Beiträge von PC_fan

    ^ ..bin zu 100% dafür. Leider hat die Kommunikation zwischen Frontier (ich meine die DEVs nicht die Moderatoren) und seinen Kunden in letzter Zeit etwas gelitten, wenn es mal nicht um Bugs ging. Wahrscheinlich haben die Coaster Head Club Mitglieder mit ihrer mit 40 € erkauften Mitgliedschaft einen besseren Draht (vermute ich). Ein paar Informationen zu der Thrillseeker Edition würde ich mir sehnlichst wünschen. Wäre auch schön, wenn das noch heute passieren würde und nicht erst nachdem wir alle sie mühsam heruntergeladen haben.


    So viel Wünsche auf einmal .. jetzt habe ich doch glatt Hunger auf Kinderschokolade bekommen.

    ^Ja .. das ärgert mich auch immer!


    ^ gefällt mir .. nicht. ;) Aber Du hast natürlich recht.. was sagte schon ein Niederländer:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Also wenn ich mir die Hype- Kommentare auf Steam so anschaue muss ich schon ein wenig schmunzeln. Da bin ich dann doch froh, die EB gewählt zu haben. So habe ich zumindest von Anfang an gesehen, wie sich das Spiel entwickelt hat. Geht ja auch schon Donnerstag um 19:00 los. Danach wird erst mal still um dann, am Freitag Abend und Samstag mit Bildern und Videos zugespammt zu werden XD
    Somit habe ich dann schon 3 Versionen (lol) .. EB über den Launcher, über Steam und die nicht lange haltbare Thrillseeker Edition.
    Ich frage mich auch ob es gut ist über ein Wochenende lang (und in den Ferien) die Leute derart anzufixen. Da wird sicherlich der ein oder andere am Montag Abend in eine tiefe Depression verfallen. Und bis Anfang November warten müssen. Während wir *Alpha Gamer* froh und munter einfach weiter machen (können und dürfen und müssen).

    Oh man ist das böse!


    Puh, ganz schön was los hier in dem Thread. Sind alle so aufgeregt?

    Ich bin nur gespannt ob und welche Neuheiten dazu kommen. Und ob ENDLICH das banking Problem bei den Achterbahnen gelöst worden ist XD

    Tja .. was soll man dazu noch sagen als: Awesome! :ms_thumbs_up: Auf den ersten Blick. Ich werde mir die Videos nochmal genauer anschauen ;) Das erste ist schon mal ziemlich cool!


    English:

    Danke und okay,.. bitte sehr:


    Er steht sozusagen genau für das Gegenteilige, was der fröhliche verkündet.
    Er ist der Zeiträuber, der Suchti, derjenige, der euch daran hindert den perfekten Park eurer Träume zu bauen.

    Das war jedenfalls mein erster Gedanke als ich nichts mehr gefunden hatte an Objekten, für den letzten Raum :spiteful:

    Danke EL Danny :)


    Ja, momentan muss man sich zu sehr etwas aus dem Finger saugen oder wie man es häufig sieht.. entweder Mine, Fairy Dorf oder Piratenstadt in eine Höhle bauen.


    Die Frage ist .. ob es eine Überraschung zu Halloween geben wird *g* Darkrides gehören zu RCT und PC wie die Butter aufs Brot.


    Das mit den "innen knackig duster" kann man übrigens technisch hinbekommen. Das sollte auch bei der Cobra Engine funktionieren. Aber mal schauen ob sie noch dahinter kommen. Bzw. das auch einbauen.


    Ansonsten gilt: Darkrides sind nur geöffnet, wenn es kälter als draußen oder dunkel ist :D
    Würde mir auch nicht gefallen, jedes mal auf die Nacht zu warten und bei längeren Darkrides müsste man dann wahrscheinlich auch zweimal fahren (erste und zweite Teil). Ich bin jedenfalls sehr gespannt wie sie das lösen werden.

    Schöner, erster Entwurf. Meiner sah nicht so schön aus in Planet Coaster :D
    Was mir aufgefallen ist, bei solch einer Streckenführung könnte der Zug locker zwei mal so lang sein. Mit den Blockbremsen vor den Liften kann man 3 lange Züge fahren lassen und ich denke der Durchfluss der Gäste würde da ordentlich Geld in die Kasse spielen, ohne das die Gäste zu lange anstehen müssten ;)
    Aber da es deine Bahn ist, mach ruhig so, wie Du es für richtig hältst ;)


    Auf jeden Fall mal ein schöner Einstieg :bernat::ms_thumbs_up:

    So .. habe es jetzt auch mal gemacht:


    - https://www.frontierstore.net .. da habe ich mich eingeloggt


    - Dann My Account, dann My Key Purchase


    - Dort steht dann unter der Earlie Bird Edition (so fern man sie hat) .. Planet Coaster: Thrillseeker Edition (Steam). Da klickt man dann rechts bei Key auf Reveal, bestätigt die AGBs und der Steam Key wird sichtbar.


    - Bei Steam anmelden, dann unten rechts Spiel hinzufügen.. click click.. Key eingeben und die Thrillseeker edition ist in der Bibliothek.


    Aber was mich viel mehr interessiert .. neue Inhalte? Was habe ich verpasst? :D
    Und sollte heute nicht irgendetwas bewegendes bekannt gegeben werden? (04.10.)


    Ach so .. da werden wir wohl alle warten können wenn alle auf einmal saugen XD

    Diese Rüpel.. typisch deutsch.. jeder will der erste sein, wie beim Aldi am Grabbeltisch. Wenn es mal wieder verbilligte iPhones gibt. Wenn das so weiter geht artet das irgendwann in einer Massenpanik aus, ich sehe das schon kommen. Mal gut das die vorschauenden Gäste trotzdem noch den Weg über die Queue-Stange finden. Ist zwar illegal, aber so bleiben die Züge wenigstens nicht leer. Der Parkinspektor ist extra aus der Rente gekommen um zu entscheiden ob die Bahn wieder abgerissen werden soll. Soweit ist das schon. Armes Freizeitpark Universum :wtf::pillepalle::lol:

    Elektroswing ist die perfekte Mischung für mich, best of both worlds, sozusagen .

    Du sagst es! Ich habe schon früher in den sehr wenigen elektronischen Sachen das gequitsche und schräge Sounds (die an und an mal so daher kommen) geliebt. Und Elektroswing ist voll davon, teilweise auch viele live eingespielt (Caravan Palace, Parov Stella, etc.). Das kann man echt nicht besser sagen, wie du es geschrieben hast :D Und 40er, 50er sind auch teilweise klasse, besonders die Sachen die nicht Mainstream sondern von der Straße kamen. Eigentlich, wie heute XD


    Ps.: Cooler Track! :ms_thumbs_up:

    Das ist verschieden. Manchmal Stille, manchmal Original Sound. Ich habe bei mir die Ride Musik stumm geschaltet. Zum einen mag ich die Motorengeräusche in PC hören und zum anderen finde ich sie etwas zu laut und nach mehr als 500 Spielstunden ist es nicht mehr ganz so meins.
    Ansonsten läuft bei mir Country, Elektro Swing, Tech House und Alles andere, wozu ich gerade in der Stimmung bin (teilweise auch meine eigenen Mixe).


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:ms_thumbs_up:


    Ps.: Elektro Swing höre ich schon länger ist voll mein Ding! ;)


    EDIT:
    Das geht auch immer..

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Geil! Vielen Dank! Daran habe ich noch gar nicht gedacht :D:ms_thumbs_up: Werde das gleich mal ausprobieren! Danke nochmal!


    EDIT:
    Da gibt es ein Problem mit dem family sharing und der Earlie Bird Version. Es soll aber funktionieren, sobald die Vollversion released ist. Steht im offiziellen Forum.. (https://forums.planetcoaster.c…no-shared-access-in-Steam)


    Naja .. was solls .. hier ist erstmal der German Coaster:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=774196550


    ..viel Spaß und Fahrt vorsichtig! Das smoothing tool funktioniert leider nicht so, wie ich es gerne hätte bei solch kompakten Anlagen. Wer also lose Körperteile oder andere Sachen nicht im Wagen behält,.. hat selber Schuld XD


    Vorbild war die neue Entwicklung von Vekoma:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sie diente aber nur als Vorlage ;) Es ist kein Nachbau!


    EDIT 2:
    Hier noch der Family Coaster Magic Twirl:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=774199119


    Auf die Parks müsst ihr leider noch ein wenig warten, da ein paar Ecken noch nicht ganz so sind, wie ich sie mir vorstelle ;)


    Allseits gute Fahrt und Hände in die Luft ! :D

    Wer kann sich noch an die gigantischen darkrides in RCT3 erinnern, mit ihren Geschichten und immersiven Umgebungen!?
    Es hat nicht lange gedauert bis das nun auch in Planet Coaster angekommen ist.


    Hier ein Video das wahrscheinlich etwas nachbearbeitet worden ist aber ich finde es hat auch dieses Feeling :D Zumindest hat sich der Erbauer hier viel Mühe gegeben.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wer noch andere kennt, wäre nett die mal zu posten ;) Manches geht auf Youtube dank der Masse an Timelaps und lets play Videos etwas unter (leider). Aber echte Perlen findet man ja auch nur im Meer, versteckt in Muscheln :D

    Coastersandmore ist aller erste Sahne! Leider ist der Seite etwas die Luft ausgegangen. Sie war aber noch vor ein paar Jahren DIE Anlaufstelle für professionelle Informationen über Achterbahnen, Attraktionen und Freizeitpark. Dort konnte man schon ein bis zwei Jahre vorher erfahren, welche Parks, welche Neuheiten bekommen. Also mehr als Up to date ;) Auch wenn sie leider noch keine Mitarbeiter (könnt euch auch einfach mal bewerben, wenn ihr oft unterwegs seid, euch auskennt und gute Fotos machen könnt) gefunden hat.. einer meiner absoluten Favouriten !


    Ansonsten probiert einfach mal die Google Suche (<< klicky die klick) aus oder schaut bei www.airtimers.com vorbei (oder googelt Bilder von deren Seite). Themeparkreview.com hat auch unzählige Layout und Detail Zeichnungen und Bilder. Wem das nicht reicht, kann sich ja per Google Map einen Screenshot in der Draufsicht machen und ein 4x4 Gitter übers Bild zaubern ;) :planetcoaster: