Beiträge von Niggoletti

    Natürlich kannst du mehrere Effekte auf ein trigger setzen dann die Sekunden festlegen! Aber das sollten man eben vorher dann wissen! Das man auf 50 beschränkt ist wusste ich nicht! Es wirkt nicht mal so viel! Ist halt ne normale Märchenwelt Bahn auch nicht mal arg riesig! Ja ich setz es mal rein! Gern auch Verbesserungsvorschläge

    Neeeeeiiiiinnnnn shiiiiittt! Super so viel Arbeit in jeden trigger reingesteckt hier strobo da ein Effekt da Sound und hier bin grad bei der helfte und ich kann max 50 trigger nur setzten was ist das denn alles wieder um dieponieren ach man

    Mal eine ganz andere Frage! Jemand einen Tipp wie man die LED Spots so triggert das ein stroboskop Effekt erscheint! Da man die lampen ja nur an schalten kann für bestimmte Sekunden! Aber keine verschiedenen triggereffekte vorhanden sind?

    Hat sich erledigt hab es rausgefunden! Ist etwas mühselig aber es funktioniert sehr gut! Zumal mal man den Strobo Millisekunden ändern kann auf Abstand! Dann blitzt es nicht gleichmäßig! Ein Viertel von der Bahn geschafft und schon knapp 50 Trigger gesetzt puhhh! Das ist anstrengend

    Mal eine ganz andere Frage! Jemand einen Tipp wie man die LED Spots so triggert das ein stroboskop Effekt erscheint! Da man die lampen ja nur an schalten kann für bestimmte Sekunden! Aber keine verschiedenen triggereffekte vorhanden sind?

    sehe das problem nicht. Ich finde das ziemlich cool

    ich hab damit kein Problem aber das hat nichts mit Freizeitpark zu tun! Es gibt auch andere mimiken oder Bewegungen die animatronic darstellen kann außer schießen was bis jetzt nur der Fall ist! Wie soll ich da ne Kinderbahn aufbauen wenn es sich nur ums schießen dreht! Das meinte ich

    Also wenn ich in den Europa Park gehe und zu den Minimoys schießt da kein einziger und es sind dort jede Menge animatronic zu finden von Minimoys bis Spinne Biene fliege usw! Eher lustig und interessant anzusehen! Oder ach ja ein Bogenschütze kam ja auch noch hinzu ach verdammt der schießt ja auch :thumbdown:

    Kann man da nicht mal an Planet coaster schreiben oder sind die nur killgeil! Gerade wie xul sagte Marktschreier Hofdame Prinzessin König solche Figuren würden gerade zur Märchenwelt sehr gut dazu passen! Aber so kann ich die Themenwelt nicht richtig aufbauen finde ich

    So ist es man kan so schöne Szenen nachstellen! Da kann ich das nicht nachvollziehen! Etz sind Cowboys hinzu gekommen und was machen alle 4 schiesen ja leck mich am a...!


    Also wenn ich in den Europa Park gehe und zu den Minimoys schießt da kein einziger und es sind dort jede Menge animatronic zu finden von Minimoys bis Spinne Biene fliege usw! Eher lustig und interessant anzusehen! Oder ach ja ein Bogenschütze kam ja auch noch hinzu ach verdammt der schießt ja auch :thumbdown:

    Das einzigste was mir gerade auffällt und ich eigentlich nicht sehr schön finde! Das jede animatronic ob Western sci-fi oder Piraten alles sichs nur um schiesen! Das kann doch nicht sein! Geht das nur noch mit Gewalt? Man kann doch andere Szenen auch nachstellen? Oder wie seht ihr das?

    Trotzdem noch blöd gelöst! Grad die getriggten Lautsprecher wären perfekt für eigene Musik oder Effekte und gerade die Lautsprecher als auch der runte Lautsprecher lässt sich nur mit eigener Planet coaster Musik abspielen! Und bei denen die dauerhaft laufen nützt es nichts Effekte reinzusetzen die ständig wiederholt laufen obwohl die Bewegung schon vorbei ist! Das sollte noch überarbeitet werden! Oder zumindest alles triggbar machen plus eigene Songs hinzufügen! Aber hören tue ich alle!

    Die Performance läuft super das stimmt! Hab aber glaub ich die Idee warum! Ich spiel auf höchster Auflösung soweit alles super! Trotzdem fällt mir auf wenn ich ein holztodenkopf platziere zum Beispiel und ich weiter weg Zoom wird der Todenkopf unscharf und schaut eher Pixelick aus geht man Stück für Stück näher ran sieht man wie die Form sich verändert bis man ganz na ran geht und er wieder vollständig zu sehen ist mit allen ecken und Kanten! Dadurch muss die Grafikkarte das was man nicht sieht oder richtig erkennt voll darstellen! Das erleichtert die Performance! Finde ich aber auch nur Teil weise gut! Und das passiert bei fast jeden Gegenstand den man platziert! Weiter weg ist das Objekt unscharf oder eher schwer zu erkennen geht man näher ran verändert sich die Form bis zum neutralzustand! Und das auch bei höchster Auflösung

    Das ist nicht möglich. Aber du könntest ja das Spiel pausieren, dann die Lautsprecher bauen, Musik zuweisen und dann das Spiel erst weiterlaufen lassen, vielleicht klappt es dann?
    Oder auch wenn du ein Spielstand lädst, beginnt die Musik sicher auch wiederverwendet vorn, oder? So ist es zumindest bei den Animationen der Animatronics.

    ah ok cooler Tipp! Wenn man sie alle noch triggern könnte dann wäre es super! Hab mir viel Arbeit gemacht mit Lieder zerschneiden

    Moin! Kann man wenigstens die Lautsprecher zusammenfügen wo man die eigenen Songs einspeisen kann! Das man die raumkulisse erhöhen kann! Den bei jeden neuen Lautsprecher fängt die Musik wieder von vorne an! Und das gibt dann irgendwann ein Kuddelmuddel! Weil wenn die Lautsprecher weiter auseinander gehen ist das besser! Aber ein einzelner klingt etwas leer und plechig!

    was mich eher noch stört sind die Lautsprecher! Es gibt 3 Arten davon lassen sich 2 nicht programmieren mit eigenen Sounds oder Effekten! Und der eine der sich ändern lässt der lässt sich dafür nicht triggern! Auch voll komisch! Genau das wäre doch sinnig gewesen! Seine Effekte dann einzusetzen wenn man sie getriggt hat! Oder sehe ich des falsch?

    Genau das Gefühl habe ich auch, dass die Performance besser geworden ist.Was ich aber komisch finde, ich kann die Auflösung nicht ändern, aber naja....hat das Spiel wohl die besten Einstellungen für meinen PC ermittelt und damit bin auch ich zufrieden, was will ich also mehr. ;)

    Moin toetoe! Ich werd versuchen meine Zitate einzeln zu zitieren zusammen fassen! Aber wegen Auflösung das geht schon! Einfach auf Vollbildmodus umschalten und schon lässt sich die Grafik ändern! Ich spiele sie auf mein 30" Monitor mit 2160 Auflösung die höchste und passt sich wunderbar an die Größe an und ist auch scharf