Beiträge von Niggoletti

    Sodala hat sich Erledigt! Anscheinend war der Video umwandler nichts gescheites mit den avc ging es tatsächlich dann ohne Probleme! Dann können etz wohl weitere Effekte jetzt getestet werden! Weis jemand wie es Aber ist mit geschnittenen Details aus Videos die Hologramme sind mit urheberrechte um es Gegebenfalls online tun stellen???

    Hallo an alle Kollegen! Ich hab schön mal thali gefragt aber er weis auch nicht so recht! Hab Videos aus youtube z.b geschnitten angepasst umgewandelt in das webm Format soweit Allesbrenner gut! Hab eine Leinwand gebaut! Video reingestellt! Spielt auch ab mit ton! Aaaaaaber! Meine Video Schnitte sind oftmals 10-15 Sekunden! Davon werden gerade mal nur 5-6 Sekunden gespielt und Aber trotzdem wiederholt! Weis einer von Euch warum???

    so endlich bin ich mit meiner 2 und 3 Geschäftsreise auch bald fertig mei o mei nur noch unterwegs echt mega schlimm; hab ja zich updates verpasst! Hättet ihr nochmals die TS Daten dann würde ich beim nächsten mal gerne auch mit rein hüpfen ins Bott LG

    So und ich bin wieder endlich auch wieder am Start nach einer naja fast langen Sommer Pause bzw. Arbeit in anderen Regionen! Und das bei den Wetter! Und es hat sich ja ordentlich was getan siehe Frontier ja Wahnsinn leck mich am ... ist das alles super! Also ich würde mich auch sehr freuen wenn das alles hier noch fertig wird nachdem wir alle Monate daran rumgebastelt haben! Und hier leider nicht mehr viel passiert ist auch im Chat! Ich würde mich tierisch darüber freuen

    So Urlaub auch wieder fast vorbei und wieder zurück in die alte Heimat! Na freut mich auch das wieder geredet wird hier! Wie weit san man denn scho mit der mainstreet hob etz lange nicht mehr neigschschaut! Hatte ja zuletzt nur noch eingestellt und geschaut nach Update ob sich Wege mäßig bei mir was getan hat! War aber positiv und alles gut gegangen! Das heist die Eröffnung naht Stück für Stück? Etz ist quasi nur ob man es schafft überhaupt zu eröffnen zwecks den fps den Einbußen die wir eigentlich alle haben hier! Hmm:hmm:! Muss noch etwas arbeiten aber ich lad mir heute mal die Letzte Sitzung runter und schau wie weit es bei mir noch läuft!

    Man mädls und jungs wie schauts bei euch aus? Nochmals alles kontrolliert das genügend Bänke und Lampen und co vorhanden sind! :ms_smiling_face_with_halo:! Noch ein paar Tage für die die noch nicht ganz fertig sind! Und dann sollten wir uns an die Eröffnung wagen wie

    Na das klingt doch schon mal alle super! Ne meine eingänge sind Gott sei dank nicht betroffen! Waren alle zu und keine Lücken vorhanden! Jo ne Test runde wäre echt super für TS! Wenn da noch mal die Zugangsdaten geschickt werden können Speicher ich mir des gleich nochmal ab

    Klar wird gemacht! In meinen Bereich scheint noch alles in Ordnung zu seien! Hab alle Geschäfte geöffnet! Und jeweils 3 Mechaniker und 3 Putzer eingestellt für mein bereich! Somit bin ich eigentlich auch fix! Nachcontrolle für andere Bereiche bei denen es nicht mehr richtig geht kann ich machen! Und muss sagen toi toi toi läuft noch fast flüssig bei mir!

    Ich würde ihn auch deaktivieren; denn ich glaub wenn Securitys müssen ja überall Kameras hin damit die ihren dienst tun! Und das würde

    ja wieder den plan sprengen! Ne wir sollten schauen das wir alle jetzt zügig fertig werden, mir kribbelts etz nämlich langsam wieder mehr in die finger! Dank Thali (danke für alles)! Und damit haben wir ja etz erst mal noch gut zu tun

    Ich werde morgen und am Donnerstag da hab ich frei nochmals rumwerkelen hab ich gesehen! Das da viel Zeit hab! Ja Hmm dejogg sollte auf jeden Fall fertig werden! 1 mai klingt prima für die Prime Time! Und bis dahin sollte alles auf seinen Platz sein! Also sollte jeder auch die die fertig sind nochmals reinschauen um gegebenfalls was zu ändern oder nach den rechten sehen! Viele Augen sehen mehr! Und dann sollte uns für die affengeile mega tolle super tupper riesengroße Eröffnung nichts im Wege stehen ab mai! Und ja bitte die Beteiligung hier im Spielerheim sollte aufrecht bleiben ich fande es auch sehr ruhig!

    Jup ich war etz 2 Wochen in Urlaub! Ich mach die Tage bei mir noch Feinheiten dringend müssen noch meine Praktikanten eingestellt werden! Dann sollte mein Bereich fertig! Sein! Bin auch ziemlich ausgebrannt an Ideen! Aber die Feinheiten müssen noch gemacht werden allerdings!