich entlasten.


    wäre toll wenn du mir hilfst. zumindest fals du das hier liest.^^

    hay
    ich habe einige fragen zu cities skylines,


    1. ich habe in einigen videos gesehen dass viele spieler mehr gebäude haben als ich. sie meinten, dass sie sie durch updates bekommen haben. stimmt das oder haben sie dir durch mods usw bekommen. kenn mich nicht so aus spiele das spiel erst seit 2 tagen.


    2. wenn ich die einzige straße markiere und zu einem stadtviertel mache und bestimmt dass hier ein schwerlastverbot gilt was passiert dann. können dann keine lkws mehr ins industriegebiert weil die straße blockiert ist oder kommen dann kleine wagen statt den lkw die deren arbeit übernemen?


    3. gilt das schwerlastverbot auch für traktoren? selben motur haben sie ja wie due lkws und die länge ist ja auch fast gleich weil sie einen anhänger ziehen. schonoder?
    4. ich habe in meiner 10 000 einwohnerstadt 6 feuerwachen..3 kleine 3 große und trotzdem brennt ein haus nach dem anderen ab. das spiel hat aber alle gebäude hellblau "angemalt" was doch bedeutet dass alle sehr sicher sind oder?


    bitte helft mir bin neu


    MFG

    ok mache ich danke für die antwort


    was macht dieses dlc genau? es fügt tag, nacht, straßenbeleuchtung,beleuchtungen un gebäuden, "leuchtender verkehr" hinzu oder?
    und noch was. weißt du wie lange das -75% angebot noch läuft weil ich denke nichtd ass ich mir cities skylines am schulbeginn kaufen darf.

    hay


    ich möchte mir cities skylines kaufen aber habe da ein paar fragen.


    1. gibt es mehrere versionen oder einfach nur eine also nur cities skylines und kein 2013, 2015,...




    2. hier bekomme ich cities skylines für 7€. ist das ernstgemeint oder zahle ich da und bekomme mein spiel nie? Link: http://store.steampowered.com/app/255710/?l=german. in dem video auf dieser seite sieht die grafik nicht sehr gut aus. kann das sein dass das eine ältere cities skylines version ist oder ist die einfach nicht besser?


    3. was ist der unterschied zwischend der cities skylines und der cities skylines deluxe version?




    MFG