Sehr nützliche Tips! Auch für Anfänger gut geeignet
Beiträge von PC_fan
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Ich möchte nicht komisch klingen, aber das macht nichts, solange es Dir Spaß macht! Ich hatte am Anfang damit zu kämpfen nicht alles bis ins kleinste Eck perfekt zu gestalten. Wenn es einem Spaß macht scheint auch das durch den Bildschirm Darum geht es und ich finde es wichtiger als den perfekten Park zu bauen. Und .. umso mehr man baut .. umso besser wird man, das geht fast automatisch
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Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
Sicher ist es auch ein enormer Druck der dahinter steckt.
Bis jetzt gebe ich die Hoffnung nicht auf das wenigstens die Sachen, die wirklich wichtig sind, noch reinkommen oder verbessert werden.
Oder schon drinnen sind und man hebt es sich für den Release auf (um den Hype nochmal zu steigern).
Zumindest hat man etwas auf das man sich freuen kann, nach dem Release. Wenn es dann doch langweilig werden sollte.. kommen bald die User Bausteine (spätestens dann werden auch die fehlenden, klassischen Sets erscheinen und wenn ich sie selbst bastel :D).
Ja.. irgendwie sind manche Prefabs bei einigen Bahnen auch anders.. also ist das auch nicht ganz fertig. Das ovale stört mich auch. Entweder man macht es richtig oder gar nicht.. so sind die Elemente .. nunja,.. teilweise gut aber schlecht einzubauen oder im Falle der Corcsrews einfach hässlich zu fahren. Wir wissen alle wie sehr sich die User ein realistischeres RCT 4 gewünscht haben. Man ist auch auf dem richtigen Weg mit der Grafik, nur die Technik muss nochmal in die Inspektion -
Das ist ja der Wahnsinn. Deine Coaster und auch dein Park sind echt klasse. Mich freut auch den Namen Mennoo wieder zu lesen, wer längere Zeit RCT3 gespielt hat wird sich sicherlich an ihn erinnern. Dein Park gefällt mir besonders gut, auch wenns kein Disneyland ist . Ich finde ihr habt rausgeholt was ging und die Achterbahnen sind umso mehr gelungen. Hast du vielleicht in Zukunft vor ein paar deine Kreationen im Workshop hochzuladen?
Grüße Wuzel
Dankeschön! Ja.. so ging es mir auch als ich den Namen gelesen hatte.
Ich habe mir erste die Bahn heruntergeladen, da sie mir gefallen hat.
Und staunte nicht schlecht als ich nachgeschaut habe von wem die ist .Jetzt hast du mich erwischt. Mir würde es auf jeden Fall gefallen, das ein oder andere im Workshop hochzuladen. Leider kollidiert das.. mit etwas anderem. Schwer zu erklären (nichts illegales!). Ich überlege mir da noch was. Den Park habe ich erst mal ein paar Tage liegen gelassen um dann nochmal den Feinschliff anzusetzen und danach kann ich ihn ja wo anders hochladen ---bis ich eine Lösung für das "Steam Problemchen" gefunden habe. Generell habe ich aber nichts dagegen.
Puh, ganz schön viel, was du da uns gleich präsentierst.
Gefällt mir alles schon ganz gut. Das Gesamtbild über den Park ist super. Schön verbaut alles und so schön grün.
Besonders schmunzeln musste ich aber nun bei deinem Parkplatz. Geile Idee! Jetzt musst du nur noch Autos kreieren. :planetcoaster:
Dankeschön! Ja, ist erst mal ein Holzhammer auf den ersten Schlag Sorry!
Autos wären zwar genial aber ich grusle mich noch vor den Polygonen. Der Nachteil ist halt, das Gebäude (auch aus dem Workshop) sehr detailliert zwar geil aussehen aber wenn man davon einen ganzen Park baut, ist die Performance nicht mehr so toll. Deshalb entscheide ich mich gegen Autos Es müssten auch etwas mehr auf dem Platz stehen damit es gut aussieht Ich gehe da absolut pro Performance, um es möglichst vielen Spieler zu ermöglichen den Park einigermaßen ruckelfrei besuchen zu können. -
oops.. okay. Dann habe ich da etwas falsch verstanden Also ein echter, thematisierter Park.. das klingt gleich nochmal spannender
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Da ich neu hier bin und noch nicht sooo viele Projekte erstellt habe, hier mal eine kleine Auswahl der bisherigen:
Leviathan Recreation (ohne overbanked turns
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[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DDZzDW8.jpg]Ein kleiner Family - Coaster:
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Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bei den fehlenden Catwalks habe ich ein wenig herumgebastelt und eine Queue als Treppe benutzt:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QyZyLri.jpg]Sowie eigene "Stützen" angefertigt:
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[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gZCINwk.jpg]Überblick und die Grenze des Machbaren:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/s87Uv6Q.jpg]Ich hatte eigentlich ein Mini-Disneyland geplant da ich nun meine Grenzen kenne (am letzten Video gut zu erkennen), die für den PC mit Planet Coaster gelten, habe dies jedoch erst einmal pausiert, da mir einfach zu viele, passende Fahrgeschäfte und Achterbahn-Typen fehlen.
Stattdessen habe ich für dieses (lange) Wochenende einen kleinen Park geplant, wobei der Parkplatz schon mal fertig ist
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[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ceDm8SS.jpg]Mal schauen ob es dabei bleibt
Viel Spaß und ein schönes, entspanntes und verlängertes Wochenende!
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ES gibt sie also noch, die Megaria Park Kette Da merkt man doch gleich das ein alter Haudegen am Werke ist Sieht auf jeden Fall schon mal gigantisch und sehr detailliert aus! So viele schöne Details.. das wird was Was sagen den die FPS bisher?
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^ das sehe ich ähnlich
Ansonsten aber Top! Das Gruselthema hast du auf jeden Fall getroffen und wenn da noch etwas mehr im Hintergrund passiert wird das ein echt gruselig-schöner Halloween Park
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Oh man, bei den tollen Projekten und den Bildern hier kommt man ja selber gar nicht mehr zum spielen (xD). Geiles Projekt! Das Pov ist mal fett.. wie sich die Landschaften wechseln und man durch die Gebäude rast. Definitiv auch nicht langweilig, bei der immensen Größe und Länge der Bahn. Auch die Integration der Rides gefallen mir sehr gut! Da ist man gleich mal gespannt wie sich das weiter entwickelt
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Ich hätte es nicht gedacht aber das sieht wirklich schon sehr nach Spaßbad aus! Kompliment das ist dir wirklich gelungen! Es wirkt auch sehr einladend und entspannend.. so richtiges Urlaubsfeeling!
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O . O .. was für ein realistischer Park. Und die Achterbahnen gefallen mir auch außerordentlich. Wie kleinen Ecken im Park mit den Mauer Begrenzungen und Zäunen. Die Inneneinrichtung ist spitze.. und dann der Inverted der durchs beschädigte Dach rast. Geniale Idee und gut umgesetzt. Leider nur positives zu berichten Ich auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt!
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Einfach nur WOW! Vor solchen Projekten habe ich echt Respekt. Einen Park zu bauen ist ja spannend aber so viel Geduld aufzubringen um solch ein großes Areal realistisch nachzubilden.. Hut ab! Sieht echt klasse und auch sehr atmosphärisch aus
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Die Szene mit dem Drachen und den "Soldaten" ist dir echt gelungen! Sogar mit Wassereffekten (für die Kanoneneinschläge?)
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^ lol! Das habe ich auch noch nicht gesehen xD
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Ein viel beschäftigter Mann Wie ich schon im offiziellen Forum schrieb, deine Idee ist Klasse . Es gibt auch schon einige, die ähnliches machen. War ja auch vorauszusehen
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^ Vielen, lieben Dank!
..da bin ich ja beruhigt Das unterschreibe ich sofort, ich glaube auch das man sich nicht von Alter gängeln lassen darf und sein Ding bis zum (glücklichen) Ende beibehalten sollte. Wenn es denn etwas Positives istKeine Eigenwerbung in eigener Sache.. aber ein Schmöker für verregnete Wochenenden:
[Sammelthread] Verbesserungsvorschläge...mein erster offizieller Post. Mir qualmen jetzt zwar die Finger aber das war es mir wert
Ich denke es ist ein leichter Einstieg um mich auch besser kennen zu lernen, da es mit einem zwinkernden und einem weinenden Auge geschrieben ist. Es kommt auf jeden Fall von Herzen. -
^ ..mir auch Ich habe auch zeitweise die Ride - Musik ganz abgeschaltet da sie in meinen Ohren zu laut ist.
Zu dem Thema Terrain und Wasser: @Stevo - Wenn man das Terrain sehr smooth und ohne starke Steigung formt, bekommt man auch blaue Striche knapp unterhalb des Null Pegels
Da dieser Bereich nun etwas länger wird verpacke ich die einzelnen Themenbereiche in Spoilern, damit sich keiner das Mausrad kaputt scrollen muss Oder sich andere genötigt fühlen
Vorwort:
Ich spiele täglich Planet Coaster seitdem die Earlie Bird Edition erhältlich war. Die aufgelisteten Punkte sind zum einen Feedback und zugleich auch Verbesserungsvorschläge. Ich glaube das nicht vieles davon geändert wird (leider). Zumindest zum Release am 17. November. Vielleicht danach, wenn noch mehr Feedback reinkommen wird. Um es gleich vorweg zu sagen und wie man an meinem Nicknamen erkennt, ich bin jetzt schon ein Fan! Allerdings sind die angesprochenen Punkte manchmal auch etwas harsch geschrieben, da ich denke das es essentielle Punkte sind für eine Freizeitpark Simulation, der heutigen Zeit. Viel Spaß beim lesen, ich hoffe ich schlaft nicht dabei einMap und Eingang / Spawnpunkt:
Die Map in ihrer jetzigen Größe kommt an ihre Grenzen, was die Performance angeht und ich hoffe sie wird trotzdem noch erweitert. Silvarett ist in seinem Fach ein Meister, aber nicht jeder baut in diesem Stil und nach einer ausfühlichen Recherche habe ich für mich selbst herausgefunden: Man kann so gut wie keinen der bekannten Parks nachbauen. Dicker Minuspunkt von meiner Seite, da es unzählige Nachbauten in RCT3 gegeben hat und dies auch gewünscht ist. Gerade bei einem/r so immersiven "Spiel/Simulation". Anstatt die Map zu beschneiden wäre es meiner Meinung nach besser die Gäste Anzahl einstellen zu können. 500 x 500 Meter sind nicht wirklich viel um etwas freier oder realistischer, kreativer bauen zu können. Im Hinblick auf mehr Content (Achterbahntypen, Thematisierungen, Fahrgeschäfte) wird es sehr eng.
Was nun der Spawnpunkt auf allen Karten in der Höhle zu suchen hat bleibt mir auch ein Rätsel und mich würde mal interessieren was man sich von Seitens der Entwickler dabei gedacht hat. Wieso hat man wohl schon in RCT3 einen Spawnpunkt seitens der User nachgebaut um ihn frei (!) platzieren zu können.. und nun hat man das selbe Problem. Nur ohne die Möglichkeit das zu ändern. Zumal ich die Idee mit dem vorgefertigen Eingang total Banane finde. Auch jetzt in der Alpha.. falls sich das noch ändern sollte (ich hoffe es doch inständig).Terrain und Wegesystem:
Das Wege System reicht mir persönlich vollkommen aus und ich finde es gelungen. Allerdings ist die Angleichung der Wege an das Terrain mehr als ungenügend. Schon kleine Erhebungen ergeben das man nicht wirklich frei bauen kann. Sobald man etwas Schwung in die Kiste bringt und den Park interessanter als flach gestaltet, muss man "Brücken", Auf- und Abgänge bauen. Auch das funktioniert nicht wirklich befriedigend. Ich hoffe auch das wird sich noch ändern. In der Beta. Ansonsten ist das Terrainsystem nachtürlich Spitze! Eine echte Erfrischung zu allem, das ich bisher kennengelern habe. Endlich mal eine Voxel-Weitsicht. Top! Leider hat man sich (wegen was auch immer) dazu entschieden nur 5 Texturen zu ermöglichen und keinen eigenen Texturenslot bereit zu stellen. Als Antwort auf dieses Manko kam etwas wie: Komplexes System, nicht leicht zu ändern. Nunja. Da hört dann die Wietsicht auch schon wieder auf.Szenerie Objekte:
VIELES, das sich die (internationalen) User wünschen wird mit UGC (User Generated Content / Custom Scenery) machen lassen. Später dann mal Das wird noch eine Weile dauern. Wenn dann aber.. wird der Steam Workshop garantiert explodieren (im positiven Sinne, man traut sich ja kaum noch Wörter wie Bombe o.Ä. zu schreiben. Ich bin aber mal so frech xD). Schade finde ich es, das man hier vieles den Usern überlässt. Aber es gibt auch Hoffnung.. wer kennt ihn nicht den alten geliebten und verhassten RCT3 Importer So weit ich lesen konnte (von einem Coaster Head Club Mitglied) wird wohl in den oberen Zehntausend darüber diskutiert. Das der auch wirklich gut und funktionell werden wird. Ich finde auch, das man alle Teile drehen und wenden und einfärben können sollte, wie schon so viele andere vor mir, hier im Forum (und auch in anderen). Was mir auf JEDEN FALL noch fehlt ist ein generisches Set. Ist ja ganz schön etwas modernes, wie das Planet Coaster Set zu haben. Aber ohne die Szenerie Objekte jenseits der 20.000 zu treiben ist es nicht möglich ganz normale Gebäude zu bauen, wie sie in fast ALLEN Freizeitparks zu sehen sind. Zum Beispiel: Cedar Point, Liseberg, Europa Park, Hansa Park und Co. . Da fehlt mir noch etwas ganz anderes aber das steht dann im nächsten Punkt: Achterba(na)hnen.Achterbahnen:
"Finger knacken lass". So! Jetzt mal Butter bei die Fische! Die Achterbahnen im Insbesonderen liegen mir SEHR am Herzen. Optisch top! Detailiert und schnittig [x] check. Das war es. Wie bekannt gegeben sollen die "restrictions" angeblich etwas mit den Challenges und dem Karriere Modus zu tun haben. Damit es schwieriger wird. Aber Realismus in einer evolve-ten Simulation ist etwas gaaaaanz anderes. Keine overbanked Kurven auf Hypern? Leviathan, Fury, etc.sind nur ein kleines Beispiel. Das Blocksystem ist völlig am Thema vorbei: Friction Brakes die abwärtsgeneigt sind, sind nur Trimmbremsen obwohl Trimmbremsen auch irgenwie fehlen. Blockbremsen sind viel zu langsam (ganze 4m/s WOW!) und nehmen den Bahnen zu viel Energie. Manche Lifte sind einfach zu langsam für den heutigen Standard. Catwalks gibt es nur auf dem Liftsegment. Klasse. Das haben wir uns alle gewünscht. "man kann ja dann mit UGC eigene bauen" .. ach nee, .. super. So etwas gehört für mich aber ins BASISSPIEL. Zudem sie im Spiel selber nur generiert werden müssen mit all ihren freien Radien und Steigungswinkeln! Und somit auch schon sehr gut optimiert (Polygonanzahl) werden können. GRR. Und jetzt zu meinen zwei Lieblingspunkten die mal GAR NICHT GEHEN! 1.) Supports. Also Stützen. Schön das die Prefabs schon mal nicht aussehen wie in RCTW oder RCT3 oder TPS. Aber wenn man als target schon Realismus angibt (wie in den Dev Blogs) dann ist nicht schön die halbe Achterbahn in der Luft schweben zu sehen! Und wo sind die custom supports? Kommen die noch? Wenigstens ein paar Szenerie Objekte mit denen man sich eigene Stützenkonstruktionen zusammenbasteln kann.. Fehlanzeige (bis jetzt). Es wird stattdessen eine Funktion eingebaut mit der man die Stützen ausblenden kann. WTF. Wahrscheinlich für die Stellen an denen die Stützen zu dicht stehen. Z.b. bei den Liften. So kann man hier und dort noch mehr Realismus erzeugen. Ja was denn nun? Restrictions, Fantasy Blocksystem, .. oder jetzt doch Realismus? Bitte entscheiden Sie sich jetzt!
Der letzte und 2.) Punkt sind die Schienen selbst. Die Prefabs wurden überarbeitet und sind formschön und smooth. Nur hat man vergessen den lead in also das hineinfahren in die Inversion oder das Element zu beachten. So entsteht vor und nach fast jedem Prefab Element eine unschöne Biegung. Am besten zu sehen an der Corcsrew oder dem Immelmann, Dive Loop, .. "tja, dann bau dir doch deine eigenen Elemente!" .. JA! Würde ich ja gerne aber das banking ist auch in Alpha 3 immer noch unter aller Sau und nicht mehr zeitgerecht! RCTW, TPS haben schon schön, smoothes Banking. Planet Coaster nicht. Da kommt doch Motion-Sickness so richtig erst in Fahrt! Man kann mit langen Segmenten einigermaßen smoothe Bahnen bauen aber dann funktioniert das smoothing im Radius nicht mehr. In meinen Augen suckt das System für den Achterbahnbau so richtig ab. Leider und ich fange fast an zu weinen. Zumal es den Anschein hat, als ob das keinen stört außer mir. Wenn man sich so die Kommentare im offiziellen Forum anschaut. Echt traurig. Schöne Szenerie und kruckelige Achterbahnen. Unter target= Realismus verstehe ich etwas anderes. Und den meisten geht es an den vier hinteren Buchstaben vorbei. Ich habe RCT3 aufgehört zu spielen, da ich die Achterbhanen so scheußlich fand (nunja.. es ist halt nicht NL1 gewesen) aber jetzt, ein Jahrzehnt danach den selben Fehler zu machen .. Hut ab!
Ich hoffe so inständig das dies noch geändert wird! Ansonsten wird mir das Herz gebrochen *schnief*.. so schöne Bahnen und so ein verhunztes System. Das darf einfach nicht sein! Zu den Holzachterbahnen sage ich nichts. Außer das auf der rough-esten Holzachterbahn die Fahrt smoother ist als die Fahrten in Planet Coaster (bis jetzt).Fahrgeschäfte:
Alles gut soweit. Nur die Pads sind zu groß. Man kann weder die schöne Schiffschaukel thematisieren (wie in echt und die Größe der Pads saugen förmlich den Platz der kleinen 500x500 Meter großen Map in sich auf. Wir hatten in RCT3 (!) schon unsichtbare Wege. Und wieder muss ich die Frage stellen: Lernt der Mensch aus seinen Fehlern? Mit den unsichtbaren Wegen konnte man die (auch in RCT3 schon zu großen) Pads entfernen und richtig schicke, in den Bereich integrierte Fahrgeschäfte bauen! YAY! SO wird das gemacht. Über Größe und Länge kann man ja bekanntlich streiten aber auch ich finde den Drop Tower zu hoch und den Star Flyer VIEL zu groß! Gerade letzterer Ride passt nicht mehr zum Rest des Ganzen. Und warum muss man plötzlich einige Fahrgeschäfte anfangen zu thematisieren? Irgendwie alles ein wenig GAGA.Transport Fahrgeschäfte:
MONORAIL und WILDWASSERBAHN. ESSENTIELL! WICHTIG! Gehört zu jeder Grundausstatung eines Theme- und Freizeitparks. Auch ein "Connie" Express. Macht mir auch nichts aus, wenn es keine Bahnübergänge gibt. Es wird dann ja mal UGC geben.Musik und Geräusche:
Der Sound ist sehr gut geworden, bis auf ein paar Schönheitsfehlern. Ich finde es echt geil, das jeder Achterbahntyp seinen eigenen, speziellen Sound bekommt und sie sich alle sehr realistisch anhören. Auch bei verschidenen Fahrmanövern (viel Gs, Airtime, Schleifgeräusch in den Kurven, Liftkette und Klong Klang Klang am Ende, Antriebräder schleifen). Ich liebe solche immersiven Details im Sound. Nur die Bremse ist ein wenig Nervtötend nach mehr als 100 Stunden Spielzeit.
Ich finde die Fahrgeschäfte Musik zu laut. Teilweise passt es auch irgendwie nicht zum Thema. Ich habe sie ausgeschaltet. Gefällt mir nicht. Eigene Musik wird es wohl erst mal nicht geben. Zumindest nicht zum Release. Und dann ist da noch dieser eine Sound der mich noch wahnsinnig macht ("ich warte hier") Leider nur mich .. aber naja. Ich bin wohl doch etwas besonderes.Fazit:
Viele Verbesserungsvorschläge. Viele Gedanken. Und eine Frage: Hat nun Frontier die RCT3 Gemeinde ernst genommen? Teilweise ja und teilweise: Nö.
Ich hoffe und hoffe und hoffe das sich in den Punkten noch etwas tun wird. Das verdient Planet Coaster einfach! Besonders aber im Bezug auf das Banking bei den Achterbahnen, das ist echt einfach grausam. Ich mache mir auch nur so viele Gedanken und bin so ehrlich da ich das Spiel und die Simulation jetzt schon liebeDanke für das Lesen Ach so.. ps: Ich habe mich kurz gehalten. Ich hoffe das sieht man. Tat auf jeden Fall mal gut sich das (in Deutsch!) von der Seele zu schreiben.
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Dankeschön! =)
Ach so, bin nicht mehr ganz der jüngste Baujahr 78
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Dankeschön! OMG .. ihr habt ja sogar PC Smilies PERFEKT! :planetcoaster: Ja, das scheint wirklich die richtige Adresse zu sein
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..naja, so schlimm wird es dann doch nicht aber seitdem die Planet Coaster Alpha 3 released wurde, bin ich täglich dabei damit herumzuspielen.
Ich bin auf dieses Forum durch das offizielle Frontier Forum aufmerksam geworden. Simulationen im Allgemeinen interessieren mich sehr aber ich beschränke mich hier auf folgende Spiele: RCT 3, Planet Coaster, No Limits 1 + 2, Planetbase, Cities Skyline, Euro Truck Simulator 2 + American Truck Simulator, Dirt Rally, Project Cars (letztere mit einem Thrustmaster TS 150 Lenkrad). Aber im Moment, wie gesagt.. ausschließlich Planet Coaster.Insgesamt gesehen bin ich auch eher Achterbahn und Freizeitpark Enthusiast als Rennfahrer oder Gamer
Ich freue mich auf eine schöne, lustige, kreative Zeit hier bei euch und auf einen gemeinsamen Spaß an der Sache wie auch zwischenmenschlich
Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen
LG, PC_fan.