Beiträge von PC_fan

    Ich möchte nicht komisch klingen, aber das macht nichts, solange es Dir Spaß macht! Ich hatte am Anfang damit zu kämpfen nicht alles bis ins kleinste Eck perfekt zu gestalten. Wenn es einem Spaß macht scheint auch das durch den Bildschirm ;) Darum geht es und ich finde es wichtiger als den perfekten Park zu bauen. Und .. umso mehr man baut .. umso besser wird man, das geht fast automatisch :D

    Dem stimme ich uneingeschränkt zu!
    Sicher ist es auch ein enormer Druck der dahinter steckt.
    Bis jetzt gebe ich die Hoffnung nicht auf das wenigstens die Sachen, die wirklich wichtig sind, noch reinkommen oder verbessert werden.
    Oder schon drinnen sind und man hebt es sich für den Release auf (um den Hype nochmal zu steigern).
    Zumindest hat man etwas auf das man sich freuen kann, nach dem Release. Wenn es dann doch langweilig werden sollte.. kommen bald die User Bausteine (spätestens dann werden auch die fehlenden, klassischen Sets erscheinen und wenn ich sie selbst bastel :D).
    Ja.. irgendwie sind manche Prefabs bei einigen Bahnen auch anders.. also ist das auch nicht ganz fertig. Das ovale stört mich auch. Entweder man macht es richtig oder gar nicht.. so sind die Elemente .. nunja,.. teilweise gut aber schlecht einzubauen oder im Falle der Corcsrews einfach hässlich zu fahren. Wir wissen alle wie sehr sich die User ein realistischeres RCT 4 gewünscht haben. Man ist auch auf dem richtigen Weg mit der Grafik, nur die Technik muss nochmal in die Inspektion :D

    Das ist ja der Wahnsinn. Deine Coaster und auch dein Park sind echt klasse. Mich freut auch den Namen Mennoo wieder zu lesen, wer längere Zeit RCT3 gespielt hat wird sich sicherlich an ihn erinnern. Dein Park gefällt mir besonders gut, auch wenns kein Disneyland ist :D . Ich finde ihr habt rausgeholt was ging und die Achterbahnen sind umso mehr gelungen. Hast du vielleicht in Zukunft vor ein paar deine Kreationen im Workshop hochzuladen? :D:cow:


    Grüße Wuzel

    Dankeschön! Ja.. so ging es mir auch als ich den Namen gelesen hatte.
    Ich habe mir erste die Bahn heruntergeladen, da sie mir gefallen hat.
    Und staunte nicht schlecht als ich nachgeschaut habe von wem die ist :chief: .


    Jetzt hast du mich erwischt. Mir würde es auf jeden Fall gefallen, das ein oder andere im Workshop hochzuladen. Leider kollidiert das.. mit etwas anderem. Schwer zu erklären (nichts illegales!). Ich überlege mir da noch was. Den Park habe ich erst mal ein paar Tage liegen gelassen um dann nochmal den Feinschliff anzusetzen und danach kann ich ihn ja wo anders hochladen ;) ---bis ich eine Lösung für das "Steam Problemchen" gefunden habe. Generell habe ich aber nichts dagegen.

    Puh, ganz schön viel, was du da uns gleich präsentierst. ;)


    Gefällt mir alles schon ganz gut. Das Gesamtbild über den Park ist super. Schön verbaut alles und so schön grün. :)


    Besonders schmunzeln musste ich aber nun bei deinem Parkplatz. Geile Idee! Jetzt musst du nur noch Autos kreieren. :planetcoaster:

    Dankeschön! Ja, ist erst mal ein Holzhammer auf den ersten Schlag XD Sorry! ;)
    Autos wären zwar genial aber ich grusle mich noch vor den Polygonen. Der Nachteil ist halt, das Gebäude (auch aus dem Workshop) sehr detailliert zwar geil aussehen aber wenn man davon einen ganzen Park baut, ist die Performance nicht mehr so toll. Deshalb entscheide ich mich gegen Autos ;) Es müssten auch etwas mehr auf dem Platz stehen damit es gut aussieht ;) Ich gehe da absolut pro Performance, um es möglichst vielen Spieler zu ermöglichen den Park einigermaßen ruckelfrei besuchen zu können.

    Da ich neu hier bin und noch nicht sooo viele Projekte erstellt habe, hier mal eine kleine Auswahl der bisherigen:


    Leviathan Recreation (ohne overbanked turns X/X( :(

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wild Eagle Recreation:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/DDZzDW8.jpg]


    Ein kleiner Family - Coaster:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der "German Coaster", vornehmlich in den Farben schwarz, rot, gold :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der erste Versuch eines Darkrides:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein erster Park:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei den fehlenden Catwalks habe ich ein wenig herumgebastelt und eine Queue als Treppe benutzt:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/QyZyLri.jpg]


    Sowie eigene "Stützen" angefertigt:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/0Yvbrvt.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gZCINwk.jpg]



    Überblick und die Grenze des Machbaren:
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/s87Uv6Q.jpg]



    Ich hatte eigentlich ein Mini-Disneyland geplant da ich nun meine Grenzen kenne (am letzten Video gut zu erkennen), die für den PC mit Planet Coaster gelten, habe dies jedoch erst einmal pausiert, da mir einfach zu viele, passende Fahrgeschäfte und Achterbahn-Typen fehlen.


    Stattdessen habe ich für dieses (lange) Wochenende einen kleinen Park geplant, wobei der Parkplatz schon mal fertig ist :D
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/CAUZdzK.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/hBoeQMv.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xyYKHiR.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/1WESP7n.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ceDm8SS.jpg]


    Mal schauen ob es dabei bleibt :)


    Viel Spaß und ein schönes, entspanntes und verlängertes Wochenende! :bernat:

    ES gibt sie also noch, die Megaria Park Kette ;) Da merkt man doch gleich das ein alter Haudegen am Werke ist :D Sieht auf jeden Fall schon mal gigantisch und sehr detailliert aus! So viele schöne Details.. das wird was ;) Was sagen den die FPS bisher? :ms_thumbs_up:

    ^ das sehe ich ähnlich ;)


    Ansonsten aber Top! Das Gruselthema hast du auf jeden Fall getroffen und wenn da noch etwas mehr im Hintergrund passiert wird das ein echt gruselig-schöner Halloween Park :D :ms_thumbs_up:

    Oh man, bei den tollen Projekten und den Bildern hier kommt man ja selber gar nicht mehr zum spielen (xD). Geiles Projekt! Das Pov ist mal fett.. wie sich die Landschaften wechseln und man durch die Gebäude rast. Definitiv auch nicht langweilig, bei der immensen Größe und Länge der Bahn. Auch die Integration der Rides gefallen mir sehr gut! Da ist man gleich mal gespannt wie sich das weiter entwickelt :):ms_thumbs_up:

    O . O .. was für ein realistischer Park. Und die Achterbahnen gefallen mir auch außerordentlich. Wie kleinen Ecken im Park mit den Mauer Begrenzungen und Zäunen. Die Inneneinrichtung ist spitze.. und dann der Inverted der durchs beschädigte Dach rast. Geniale Idee und gut umgesetzt. Leider nur positives zu berichten :D Ich auf jeden Fall auf weitere Updates gespannt!

    Einfach nur WOW! Vor solchen Projekten habe ich echt Respekt. Einen Park zu bauen ist ja spannend aber so viel Geduld aufzubringen um solch ein großes Areal realistisch nachzubilden.. Hut ab! Sieht echt klasse und auch sehr atmosphärisch aus :ms_thumbs_up:

    ^ Vielen, lieben Dank!
    ..da bin ich ja beruhigt :D Das unterschreibe ich sofort, ich glaube auch das man sich nicht von Alter gängeln lassen darf und sein Ding bis zum (glücklichen) Ende beibehalten sollte. Wenn es denn etwas Positives ist :karussell:


    ^ ..mir auch :D Ich habe auch zeitweise die Ride - Musik ganz abgeschaltet da sie in meinen Ohren zu laut ist.


    Zu dem Thema Terrain und Wasser: @Stevo - Wenn man das Terrain sehr smooth und ohne starke Steigung formt, bekommt man auch blaue Striche knapp unterhalb des Null Pegels :D


    Da dieser Bereich nun etwas länger wird verpacke ich die einzelnen Themenbereiche in Spoilern, damit sich keiner das Mausrad kaputt scrollen muss :D Oder sich andere genötigt fühlen ;)


    Vorwort:


    Map und Eingang / Spawnpunkt:


    Terrain und Wegesystem:


    Szenerie Objekte:


    Achterbahnen:


    Fahrgeschäfte:


    Transport Fahrgeschäfte:


    Musik und Geräusche:


    Fazit:



    Danke für das Lesen ;) Ach so.. ps: Ich habe mich kurz gehalten. Ich hoffe das sieht man. :D Tat auf jeden Fall mal gut sich das (in Deutsch!) von der Seele zu schreiben.

    ..naja, so schlimm wird es dann doch nicht aber seitdem die Planet Coaster Alpha 3 released wurde, bin ich täglich dabei damit herumzuspielen.
    Ich bin auf dieses Forum durch das offizielle Frontier Forum aufmerksam geworden. Simulationen im Allgemeinen interessieren mich sehr aber ich beschränke mich hier auf folgende Spiele: RCT 3, Planet Coaster, No Limits 1 + 2, Planetbase, Cities Skyline, Euro Truck Simulator 2 + American Truck Simulator, Dirt Rally, Project Cars (letztere mit einem Thrustmaster TS 150 Lenkrad). Aber im Moment, wie gesagt.. ausschließlich Planet Coaster.


    Insgesamt gesehen bin ich auch eher Achterbahn und Freizeitpark Enthusiast als Rennfahrer oder Gamer :D


    Ich freue mich auf eine schöne, lustige, kreative Zeit hier bei euch und auf einen gemeinsamen Spaß an der Sache wie auch zwischenmenschlich ;)


    Falls noch Fragen offen sind, einfach Fragen ;)


    LG, PC_fan.